Ragna
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1104
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ragna
Mitglied
Zitat von Sincerite:@Ragna Wenn es keinen biologischen S. gäbe und die Frauen und Männer trotzdem so wären, wie sie jetzt sind. Würdest du dann auch mit einer Frau ...
Thomi
Mitglied
Zitat von Sincerite:Würdest du dann auch mit einer Frau zusammen leben wollen?
Ragna
Mitglied
Zitat von Thomi:Wir lieben euch Frauen nicht nur wegen dem S.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Thomi:Im täglichen Leben sind eigentlich alle Frauen sehr liebenswert und mit ihrer Rolle als Frau sehr zufrieden.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Ragna:Glaubst das war die eigentliche Frage hinter der Frage?
Ragna
Mitglied
Zitat von Sincerite:Doch genau, das war das Interesse hinter meiner Frage. Du hast es so beantwortet und @Thomi hat sie anders beantwortet. Ist beides ok. Jeder ist ...
Liv225
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Ragna:Hab ich das wirklich?
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Prachtspiere:Klingt irgendwie nach einer traurigen Rechenaufgabe. Ist eine Beziehung nicht mehr als das? Fühle ich mich geliebt und aufgehoben? Verbringe ich ...
Arev87
Mitglied
Zitat von Thomi:Frauen sind nicht so vorhersagbar wie Männer.
Frauen bringen eine andere Sicht auf alle Dinge mit.
Mit Frauen gibt es keine Revierkämpfe.
Frauen sind emphatisch.
Frauen sind gesprächig.
Zitat von Thomi:Lieder kann ich mit Feminismus, Geschlechterkampf, "Wir-brauchen-keine-Männer" so gar nichts anfangen
Sarong
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ich würde gerne die Männer hier mal etwas fragen. Würdet ihr euer leben auch dann mit einer Frau verbringen wollen, wenn es den S. als Biologie ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Aber ich glaube, solche sind sehr sehr selten.
Fenjal
Mitglied
Zitat von Blindfisch:ist....Das ist doch eine schöne Welt, die wir uns da aufbauen, während gleichzeitig die Pharmaindustrie Millionen mit Antidepressiva scheffelt. Und wir merken es nicht einmal
Zitat von FloraVita:Hauptsache die Frau mit Vorhängen und Mann im Gym müssen ihr Herz nicht wieder öffnen, könnte ja wieder weh tun.
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Worrior:Das hätte im Umkehrschluss ebenso ein Mann schreiben können.