4835
• Seite 154 von 323 • <1 ... 153, 154, 155 ... 323>
P
Prachtspiere Mitglied
Danke erhalten:
244
Zitat von Ragna:
Die dieselbe Tätig ausüben und gleiche Leistung bei der Tätigkeit erbringen sind zwei paar Schuhe, dass zu vergleichen oder zu beweisen, viel Spaß vor Gericht. Darüber hinaus reden wir hier von der Privatwirtschaft und nicht öffentlicher Dienst oder Firmen mit Tarifvertrag
•
R
Ragna Gast
Zitat von Prachtspiere:
Der Arbeitgeber muss dann wiederum beweisen, dass das nicht aufgrund einer Geschlechterdiskriminierung erfolgt.
Du, ich als Arbeitgeber würde dann alle gleich "schlecht" bezahlen, viel Spaß mit den Kollegen 😁
•
A
Hoher Bodycount - wichtig oder egal?
x 3
A
Akelei76 Mitglied
Danke erhalten:
3278
Fakt Männer arbeiten sogar 15 Minuten mehr die Woche als Frauen. Quelle:
🤣🤣🤣
•
x 1#2298
alleswirdbesser Mentorin
Danke erhalten:
71603
🤣🤣🤣
Sag bloß er bezog sich auf den Haushalt 😁
•
x 1#2299
P
Prachtspiere Mitglied
Danke erhalten:
244
Du, ich als Arbeitgeber würde dann alle gleich "schlecht" bezahlen, viel Spaß mit den Kollegen
Viel Erfolg mit dem Versuch einer entsprechenden Änderungskündigung
•
A
Akelei76 Mitglied
Danke erhalten:
3278
@alleswirdbesser Lass dir mal das Zitierte auf der Zunge zergehen. Da wird in Minuten in irgendeiner seltsamen Studie gezählt. das ist so saudämlich, dass es wirklich saulustig ist. Allein das in Minuten zu messen und anzugeben in einer schwindligen Studie.
Slapstick 😂
•
x 1#2301
R
Ragna Gast
Zitat von Prachtspiere:
Viel Erfolg mit dem Versuch einer entsprechenden Änderungskündigung
Privatwirtschaft....kein Thema, das Reihenhaus muss abbezahlt werden
•
MissLilly Mitglied
2
Danke erhalten:
22432
lässt niemals Abhängigkeit aufkommen
🤣🤣🤣Du glaubst also wirklich das du vollkommen unabhängig bist ?
•
Arev87 Mitglied
1
Danke erhalten:
621
War heute am Badesee mit zwei Kolleginnen inklusive deren Kleinkindern. Natürlich war bei dem Wetter einiges los. Auch eine Gruppe junger Männer mit riesen Luftmatratze ( so für 8 Personen würde ich mal schätzen)die den ganzen Tag darauf rumgeschippert sind in ihren Deutschland Outfits mit Deutschland Flagge an Bord und dämlicher Mallorca Schlager Mucke am Start, Fußball Songs und natürlich die Deutschlandhymne. Als ich auf meiner Luftmatratze an denen vorbei paddelte mit den Kiddies im Gepäck wurden mir dann erstmal lautstark Kommentare zu meinem Ar. entgegengebrüllt 🙈. Was zur Hölle denken sich solche Vollidioten bitte? Dass das ein Kompliment wäre? Und dann sind das genau diejenigen die sich über die Ausländer aufregen die keinen Respekt vor Frauen haben 🙈. Oder die Frauen als Schlampen bezeichnen, weil sie schon mehr sexuelle Erfahrungen haben als sie 😏. Armselige Würstchen. Bei so einem Verhalten muss man sich wirklich nicht wundern dass man keine Frau abkriegt 🙈. Mich ärgert im Nachhinein nur, dass ich es einfach nur ignoriert habe. Denn solches Verhalten darf man nicht tolerieren. Traurig ist einfach nur dass man es als Frau schon als normal empfindet
•
x 1#2304
W
waytodawn Mitglied
2
Danke erhalten:
464
Hey - wenn ihr jemanden kennenlernt - wäre sein oder ihr Bodycount für euch wichtig und wenn ja, ab welcher „Zahl“ gäbe es ein Problem für euch? Ist hoher Bodycount = hohes Risiko für Untreue?
Untreue ist ein hohes Risiko für Untreue.... Ein hoher Bodycount kann vieles sein - ein Zeichen von Sprunghaftigkeit... oder der Versuch zu erforschen und sich auszuprobieren. Ob es Statistiken gibt, die einen hohen Bodycount mit vermehrter Untreue verbinden, kann ich nicht sagen. Ich weiß, dass meine Ex-Frau damals gesagt hatte, sie wäre zu jung gewesen und hätte noch "ausprobieren" wollen. Das hat sie dann während unsere Ehe und danach gemacht. Jetzt ist sie seit 6 Jahren in einer festen Partnerschaft.
