Blind-Meg
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8532
Zitat von Fenjal:Zuviel Gerede schadet nur,
Nicht wenn beide gerne reden
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Fenjal:Zuviel Gerede schadet nur,
Hansl
Mitglied
Zitat von Fenjal:Für mich wird Beziehung dann problematisch, wenn man keine Freiheiten mehr hat und schon stresst, wenn der andere 4 Wochen zB. auf Geschäftsreise ist und nicht täglich textet.
Liv225
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Bei mir ist es einfach die gesunde Mischung aus Nähe zu meinen Kindern, Familie und Freunden einerseits und Stille, Einsamkeit und Spaziergängen allein durch die Natur andererseits, was mich wirklich glücklich macht.
Fenjal
Mitglied
Nalf
Mitglied
Zitat von Balu85:hm....kommt wohl auf dfen Job an ....würde ja auch gern einfach mal frei nehmen wenn Mamawoche ist und allein an die Ostsee fahren. Aber ich hab dann immer das Gefühl das ich das nicht "darf"...weil ich ja auch frei nehmen kann wenn meine Maus da ist und sie dann eben nicht den frühen Bus nehmen muss. Oder das Geld wäre sinnvoller an anderer Stelle investiert.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Nicht wenn beide gerne reden
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Felica2024:Ich finde es gruselig, wenn sich Paare im Café/ Restaurant gegenüber sitzen und nichts zu sagen haben
Nalf
Mitglied
Zitat von Felica2024:Ich finde es gruselig, wenn sich Paare im Café/ Restaurant gegenüber sitzen und nichts zu sagen haben.
Fenjal
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Nalf:Mir fiel ein Paar in den 40ern auf, vermutlich Touristen, die kein Wort miteinander wechselten.
Mein Kommentar: Oha, wie schade, wenn man sich so gar nichts mitzuteilen hat.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Fenjal:Schweigen, bedeutet einander Raum geben, Schweigen wird nicht erzwungen, sondern es wird bewusst zugelassen.
Fenjal
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Fenjal:Spaß haben bedeutet für dich u.a. Reden?
Das bedeutet für mich eher Stress, was soll man denn sagen?
Felica2024
Mitglied
Zitat von Fenjal:oder im Keller werkelt, oder ein neues Projekt anvisiert, dann kommt Begeisterung und Freude auf.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Felica2024:lustige Anekdoten erzählen,