Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3145

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

FloraVita
Zitat von alleswirdbesser:
Ich warte immer noch auf die erleuchtende Erklärung wie Alleinerziehende Männer ihre kleinen Kinder entweder trotz Vollzeitjob betreuen oder es ohne Einkommen tun.

Trotzdem ist die Frau schuld, weil, sie hat ja die Kinder geboren. Ist doch klar Zwinkerndes Gesicht

x 4 #1921

alleswirdbesser
Zitat von FloraVita:
Trotzdem ist die Frau schuld, weil, sie hat ja die Kinder geboren. Ist doch klar Zwinkerndes Gesicht

Jep, ein Mann wird doch immer nur zum Kinder kriegen benützt, er selbst wünscht sich nie welche. Seine Affäre versteht es. Dummerweise kann nicht jede Frau ihre Kinder der Oma überlassen. Na ja, das Ergebnis wenn doch, kennen wir.

x 3 #1922

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

Fenjal
@alleswirdbesser hauptsache schwanger, Babys sind süß, nach mir die Sintflut..
meine Sicht.
Oder ui Tropi Kind,... ui Kond. geplatzt...2026, wen möchte man veräppeln?

alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:
@alleswirdbesser hauptsache schwanger, Babys sind süß, nach mir die Sintflut.. meine Sicht.

Neid… manche Mütter gehen anders mit ihren Kindern um, als du es erleben durftest.

Ich hatte Glück, meine Eltern sind immer noch für mich da und sie sind mein Vorbild.

x 1 #1924

Fenjal
@alleswirdbesser sicher, sie gehen zur Tafel und halten die Hand auf.... der Wahnsinn!

alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:
@alleswirdbesser sicher, sie gehen zur Tafel und halten die Hand auf.... der Wahnsinn!

Zitat von Fenjal:

Ich kenne keine einzige, die das tut. Aber du scheinst ja ganz viele zu kennen. Kennen sie deine Meinung auch? Ist da keine Oma die einspringt?

FloraVita
Zitat von Fenjal:
@alleswirdbesser hauptsache schwanger, Babys sind süß, nach mir die Sintflut.. meine Sicht. Oder ui Tropi Kind,... ui Kond. geplatzt...2026, wen möchte man veräppeln?

Ein unbeschreiblich tolles Gefühl, sein Kind in den Armen zu halten. Die einzig wahre, bedingungslose Liebe die es gibt.

x 2 #1927

alleswirdbesser
Zitat von FloraVita:
Ein unbeschreiblich tolles Gefühl, sein Kind in den Armen zu halten. Die einzig wahre, bedingungslose Liebe die es gibt.

Manche kennen nur die Liebe zu Steinwänden. Da muss man nachts nichts aufstehen usw.

Fenjal
@alleswirdbesser 55% sind eine Hausnummer, die auch du nicht schönreden kannst.
Ich würde mich schämen.

Zitat von FloraVita:

Die andere oft finanzieren.
Hauptsache Ego befriedigt.
Meine Hoffnung.. etliche Streichungen beim Familienetat.... na, könnte laufen 👍

alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:
Ich würde mich schämen.

Tue dir keinen Zwang an. Schämst du dich für deine Eltern?

FloraVita
Zitat von alleswirdbesser:
Manche kennen nur die Liebe zu Steinwänden. Da muss man nachts nichts aufstehen usw.

Ich finde es sehr traurig, wenn das Leben einen so formt. Mag diesbezüglich nicht nachtreten. Sicher sind solche Menschen selber darüber nicht glücklich, daher dieses Verhalten.

x 2 #1931

A
Zitat von Fenjal:
@alleswirdbesser hauptsache schwanger, Babys sind süß, nach mir die Sintflut.. meine Sicht. Oder ui Tropi Kind,... ui Kond. geplatzt...2026, wen möchte man veräppeln?

Sag mal , so langsam habe ich die Vermutung ,daß du das Kind eines so von dir beschriebenen Ereignisses bist und dich deshalb deine Oma grossgezogen hat . Irgendwoher kommt zumindest deine Wut auf Mütter . Hat deine Mutter dich im Stich gelassen ? Wollte sie dich nicht , oder war sie überfordert ?

x 3 #1932

Fenjal
@alleswirdbesser meine Eltern waren alles andere als unorganisiert , ganz im Gegenteil.
Sozialleistungen abzuschöpfen? Soetwas fand sich noch nicht einmal in ihrem Wortschatz.

FloraVita
Zitat von Fenjal:
Meine Hoffnung.

Darfst du haben.

A
Zitat von Fenjal:
@alleswirdbesser meine Eltern waren alles andere als unorganisiert , ganz im Gegenteil. Sozialleistungen abzuschöpfen? Soetwas fand sich noch nicht einmal in ihrem Wortschatz.

Warum treten sie nie als liebevolle Eltern bei deinen Schilderungen auf ?

x 1 #1935

A

x 4