×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3814

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

NurBen
Zitat von cline:
Und was hat jetzt die Kinder(v)erziehung mit Bodycount zu tun?

Wir gehen einmal die Woche immer die selben Themen durch.
Quasi unser jour fixe.
Gibt es doch noch was über den BC worüber noch nicht gesprochen?
Dann sag ich meine heutigen Termine ab.

x 2 #2461


ElGatoRojo
@NurBen lass uns lieber die zweite Halbzeit Argentinien - Österreich ansehen. Bringt mehr 😇

#2462


A


Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3


Hansl
Das Thomas Müller über Messi gelästert hat, auch etwas vermessen.

#2463


A
Zitat von NurBen:
Quasi unser jour fixe.
Gibt es doch noch was über den BC worüber noch nicht gesprochen?

Grinsendes Gesicht Das es tatsächlich noch Menschen gibt die jour fixe verwenden. Grinsendes Gesicht

#2464


ElGatoRojo
Gibt doch auch noch
* Rendezvouz (statt Date)
* Liaision (statt Beziehung, Fplus, Situationship und vielem anderem)
* Fête (wo das Besäufnis etwas lockerer ist)
(und die Thussie hieß Ische)

Alles french-style a la 1960

x 1 #2465


D
Zitat von Hansl:
Jo.
Anfangs.
Aber wenn dann Frauen verblühen, verduften die Männer. .

Von daher , die Anfangszeit als Frau gut nutzen . 🤗
Zitat von Hansl:
Dann landen die Damen hier und klopfen ihre allgegenwärtigen Sprüche.
Nutzen wird es nichts.

dann landet Frau hier nicht .

#2466


D
Zitat von Hansl:
Jo.
Anfangs.
Aber wenn dann Frauen verblühen, verduften die Männer. .
Dann landen die Damen hier und klopfen ihre allgegenwärtigen Sprüche.
Nutzen wird es nichts.

Ich gebe Dir vollkommen recht , dass man den Mann in seine Einfachheit erkennen sollte als Frau .

x 1 #2467