QueenA
Mentorin
- 17
- Danke erhalten:
- 23325
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
QueenA
Mentorin
Zitat von Blind-Meg:sagt jeder von uns zu jedem Zeitpunkt das, was er möchte und jeder kann alles immer ansprechen. Anders werde ich das auch nie mehr dulden.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von QueenA:Wenn mich etwas stört oder beschäftigt, spreche ich es lieber in dem Moment oder zeitnah ruhig und freundlich an. Nicht als Vorwurf, sondern um Verständnis zu schaffen.
Zitat von QueenA:wer „recht“ hat,
QueenA
Mentorin
Hansl
Mitglied
Zitat von Fenjal:Wie grundlegend falsch ist Aussage.
Zitat von Fenjal:Ich bin jahrelang Single und gerade die Stille und Einsamkeit schätze ich wirklich sehr.
Schon als Kind war ich mit Rolf dem Schäferhund im Wald allein unterwegs, stundenlang, wir schwammen im Weiher, teilten Omas Pausenbrot, naschten Brombeeren, sammelten Käfer in der Brotdose,....auch heute liebe ich diese Stunden.
Ragna
Mitglied
Zitat von Sarong:Vielen lieben Dank für eure Antworten, d.h wenn man Schwierigkeiten hat seine eigenen Bedürfnisse und Wünsche zu äußern, ist das schon ein ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von QueenA:Nicht jede Schwierigkeit in einer Beziehung ist automatisch ein eigenes Thema, das man nur an sich selbst lösen muss.
Hansl
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ich würde gerne die Männer hier mal etwas fragen. Würdet ihr euer leben auch dann mit einer Frau verbringen wollen, wenn es den S. als Biologie gar nicht gäbe?