•
H
H-Moll Mitglied
Danke erhalten:
5223
Wenn man Rechte durchsetzen will, darf man nicht auf ein Halleluja des Mächtiger oder des vermeintlich Mächtiger hoffen. Das ändert aber nichts an der Legitimation dieser Rechte. Also: weitermachen. Ihr Frauen. Im besten Fall sieht der Mächtigere ein, dass er SELBST einen Vorteil hat. Das ist nicht immer gegeben. Aber Arbeitnehmerkämpfe in der Historie zeigen, dass es sich global gesehen, lohnte. Die Mächtigeren sind global gesehen nicht die Besseren. Demokratie zeigt das.
•
Arev87 Mitglied
1
Danke erhalten:
621
Hoher " Bodycount" sagt meiner Meinung nach nichts über die Beziehungsfähigkeit einer Person aus. Bei mir war es z.B so ; ich habe mich ziemlich ausgelebt. Nicht weil ich keine Lust auf langfristige Beziehung gehabt hätte sondern weil meine Beziehungen einfach nur so ca zwei Jahre gedauert haben. Und zwischendurch hat man natürlich auch dating-phasen um zu gucken wer passt für mich für eine Beziehung. Einige davon passen eben nicht und dann bleibt es nur bei rein sexuellen Kontakten. Deswegen habe ich jetzt in Beziehungen nicht das Gefühl irgendwas zu verpassen weil ich so ziemlich alles was ich auf meiner To-Do-Liste hatte und auch Dinge die ich niemals auf meiner To-Do-Liste hatte schon probiert habe. Im Gegensatz dazu kenne ich Leute die sehr früh schon in langjährigen Beziehungen gelandet sind und die sich dann getrennt haben weil sie das Gefühl hatten sich noch ausleben zu müssen und etwas verpasst zu haben. Das hat mir als Außenstehender manchmal schon leid getan weil ich das Gefühl hatte dass die wirklich perfekt gematcht haben und die Trennung einfach nur deswegen erfolgt ist weil einer das Gefühl hatte er müsste noch was ausprobieren. Das wird mir garantiert nicht passieren 😁. Und darum finde ich die Frage nach dem bodycount des Partners ehrlich gesagt auch ziemlich unreif und es zeugt meiner Meinung nach auch nach einem Selbstwertproblem das überhaupt wissen zu wollen. Stell keine Fragen wenn du die Antwort nicht verträgst 😜. Ich wollte es nicht beantworten und ehrlich gesagt.....ich zähle auch nicht mehr mit 😁. Es spielt einfach keine Rolle für die Qualität. Außer vielleicht der Partner ist komplett unerfahren
•
H
H-Moll Mitglied
Danke erhalten:
5223
Und wenn ein Mann 15 min langer arbeiten muss, könnte der Staat gesetzlich festlegen: für den Mann muss der Arbeitgeber höhere Sozialabgaben leisten als für die Frau. Der Arbeitgeber wird das von allein nicht machen, aber der Staat im Zuge der Gleichberechtigung schon.
Im Gegensatz dazu kenne ich Leute die sehr früh schon in langjährigen Beziehungen gelandet sind und die sich dann getrennt haben weil sie das Gefühl hatten sich noch ausleben zu müssen und etwas verpasst zu haben.
Und dann gibt es noch jede Menge derer, die sich lieber mit ihrem Partner ausleben und ausprobieren. Die brauchen dafür nicht nicht jedes Mal fremde Haut. Ist doch toll, dass jeder für sich selbst entscheiden kann.
Zitat von Arev87:
Und darum finde ich die Frage nach dem bodycount des Partners ehrlich gesagt auch ziemlich unreif und es zeugt meiner Meinung nach auch nach einem Selbstwertproblem das überhaupt wissen zu wollen.
Warum etwas, was man selber nicht nachvollziehen kann, abgewertet werden muss...
•
H
H-Moll Mitglied
Danke erhalten:
5223
@Moody92 Ah, doch eigentlich. Ich kenne nicht und niemand kennt , doch "eigentlich Quellen ". Was aber jeder weiß: den gender pay gap zu Lasten von Frauen gibt es. Die wirtschaftliche Begründung ist einfach, deshalb gehst du als Staat mit höheren Sozialabgaben für den Mann dagegen vor. Wenn der AG eine Frau anstellt, kostet ihn das weniger Geld. Frauen tragen zur Bevölkerungsentwicklung mehr bei als Männer.