Liv225
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1133
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Liv225
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Als Single muss man raus gehen, ein soziales Netzwerk unterhalten, Sport treiben, Reisen, Hobbys fröhnen bis zum Umfallen, um glücklich zu sein.
Sincerite
Mitglied
cline
Mitglied
Zitat von Ragna:Im fortgeschrittenen Alter mit Erfahrung ist das doch fast immer eine knallharte Kosten/Nutzen Rechnung.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Sincerite:Würdet ihr euer leben auch dann mit einer Frau verbringen wollen, wenn es den S. als Biologie gar nicht gäbe?
Sincerite
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Dann gäbe es auch keine Frauen. Also insofern .................
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Worrior:"Ein Mann ohne Frau ist nicht vollständig .... mit dem stimmt bestimmt was nicht .... er ist bestimmt beziehungsunfähig, ein Narzisst oder ein sonstiges @rschloch .... ein Frauenhasser, verbittert und vereinsamt .... vielleicht ein Perverser ....." usw.
Es wird automatisch davon ausgegangen sein Singledasein wäre unfreiwillig und seine Existenz sehr problembehaftet.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Sincerite:Doch, bei meiner Frage gäbe es Männer und Frauen, so wie sie heute sind. Wie wäre dann deine Antwort?
H-Moll
Mitglied
Ragna
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Oh, erst jetzt gelesen. Na, es gibt auch Frauen UND Männer, die sich nicht nur auf rein-raus und Standhaftigkeit konzentrieren - Gott sei Dank...
Ragna
Mitglied
Zitat von cline:In meinem Umfeld (alle fortgeschrittenes Alter) ist es komplett egal wieviel Mann/ Frau/ Divers verdient ... oder wie wo gewohnt wird (Haus, Wohnung, ...
Ragna
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:jetzt den Männern auch mal passiert, hab ich da kein Mitgefüh
Sarong
Mitglied
Zitat von Ragna:Nein, ist aber mittlerweile Lifestyle "Medikament"…
Sincerite
Mitglied
Ragna
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:"Nein" -- oder vielleicht noch "vielleicht", wenn sie ein sehr nettes Wesen hat. Ansonsten würde ich lieber mit einem Kumpel ...
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Ragna:...ist es eben letztendlich nicht oder man hat selbst mehr als ausreichend und ist entspannt.