Blindfisch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10915
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Hansl tja, durchaus kommt es vor, wie schon gelesen, dass Frau,... wenn sie eine Beziehung beendet hat, dann erlebt wie ruhig und ordentlich es im ...
Blindfisch
Mitglied

Liv225
Mitglied
Sincerite
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Sincerite:@Worrior Warum möchte man dann trotzdem einen Partner/in?
FloraVita
Mitglied
Liv225
Mitglied
cline
Mitglied
Zitat von Hansl:Ich persönlich bin überzeugt, daß in so einem Forum sich nur Menschen aufhalten die irgendwie und irgendwo ein Problem haben.
Worrior
Mitglied
Zitat von FloraVita:Jetzt habt ihr es euch aber wieder mal so richtig gegeben, in eurem GeschlechterkampfSteigert euch nur nicht zu sehr ein. Vergisst nicht ...
Ameise_78
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Worrior:Wer einsam und verbittert ist der sollte sich von dem Irrglauben befreien dass eine andere Person da Abhilfe schaffen kann.
Zitat von Worrior:Bevor ich in einer 08/15 Beziehung vor mich hinvegetiere würde ich sogar die Einsamkeit vorziehen.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Hansl:Ich persönlich bin überzeugt, daß in so einem Forum sich nur Menschen aufhalten die irgendwie und irgendwo ein Problem haben.
Worrior
Mitglied
Zitat von FloraVita:Das ist nachvollziehbar. Sehe ich ganz genau so.
Nur gibt es nicht nur die "Unabhängigkeit" und nicht erfüllende Beziehung, sondern einiges mehr.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Worrior:Das ist Freiheit.