Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3071

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

H
Ich habe nichts dagegen, wenn der Staat mir den Spitzensteuersatz abverlangt und dafür in die Bildung investiert.

Das sehe ich bei Kindern noch nicht so, wie ich mir das wünsche, weil ich auch der Ansicht bin, dass der Staat abfängt, was ein Elternhaus nicht leisten kann.

Error
@Moody92
Ja, ich meinte damit dass doch die Steuerhöhe prozentual eh im Verhältnis zum Einkommen steht. Und das Niedriglöhner aufgrund des Freibetrags gar keine Steuer zahlen müssen.

Ist immer noch nicht genug, die oberen 10% der Einkommen zahlen heute bereits 50% der Einkommenssteuer-Einnahmen. Die unteren 10% gar nichts.

Aber es ist trotzdem noch nicht genug, weil unsere Oberen das Geld verschleudern, dahin, wo keiner der Steuerzahler etwas davon hat.

Nein, die Gans muss noch mehr gemolken werden um all die ausufernden Wohltaten finanzieren zu können.
Von wegen Infrastruktur usw. - die Sonderverschuldung (ich weigere mich sowas Sondervermögen zu nennen, dafür müsste das Geld ja bereits da sein und nicht zinslastig geliehen werden) - da kommt nix an, die ganzen neuen Schulden landen bei den Leistungsbeziehern hierzulande - Brücken, Straßen usw. verrotten immer weiter.

Als Dank werden öffentliche Plätze, Bahnhöfe usw. immer unsicherer für uns, da sich das Volk, welches bereits alimentiert wird, ob ihrer Langeweile da herumtreibt und nach Zusatzverdiensten Ausschau hält.

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

H
@NurBen

Ja. Deshalb bist du auch nicht der erfolgreiche Familienvater, von dem heute viele Kinder sagen, das ist der beste Vater.

N
Zitat von NurBen:
Interessiert mich persönlich doch einen schei..

Bei so viel persönlichem Desinteresse bist Du aber viel in diesem Thema unterwegs und hast dazu ja auch reichlich (wenn auch nur einseitigen und aus zweifelhafter Quelle stammenden) Content konsumiert.

Und dann kommen da solche Weisheiten raus:
Zitat von NurBen:
Und dann gibt es noch den "oberen" Teil der Männer, die sich eben gar keine Mühe geben brauchen, weil sie genug Angebote bekommen. Die Knattern sich eben durch die Betten, würden sich aber nicht fest binden.

Da zitiere ich doch gerne mal einen der großen Denker unserer Zeit:
Zitat von Blindfisch:
Das hat sich wahrscheinlich ein 14-jähriger mit Akne im Gesicht nachts am Rechner ausgedacht und es gibt tatsächlich Menschen, die auf so eine Quark "reinfallen" und weiterverbreiten.
Oh Herr im Himmel....las es H... regnen....

Fun fact: Der "obere Teil" sucht auch ein Zuhause.
Und wie gut, dass Männer und Frauen sehr unterschiedliche Vorstellungen davon haben, wer denn nun "der obere Teil der Männer" ist.

Zitat von NurBen:
Ach bitte, die Normalofrau kann es sich doch gar nicht leisten. Von den Kosten der Behandlung mal abgesehen.

Über 1,2 Mio Alleinerziehende, deren Mitelternteil nichts zahlt, beg to differ.

Und die Kosten der Behandlung waren bei meinen Freundinnen ein paar Abendessen, bei denen man den kontaktlos Zeugungswilligen kennen lernte. Frag mal eine les*ische Frau mit Kind, wie schwierig es war, einen Mann mit Zeugungsneigung ohne Vaterschaftsambitionen zu finden.

Zitat von NurBen:
Meine Aussage war, dass die Ansprüche auf beiden Seiten steigen.

Aber weiter vorne sollte noch die weibliche Coladose 200 Likes bekommen.

Zitat von kata_smiles:
Nach Trennungen suchen eher Männer sofort neue Partnerinnen.

Nicht nur wissenschaftlich untersucht und erwiesen, sondern auch in diesem Forum häufig zu beobachten. Von "ich will sie zurück" zu "sie war schon immer geisteskrank und gemein" zu "hab da jemanden Nettes kennen gelernt" in 6-9 Monaten.

Zitat von Blind-Meg:
Was müsste eine Frau über sich in ihrem Dating-Profil schreiben, dass du sagen würdest "Wow, ja die kann sich leisten, Ansprüche zu stellen"?

Jung, schlank, lange Haare, bisschen naiv und noch nicht in der Welt rumgekommen, solider aber wenig prestigeträchtiger Beruf mit Arbeitszeiten mit denen sie noch einkaufen und kochen kann, bevor er nach Hause kommt. Gerne häuslich und mit wenig zufrieden, auf Harmonie bedacht und schaut gerne zu Männern auf.

