Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4027

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

Hansl
Zitat von Ameise_78:
sobald die Männer verduften, blühen die Frauen auf. Manche wird erst dann wieder so richtig glücklich.

Klar, kann ich bestätigen.
Weil eben zuvor nicht wenige entsprechende Damen durch ihren Egoismus erstmal die erste Lebenshälfte im Wahn verbrachten, den Mann für ihre eigenen Pläne missbrauchen zu können.
Dies natürlich oft so nicht das große Glück brachte, im Prinzip scheiterten, enttäuscht, frustriert.
Dann geht's eben in der zweiten Lebenshälfte im Leopardenlook usw nochmal auf die Piste, oder eben geläutert, dass man Glück nicht erzwingen kann.
Ein weiterer Teil lügt sich weiter verbittert selbst in die Tasche, dem bösen Feindbild Manne abgewandt.
Oder eben in der perfekten Kontrolle, wie man dann hier nicht selten erlebt.
Männer ticken in der gleichen Situation vermutlich ähnlich.
Können sich aber nicht selten aber an gewonnener Attraktivität erfreuen, nebst den Damen, die dies zu schätzen wissen.

C
Ältere Dämlichkeiten im Leopardenlook vs. ältere Herrlichkeiten in Bikerlook (die nie auf´m Mopped gesessen haben) ... passt doch.

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

Ragna
Zitat von BernhardQXY:
Na doch. Beispiel: töchterchen wollte mit 2 Jahren morgens keine Jack anziehen. Statt zu diskutieren oder sie in einen Mantel zu stopfen, hieß ich ...

Man muss die Kids auch mal gegen die Wand laufen lassen, ich denke aus diesen Erfahrungen lernen sie am schnellsten.
Wichtig hierbei ist jedoch, dass sie dann auch die Verantwortung übernehmen und nicht andere Menschen versuchen verantwortlich zu machen.

x 2 #2478

Ragna
Zitat von cline:
Ältere Dämlichkeiten im Leopardenlook vs. ältere Herrlichkeiten in Bikerlook (die nie auf´m Mopped gesessen haben) ... passt doch.

Beides eher peinlich 😉 Damen die sich mit 50plus sportlich locker kleiden finde ich persönlich wesentlich attraktiver als Damen in High Heels und gebimsel um Hals und Ohren, wirkt eher wie Museum.
Leo Look oder übertrieben segsi, na ja wirkt eher wie....
Herren in diesem Alter, die übertrieben cool wirken wollen, na ja, die durchleben vielleicht noch einmal die Pubertät.

x 3 #2479

B
Zitat von Felica2024:
Da wurde nur gefragt, rote oder blaue Jacke. Fertig.

Rosa war bei der Tochter ein no Go. Aber ich verstehe was du meinst, diese Strategie nutzte ich auch. Das meint ich mit umlenken der Energie. Nicht ob , sondern welche 😊
Oder Duschen mit oder ohne Unterhemd Pfeifender Smiley

Hansl
Zitat von Nalf:
Aber das sind auch die, die eine Mutti brauchen und entsprechend hinterher geranzt kommen.

Nö, die wählen dann oft biologisch weniger überreife Modelle.
Und gründen aufgrund ihrer Erfahrung dann eine neue, evtl. stimmigere Familie.
Oder eben bessere Frauen mit ebenso Erfahrung.
Der Rest der Frauen landet dann mitunter hier und auf dem Restemarkt und plärrt gegen Männer und erklärt den Leidenden die Welt.

x 1 #2481

N
Zitat von Hansl:
Und gründen aufgrund ihrer Erfahrung dann eine neue, evtl. stimmigere Familie.

