Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4218

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:
Und weil dich das so kalt lässt, reagierst du jedesmal drauf, nicht wahr?

Nö - eher so aus Prinzip.

Du kennst doch sicher das Sprichwort mit dem groben Klotz und dem groben Keil. Oder haben manche Frauen so zwischen 40 und 55 Narrenfreiheit? Aus der Gruppe wird am meisten gepöbelt -- könnten ja meine Töchter sein.

Fenjal
Zitat von RoterMantel:
Gute Nachricht. Frauen ab 40+ dürfen einen hohen BC haben, da wir schon mit einem Bein im Grab sind und der Sex nur noch aus Mitleid kommt.

Die Kirsche auf der Sahnehaube 👉 die Zahl der Eheschliessungen 2025 ist gesunken und zwar ist der niedrigste Stand seit 1950 erreicht.

Die Zahl der Scheidungen ist dagegen gestiegen.

Fazit: Hände weg von Ketten, denen ein Blubb, ja, ich will vorausgeht.
Die Nation scheint aufzuwachen. 👍

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

Hansl
Ja, klar wacht die Nation auf.
Frauen Euerer Art werden ersetzt ua durch die Philosophie des Mittelalters und natürlich:
Ihr schafft Euch selber ab.
Das schlimme daran, ihr könnt Euer Gequäke bzgl 40 usw dann nicht mehr gut machen.
Während viele Männer dann nicht wie viele Frauen dann verbittert sich ihre Kinderlosigkeit schönreden. Und diese dann eben in der zweiten Lebenshälfte die für sie geeignete Frauen finden. Oder von diesen gefunden werden.

Ohne dem ständig geschlechterfeindlichen, frustrierten Gequäke.

x 1 #2658

FloraVita
Immer wieder erstaunlich, dass manche Menschen den Untergang ihrer eigenen Kultur bejubeln. So viel Selbsthass...

x 1 #2659

Fenjal
@Hansl Frauen sind nicht an Kinder geknüpft, übrigens solltest du wissen, wenn Frau ein Kind möchte, braucht sie dazu nicht unbedingt einen Mann, umgekehrt sieht das Ganze anders aus.

Dein Revier ist alt und voller Vorurteile, Frauen sind vielschichtig, voller eigener Spuren. Du erkennst weder Art, Tiefe noch Geschwindigkeit, liest nichts zwischen den Linien, verwischst die Fährten.
Was dir bleibt? Leeres Echo.
Geschenkt Mann, wo du stolpernd umherirrst, bin ich zu Hause.
Wie weit mancher Typ hinterherhinkt, wenn ich durch den Wind führe, habe ich des Nächtens wieder erlebt. 😉

Worrior
Ich sag nur "Gib dich nicht mit der B-Version zufrieden, denn andere holten sich das umsonst für was du heute teuer bezahlen solltst."

x 1 #2661

Hansl
Zitat von Fenjal:
Wie weit mancher Typ hinterherhinkt, wenn ich durch den Wind führe, habe ich des Nächtens wieder erlebt.

Schön für Dich, der neue Prototyp der neuen Frau darzustellen.
Trotzdem, Du musst Dich nicht ständig rechtfertigen dafür.
Und: Es gibt eben auch Menschen, die nicht wie ein weiblicher Robinson Crueso leben möchten.
Obwohl, der war ja "bedürftig" , nutzte Freitag.
Dann bist Du sogar besser. 😊
Jedem das seine.

Fenjal
@Hansl du wähnst jede Reaktion als Rechtfertigung, .....
Für mich zum Schmunzeln, Schattenjagd,... auf der Stelle treten,... vermutlich kennst du wenig anderes.

Hansl
Zitat von Fenjal:
du wähnst jede Reaktion als Rechtfertigung, .....

Sogar leidenschaftlich, Deine Rechtfertigungen.
Aber ich weiß, Du magst es gar nicht wissen.
Komfortzone.

ElGatoRojo
Zitat von Fenjal:
wenn Frau ein Kind möchte, braucht sie dazu nicht unbedingt einen Mann,

ist nicht der letzte dieser wundersamen Fälle etwas mehr als 2000 Jahre her?

x 2 #2665

Fenjal
@ElGatoRojo
Samenbänke,.... soll ich verlinken?

ElGatoRojo
Zitat von Fenjal:
Samenbänke,.... soll ich verlinken?

... und woher haben die ihr Material?

x 1 #2667

Fenjal

ElGatoRojo
Zitat von Fenjal:
Spender gegen Entgeld.

aha - also Männer

FloraVita
Smiley flüstert Männer brauchen auch keine Frauen. Es gibt ja Leihmütter Augenrollendes Gesicht

A

x 4