Zitat von ElGatoRojo:
Nun - sie ist interessiert ja nicht an irgendeinem Mann, sondern an einem Mann bestimmten Stils oder Männern bestimmter Stile. Daher hat sie Gelegenheit, das zu schreiben, was für diese Art Männer interessant sein könnte.

Das wäre ja dann eine Bewerbung.
Und dann wundert ihr euch, dass ihr nur geschönte Lebensläufe bekommt.

Zitat von NurBen:
Aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass 80% der Frauen außerhalb ihrer eigenen Liga fischen.

Bens Erfahrung ist also, dass er sich für eine bessere Partie als 80% der Frauen, die ihn daten wollten, hielt.
Wenn ich 80% der Männer nicht einfach nur uninteressant fände (da sind es wohl eher 98%), sondern "außerhalb meiner Liga" käme ich wahlweise arrogant oder männerhassend rüber. Aber bei Männern ist das ja was gaaanz anderes. Da ist es nur Stolz und Selbstwert oder so.

Zitat von NurBen:
"Okay, und was bekomme ich dafür? /

Ja, die Transaktionalität in der Liebesbeziehung. Immer ne gute Idee.

Zitat von Blindfisch:
das Frauen wie Männer agieren

Sind Männer denn so schlimm, dass es schlimm wäre, wenn Frauen es ihnen gleich tun?

Zitat von Blindfisch:
und Männer wie Frauen agieren

fände ich das gut. Männer könnten wirklich langsam mal damit anfangen, sich etwas mehr wie Frauen zu verhalten. Dann müssten wir nicht so viel Steuergeld für die Schäden ausgeben, die sie mit ihrer falsch verstandenen Männlichkeit anrichten.

Zitat von Blind-Meg:
Bei Männern steht aber noch weniger, nicht mal ihre Liste.

Die denken halt, dass 1,80m, 100k und 18cm reichen müssen, um die Frauen wuschig zu machen. Fehlt nur noch das Foto mit dem geangelten Fisch und die Versicherung, dass er "ganz normal und kein creep" ist.

Zitat von RoterMantel:
darf eine Frau ab 40+

Darf ein Frau altersunabhängig.
Die Männer, die danach fragen, sortieren sich ja eh selbst aus oder bitten darum, von den abgebrühtesten Ladies eingeseift zu werden.

Zitat von NurBen:
Ich sehe es eher so, dass es viele Frauen gibt die zwar jemanden suchen der Verantwortung und Führen übernehmen will... aber halt selbst nicht bereit sind zu folgen.

Bei Dir war doch "Verantwortung übernehmen" und "Führen" schon, wenn ein Mann nach einer Autopanne selbständig den ADAC anruft und das nicht seiner Beifahrerin überlässt. Jetzt soll Frau schon jedem "folgen", der die Life Skills eines 15jährigen hat. The bar is in hell.

Zitat von NurBen:
Und natürlich hören dann Männer auf sich Mühe zu geben bzw. die Führung zu übernehmen.

Wenn ich ihm also sage, wo er seine ADAC-Karte, nach der er seit 10 Minuten hektisch sucht, hingesteckt hat, und damit nicht mehr vertrauensvoll-Weinlicht gefolgt bin, gar seine "Führung" übernommen habe und er entmännlicht den Mitgliedsausweis im Handschuhfach findet, wird er fortan nicht mehr seine Wäsche waschen oder neue Restaurants vorschlagen können?
May this kind of stupid never find me.

Bislang hatten ja weder ich noch meine Männer mit meinem Bodycount jemals ein Thema.

Aber wenn ich jetzt darüber nachdenke, dass da auch so ein in seiner männlichen Kraft ruhender Führer dabei gewesen sein könnte, kommt doch etwas Ekel auf und ich nehme mir vor, in Zukunft noch sorgfältiger auszuwählen.

Böse Zungen behaupten ja, dass die Bodycount-Diskussion ein letztes patriarchales Röcheln ist, mit dem weibliche sexuelle Erfahrung abgewertet werden soll, um Frauen normativ zu disziplinieren und für bestimmte Männer wieder verfügbar zu machen. Und dass das eine Trotzreaktion der Male Loneliness Epidemie ist, mit der Männer, die keinen Zugang zu Frauen mehr haben, sich einreden, dass das ja ohnehin alles ganz in weibliche, verdorbene, nicht bindungsfähige Exemplare seien, die man(n) ohnehin hätte ablehnen müssen, weswegen es gar nicht so schlimm ist, dass man nicht an sie rankommt (andere aber offenbar schon). Die fischen dann halt allenaußerhalb ihrer Liga und sollen doch mit den Soja-Torbens seelig werden. Und dann stellt man sich vor, dass die Soja-Torbens eh alle betrogen werden und die Einsamkeit eine MGTOW-Entscheidung war, um diesen vielen schlimmen Frauen zu entgehen. Dann noch ne Runde CoD und proteinlastiges Meal Prep und das Wochenende wäre auch wieder geschafft und man(n) kann zurück zum "Werte bilden" und "looks-maxxing".

