NurBen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14955
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NurBen
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Ja es stimmt, (mein Eindruck) das viele Männer heutzutage keine Männer mehr sind und nicht bereit sind, Verantwortung und Führung zu übernehmen. Auf der anderen Seite sehe ich Frauen, die es nicht "wert" sind, das ein Mann sich Mühe gibt.
NurBen
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Zum Kinderkriegen sollte die Frau wählerisch sein. Das schließt aber nicht aus, dass sie mit vielen anderen Männern Spaß hat, ohne Kinder mit ihnen zu bekommen.
Fenjal
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Die armen Hausbesitzer und Weltreisende, dein Mitleid mit ihnen muss schier grenzenlos sein. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du nur diese deine ...
Moody92
Mitglied
Zitat von Fenjal:Ich prangere nicht an, sondern beziehe mich auf Gleichstellung. Frage, warum soll ich als kinderloser Mensch, Schulen, Kitas,... subventionieren? Was ...
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Fenjal:Kinder kosten Zeit, Wohnraum, Betreuung und nicht zuletzt auch Taler.
Hier muss Frau in der Lage sein, das Ganze auch allein zu stemmen
Zitat von Fenjal:Eltern tragen grundsätzlich die finanzielle Verantwortung für ihre Kinder allein, das ist korrekt.
Zitat von Blind-Meg:Zum Kinderkriegen sollte die Frau wählerisch sein. Das schließt aber nicht aus, dass sie mit vielen anderen Männern Spaß hat, ohne Kinder mit ihnen zu bekommen.
Fenjal
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Könnte man tatsächlich so handhaben, wenn die Kinder später nicht deine Rente bezahlen müssten und du für dein Alter auch komplett alleine vorsorgst. Wer aus dem Generationenvertrag aussteigen will, sollte das auch mit sämtlichen Konsequenzen tun.
Fenjal
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:ich verhüte auch meistens,
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:Das heisst, Verhütung nimmst du weniger ernst? Wer finanziert denn dann die zu erwartende Kinderschar. Genau so ein nonchalantes Verhalten,... och ...
Fenjal
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Zitat von Moody92:Wasn das für ne Logik? Diese Kinder werden mal deine Rente mitbezahlen, ohne dass sie vorher gefragt werden, ob sie das wollen.
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Fenjal:Das heisst, Verhütung nimmst du weniger ernst? Wer finanziert denn dann die zu erwartende Kinderschar. Genau so ein nonchalantes Verhalten,... och ...
Fenjal
Mitglied
Sternenguckerin
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:Und woher weiß ich dann als Mann, dass sie als Mutter meiner Kinder geeignet ist. Wenn sie vorher nicht wählerisch war, wieso sollte ich ihr abkaufen, dass sie sich bei mir sicher ist?
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Fenjal:Ich brauche keine Kinder, die mich finanzieren und würde sofort den Generationenvertrag kündigen, der sowieso vor der Wand steht.
Kinder für Rente vergiss es.