HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 19724
Zitat von Worrior:Vergnügungspharmazeutika
Was ist "Vergnügungspharmazeutika"?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Worrior:Vergnügungspharmazeutika
Blindfisch
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Was ist "Vergnügungspharmazeutika"?

HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Die kleine blaue Pille für den Mann? Darf man noch "blau" sagen?
Worrior
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Die kleine blaue Pille für den Mann? Darf man noch "blau" sagen?
FloraVita
Mitglied
Zitat von Worrior:Können aber kein dysfunktionales Leben kitten, Traumatas heilen oder Sonstiges, das wäre allenfalls Betäubung.
Zitat von Worrior:Zudem sollte eine Beziehung nicht der absolute Mittelpunkt des Lebens sein.
Zitat von Worrior:Da wird sich aber hinsichtlich unserer gesellschaftlichen Entwicklung einiges ändern.
Ich glaube die ersten kleinen positiven Entwicklungen sind da schon sichtbar.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich meinte aber jene Medikamente welche die Stimmung aufbessern und das trübe Gemüt erheitern.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich meinte aber jene Medikamente welche die Stimmung aufbessern und das trübe Gemüt erheitern.
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Hansl:Nö, die wählen dann oft biologisch weniger überreife Modelle.
Zitat von Hansl:Ich persönlich bin überzeugt, daß in so einem Forum sich nur Menschen aufhalten die irgendwie und irgendwo ein Problem haben.
Unterm Strich nicht happy sind.
Zitat von Blindfisch:Na dann ist ja alles paletti. Die einsame Frau die glücklich mit ihren Vorhängen ist und der einsame Mann der glücklich im Gym ist....Das ist doch eine schöne Welt, die wir uns da aufbauen, während gleichzeitig die Pharmaindustrie Millionen mit Antidepressiva scheffelt. Und wir merken es nicht einmal
HeavyDreamy
Mitglied
Sarong
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von FloraVita:Hauptsache die Frau mit Vorhängen und Mann im Gym müssen ihr Herz nicht wieder öffnen, könnte ja wieder weh tun. Und so bekunden sie, auch um sich selbst ein weiteres mal davon zu erzählen, wie toll Unabhängig sie sind. Ohne zu merken dass sie bei der Angst fest in der Knechtschaft sind
Prachtspiere
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Ich habe letztes was gelesen: "Überzeugte" Singles bauen sich aufgrund negativer Erfahrungen in der Vergangenheit einen goldenen Käfig, den sie sich einrichten. Innerhalb dieses Käfigs fühlt man sich wohl. Sollte aber mal wieder jemand "Interessantes" vor dem Käfig stehen, wird der Käfig trotzdem nicht verlassen. Er ist "zu bequem" geworden; ihn zu verlassen und sich somit jemanden Anderen öffnen, fällt immer schwerer bzw. wird unmöglich.
Worrior
Mitglied
Zitat von FloraVita:Welche wären das, deiner Meinung nach?
Jin
Mitglied
Zitat von Worrior:Frauen braichen keine Männer mehr. Sie sind unabhängig vom Geld und Status des Mannes, können ihre berufliche und finanzielle Karriere selbst gestalten. So weit so gut. Während aber die Frauen darauf hinarbeiteten alleine klar zu kommen und dies auch gesellschaftlich und politisch gestützt wurde haben die Männer ...
Ragna
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Aber die blaue Pille braucht doch nich jeder Mann?