x 6 #1744

H
Bodycount gerade von Männern ist lächerlich. Am Ende zählen die Kinder, die stolz auf ihren Vater sind.
Oder wie meine älteste Tochter gestern sagte: der Vater hatte nie Angst. Und er hat sich immer auf uns gefreut.

x 1 #1745

ElGatoRojo
Zitat von Error:
Leistung muss sich schon noch lohnen, ansonsten wird es niemanden mehr motivieren, sich zu bilden.

Ja, ist ein guter Ansatz. Allerdings - was ist "Leistung"? Ich erinnere an viel Gelaber in Vorstandsetagen und natürlich sind manche Gehälter unverschämt übertrieben. Aber o.k. - Angebot und Nachfrage, Rundungsdifferenz des Systems und es sei jedem gegönnt, was er legal erreichen kann. Aber klar ist schon, dass "Leistung" ein versiphter Begriff in diesem Zusammenhang ist. Leistung steht nur indirekt im Zusammenhang mit der Bezahlung für sie. Dafür sind manche Leistungen am unteren Ende der Skala eher unterbezahlt - z.B. Handwerk
Zitat von Nalf:
Frag mal eine les*ische Frau mit Kind, wie schwierig es war, einen Mann mit Zeugungsneigung ohne Vaterschaftsambitionen zu finden.

Schätze mal, das ist eine reine Frage des Preises. Auch hier gilt Angebot und Nachfrage. Eine kleine Reise in die Niederlande? Oder in die romantisache Nacht der Karibik. Ach komm - das ist ihr Luxusproblem und sie wird es als emanzipierte Frau ja wohl schon geregelt bekommen. Frauen können ja auch sonst alles ganz allein.
Zitat von ElGatoRojo:
Nun - sie ist interessiert ja nicht an irgendeinem Mann, sondern an einem Mann bestimmten Stils oder Männern bestimmter Stile. Daher hat sie Gelegenheit, das zu schreiben, was für diese Art Männer interessant sein könnte.

Zitat von Nalf:
Das wäre ja dann eine Bewerbung.
Und dann wundert ihr euch, dass ihr HR geschönte Lebensläufe bekommt. pid]4178187[/pid]

No Lady, so war das erkennbar nicht gemeint. Ganz im Gegenteil. Schade, dass sogar eigentlich zustimmende Aussagen trotzdem im Filter des feministischen Blicks hängen bleiben.
Zitat von Nalf:
Böse Zungen behaupten ja, dass die Bodycount-Diskussion ein letztes patriarchales Röcheln ist, mit dem weibliche sexuelle Erfahrung abgewertet werden soll, um Frauen normativ zu disziplinieren und für bestimmte Männer wieder verfügbar zu machen.

Ach was - Frauen mit hohem BC können durchaus unterhaltsam sein. Sogar verfügbar, wenn man nett zu ihnen ist. Warum also sollte man sie "disziplinieren". Nur sie zu heiraten und Kinder mit ihnen zu bekommen haben manche Bedenken.

Hansl
Warum nutzt Ihr ein Wort, das eigentlich Leichen zählt? Das wird der Intimität zwischen Menschen nicht gerecht.
Und disqualifiziert, enttarnt Anwender und Nutzer dieses Begriffes gefühlt als Leute, die mit einem Begriff aus der Tatort-Analyse über Intimität reden, zeigen damit vor allem eines – einen gewaltverherrlichenden Blick auf Sexualität.
Eiskalte Dating Zombies.

x 2 #1747

FloraVita
Zitat von Nalf:
Böse Zungen behaupten ja, dass die Bodycount-Diskussion ein letztes patriarchales Röcheln ist, mit dem weibliche sexuelle Erfahrung abgewertet werden soll, um Frauen normativ zu disziplinieren und für bestimmte Männer wieder verfügbar zu machen. Und dass das eine Trotzreaktion der Male Loneliness Epidemie ist, mit der Männer, die keinen Zugang zu Frauen mehr haben, sich einreden, dass das ja ohnehin alles ganz in weibliche, verdorbene, nicht bindungsfähige Exemplare seien, die man(n) ohnehin hätte ablehnen müssen, weswegen es gar nicht so schlimm ist, dass man nicht an sie rankommt (andere aber offenbar schon). Die fischen dann halt allenaußerhalb ihrer Liga und sollen doch mit den Soja-Torbens seelig werden. Und dann stellt man sich vor, dass die Soja-Torbens eh alle betrogen werden und die Einsamkeit eine MGTOW-Entscheidung war, um diesen vielen schlimmen Frauen zu entgehen. Dann noch ne Runde CoD und proteinlastiges Meal Prep und das Wochenende wäre auch wieder geschafft und man(n) kann zurück zum "Werte bilden" und "looks-maxxing".