Ja lol. Da sammelt einer Babymammas in der Hoffnung, dass eine davon sich schon begnügen wird. Oder träumt davon, dass so sein Leben aussehen könnte. 😁

Restrampe, Plärren, das andere Geschlecht hassen - sagt Dir das Wort "Projektion" irgendwas? 😘

x 4 #2482

Löwenzeh
@Nalf
Was nicht reflektiert wird, wird projeziert.

x 2 #2483

Hansl
Naja, tobt Euch aus. Das Forum ist ja dazu da, seine schlimme Erfahrungen, Enttäuschungen und das scheitern der eigenen Träume und Vorstellungen zu verarbeiten usw.
Und natürlich ist man gemeinsam dann stärker und verbündet.
In den 40 Jahren ist ja noch nichts verloren.
Da geht ja noch vielleicht was mit counten und Co.

x 2 #2484

A
Total happy klingst du nun auch nicht gerade,@Hansl.

Warum liest,schreibst du hier?
Mich stört es nicht.

x 2 #2485

Fenjal
@Hansl tja, durchaus kommt es vor, wie schon gelesen, dass Frau,... wenn sie eine Beziehung beendet hat, dann erlebt wie ruhig und ordentlich es im Haus ist.
Sie keinen Rapport mehr geben muss auf Fragen wie,.. wo warst du? Oder,.. wie? Jetzt gehst du schon wieder raus?

Sie findet das Haus so vor, wie sie es verlassen hat, sie kann Farben, Vorhänge, Möbel nach ihrem Gusto wählen.

Und, sollte sie sich einen Mann für gewisse Stunden wünschen,.... na, wer weder Verbindlichkeit, noch Liebesemotion einfordert, hat in dieser Hinsicht ein gutes Blatt auf der Hand.
Übrigens HighHeels Sandaletten sehen zu einem Sommerkleid besonders schön aus v.a. mit Glitzersteinchen. Daumen hoch

x 4 #2486

Ameise_78
Zitat von Fenjal:
tja, durchaus kommt es vor, wie schon gelesen, dass Frau,... wenn sie eine Beziehung beendet hat, dann erlebt wie ruhig und ordentlich es im Haus ist.
Sie keinen Rapport mehr geben muss auf Fragen wie,.. wo warst du? Oder,.. wie? Jetzt gehst du schon wieder raus?

Sie findet das Haus so vor, wie sie es verlassen hat, sie kann Farben, Vorhänge, Möbel nach ihrem Gusto wählen.

👍

x 2 #2487

Hansl
Zitat von amelie:
Total happy klingst du nun auch nicht gerade

Ich persönlich bin überzeugt, daß in so einem Forum sich nur Menschen aufhalten die irgendwie und irgendwo ein Problem haben.
Unterm Strich nicht happy sind.
Der wesentliche Unterschied zwischen Usern hier besteht darin daß es Menschen gibt, die sich vollumfänglich darüber klar sind. Dann aber eben Menschen die als Angstbeisser, Missionare und Verdrängungskünstler ihre Seele, ihren vermeintlichen Selbstwert usw durch professionelle Selbsttäuschung versuchen zu erhalten.
Angst.
Ist auch legitim, denn Wut usw kann im seelischen Missstand wie Liebeskummer usw eine Depression verhindern.
Aber fitte Menschen sehen natürlich tief hinter diese Fassade.

Liv225
Zitat von Fenjal:
wie ruhig und ordentlich es im Haus ist.

Zitat von Fenjal:

Soo genial.!

x 3 #2489

Hansl
Zitat von Fenjal:
tja, durchaus kommt es vor, wie schon gelesen, dass Frau,... wenn sie eine Beziehung beendet hat, dann erlebt wie ruhig und ordentlich es im Haus ist.

Natürlich.
Dies im gleichen Ausmaß wie auch betroffene Männer es genießen von solchen Fesseln befreit zu sein.
Ab ins Fitnesstudio, der Mann wird ja laut Ansicht mit den Jahren erst richtig attraktiv für Frauen.
Was auch dann viele nutzen.
So ist jeder glücklich.
Die Frau mit ihren Vorhängen, der Mann mit dem Start in die besten Jahre als Mann.
Mit allem was dazu gehört.

A

x 4