Zitat von Schnuddel74: Früher hat man über Fakten diskutiert diese evtl. verscheidene Ausgelegt, etc... ...und war auch verschiedener Meinung.
Heute diskutieren wir anscheinend nur noch ob es Fakten sind.
Tja , leber Schnuddel - das ist eben die Frage. Sind es Fakten oder manipulierte Meinungen eines irgendwie ausgewählten Personenkreises. Was ist die Basis hinter manchen Studien? Die ist in diesem Segment oft recht dünn
Heutzutage wird viel Funfact geadelt, in dem man ihm das Schildchen "Studie" umhängt.
Zitat von Schnuddel74: Allerdings finde ich es albern, so wie die "Querlenker" direkt mir eine ideologischen Vorwurf zu kommen, nur weil einen das Resultat nicht passt.
Aha. Die feministische Ideologie scheint nicht durch für dich? Aber den Teufel gleich abwehren mit der Kwerdenklerkeule?
Ausserden kotzt es mich langsam an, nur weil ich ein Mann bin dauernd für irgendwelche Benachteiligung irgendwelcher Frauen verantwortlich sein zu sollen. Und Erfahrungen, die hier von Frauen geschildert wurden, sind natürlich deren leidvolle Erfahrung, müssen aber nicht typisch sein für das Verhälltnis von Frauen und Männern.
Jede siebte Frau will die Ehe verlassen, obwohl der Mann hilft
Jeder fünfte Frau will die Ehe verlassen, weit der Mann nicht hilft
= ja und -- Jeder wievielte Mann will die Frau verlassen, weil diese dies nicht hat oder jenes nicht tut. Ach komm - was soll das denn für eine Diskussion werden außer dem üblichen Rumgejammer, dass Frauen zu viel arbeiten und zu wenig Geld bekommen. Halt aber mit Beziehung und Dating uind Bodycount nur perifer zu tun