Und wie ist ein auf Frauen bezogenes Resümee, die Männer mit hohem BC ablehnen?

ElGatoRojo
Zitat von Hansl:
Warum nutzt Ihr ein Wort, das eigentlich Leichen zählt?

Gut - mir fallen auch andere Worte für diesen Zahlenwert ein. Sind dann aber wohl im Text hier durch *** ersetzt

x 1 #1749

Blind-Meg
@Hansl
Warum beschwerst du dich über falsche Wortwahl und machst es dann an anderer Stelle selbst falsch?
Intimität ist NICHT gleich Sex.

H
Zitat von Hansl:
Warum nutzt Ihr ein Wort, das eigentlich Leichen zählt? Das wird der Intimität zwischen Menschen nicht gerecht. Und disqualifiziert, enttarnt Anwender und Nutzer dieses Begriffes gefühlt als Leute, die mit einem Begriff aus der Tatort-Analyse über Intimität reden, zeigen damit vor allem eines – einen ...

Weil es Leuten an Bildung fehlt.

x 1 #1751

Hansl
Zitat von Blind-Meg:
Intimität ist NICHT gleich Sex

Ich denke, Du verwechselst da etwas.
Also, nun drei Begriffe:

Textverständnis.
Bedeutung.

Löse das Rätsel.

Blindfisch
Zitat von Error:
dass Beamte in die GKV und RV/PV einzahlen

Klingt gut. Klingt vernünftig. Das dumme daran ist, daß Kommunen den Arbeitgeberanteil ebenfalls zahlen müssten.....bei leeren Kassen.
Zitat von Error:
und dass Selbstständige dazu verpflichtet werden, in die RV einzuzahlen.

Selbständige....heißt selbst und ständig. Wenn Selbstständige nicht einzahlen, bekommen sie auch nichts. Also...wenn Selbstständige einzahlen, dann steht ihnen auch was zu.
Zitat von Nalf:
Fun fact: Der "obere Teil" sucht auch ein Zuhause.
Und wie gut, dass Männer und Frauen sehr unterschiedliche Vorstellungen davon haben, wer denn nun "der obere Teil der Männer" ist.

Aus einem anderem Thread hier rein kopiert....aus dem Zusammenhang....und die "Antwort" hat nicht einmal etwas mit dem Thema zu tun....Großes Kino... Klatschender Smiley
Zitat von Nalf:
Sind Männer denn so schlimm, dass es schlimm wäre, wenn Frauen es ihnen gleich tun?

Ja! Was gibt es daran zu zweifeln? Wenn die Geschlechter ihre Rollen tauschen, wenn Männer nicht mehr in der Lage sind, Verantwortung zu übernehmen und sich von ihren Gefühlen und Emotionen leiten zu lassen, geht die Welt unter. Weil auf der anderen Seite Frauen die Rolle des Mannes übernehmen "müssen". Nicht das Frauen es nicht können, sondern weil die Polarität der Geschlechter nicht mehr gegeben ist. Wenn es für die Männer sich "lohnt", sich wie Frauen zu verhalten, wenn diese Männer von Frauen selektiert werden würden, dann wäre doch alles paletti. Die Realität sieht aber anders aus. Im Schnitt möchte eine Frau einen "richtigen" Mann an ihrer Seite und Männer haben im Schnitt kein Bock auf maskuline Frauen. Zu beobachten in der westlichen Gesellschaft. Auch hier im Forum.
Zitat von Nalf:
fände ich das gut. Männer könnten wirklich langsam mal damit anfangen, sich etwas mehr wie Frauen zu verhalten. Dann müssten wir nicht so viel Steuergeld für die Schäden ausgeben, die sie mit ihrer falsch verstandenen Männlichkeit anrichten.

Wer den Großteil der Steuergelder generiert und den Staat am Laufen hält, spielt keine Rolle. Zu viel Reschke geschaut? Zwinkerndes Gesicht

ElGatoRojo
Intim kann man auch ohne Sex sein und Sex haben auch ohne Intimität. Ja - gibt es beides und ist aber für viele einfach nur Mist in diesen Konstellationen.

x 1 #1754

H
@Fenjal

Das ist falsch. Der Staat trägt Verantwortung, ich nehme an, er hat deinen Schulbesuch finanziert?

x 2 #1755

A

x 4