Nalf
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7645
Zitat von ElGatoRojo:Whow - "Touristen" und damit natürlich keine Insider.
Häh? Was hast Du denn jetzt wieder für Gedankengänge?
Zwei Jack Wolfskin Jacken in gleicher Farbe und zwei Rucksäcke deuten für mich auf Touristen hin. Zumindest aber auf Leute, die gemeinsam unterwegs sind und durchaus Gesprächsstoff haben könnten. Mal so im Gegensatz zu Paaren, die gemeinsam auf den Bus warten und für die paar Minuten häufiger keinen Gesprächsbedarf haben können.
Zitat von ElGatoRojo:Es gibt eben auch das Nebeneinadersein ohne Worte, wo die Gestik und Mimik genug Konversation sein kann. Die Dosis macht das Gift.
Ja, so ein Nebeneinandersein gibt es. Auch ohne Gestik und Mimik. Aber das hat nichts mit Dosis zu tun, sondern ist Typfrage.
Du bist halt der Typ, der eine Wochenendfamilie OK findet, sich im Café auch anschweigen würde und das als harmonisch empfindet.
Meg und Felicia und ich und bestimmt auch noch andere finden sowas gruselig und können auf eine Partnerschaft, in der man in einem Café nicht mehr durch Worte Nähe herstellen kann, auch gut verzichten (unterstelle ich den anderen jetzt mal).
Ist doch nicht schlimm. Du hast für Deine Form von Beziehung eine Partnerin gefunden und wir für unsere Form von Beziehung.
wenn eine Stunde wie eine Minute vorkommt... waren selber überrascht wo die Zeit hin ist.