RoterMantel
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 53
Frauen ab 40+ dürfen einen hohen BC haben, da wir schon mit einem Bein im Grab sind und der Sex nur noch aus Mitleid kommt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:Inbesondere im Datingkontext ist diese leistungslose Anspruchshaltung ziemlich ausgeprägt.
RoterMantel
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von RoterMantel:Gute Nachricht. Frauen ab 40+ dürfen einen hohen BC haben, da wir schon mit einem Bein im Grab sind und der Sex nur noch aus Mitleid kommt.
NurBen
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ich verstehe den Punkt, aber warum muss man sich denn daran stören? Solche Leute sortieren sich doch von selbst aus. Wo ist das Problem?
Zitat von NurBen:Der Begriff war glaube ich "leistungsloses Anspruchsdenken" und ich denke, Socialmedia hat eine Menge dieser Leute hervorgebracht.
Dazu kommt natürlich auch Erziehung und die eigenen Erfahrungen. Aber Socialmedia war der Brandbeschleuniger.
RoterMantel
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:Was ich damit meine ist, dass diese Einstellung "gefördert" wird. Was dazu führt, dass Menschen sich nicht selbst reflektieren und konstruktive Kritik als Beleidung sehen.
NurBen
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ja. Und? Dann sortieren sich eben noch mehr von denen selbst aus, die du sowieso nicht willst. Ich verstehe nicht, worin das Problem besteht.
Hansl
Mitglied
Zitat von NurBen:Was ich damit meine ist, dass diese Einstellung "gefördert" wird. Was dazu führt, dass Menschen sich nicht selbst reflektieren und konstruktive Kritik als Beleidung sehen.
Den Leuten wurde solange eingeredet, sie seien etwas Besonderes, dass sie beleidigt sind, wenn man sie als durchschnittlich bezeichnet. Das sie beleidigt sind, wenn man sie nach ihren Qualitäten fragt.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:schließlich sortieren sich die Männer doch von selbst aus, an denen ihr nicht interessiert seid.
Nalf
Mitglied
Zitat von Debby:Warum nicht?
Plentysweet
Mitglied
Zitat von NurBen:Also ist es im Grunde auch kein Problem, denn schließlich sortieren sich die Männer doch von selbst aus, an denen ihr nicht interessiert seid.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Hansl:Menschen, für die soziale Nähe eher ein Wettbewerb, nur mit Sieger und Verlierer darstellt werden da nicht folgen können.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Nalf:Ich lese hier viele, von denen ich weiß, dass sie beim 30jährigen Klassenjubiläum neben Susi stehen, die sie irgendwann in der 7. oder 9. abgewiesen hat, weil sie hasserfüllte kleine Knilche waren, um rauszufinden, was ihr Mann verdient, damit sie sich gut fühlen und Susi bemitleiden können, weil sie
Blind-Meg
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Hast du sonstt noch was in deiner Märchenstunde?