Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5346
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fenjal
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Fenjal:will sagen, wenn Frau ihre Genetik weitergeben möchte, braucht sie weder Ketten noch einen Jasager.
Fenjal
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:ist nicht der letzte dieser wundersamen Fälle etwas mehr als 2000 Jahre her?
Zitat von Fenjal:jedenfalls, wenn Frau ein Kind möchte, ist das möglich, ohne dass ein Mann sie beglücken muss
Zitat von Fenjal:aber, wenn ein Mann ein Kind möchte,.... BRAUCHT er eine Frau.
Ameise_78
Mitglied
Nalf
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Denkt auch jemand daran, was Kinder brauchen..?
Fenjal
Mitglied
RoterMantel
Mitglied
Zitat von FloraVita::fluestern: Männer brauchen auch keine Frauen. Es gibt ja Leihmütter
Worrior
Mitglied
RoterMantel
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Fenjal:wenn dem so wäre, müssten etliche Frauen den Finger vom Abzug lassen, so jedenfalls seh ich das.
Worrior
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Nalf:Das Schöne ist ja, dass genau die Richtigen aufjaulen.
Zitat von Nalf:Ich bin gerade heilfroh, die Verlobung mit dem 10 Jahre älteren Mann seinerzeit aufgelöst zu haben und Väter in meinem Alter für meine Kinder gefunden zu haben. Sonst hätte ich womöglich solche "zweite Lebenshälfte" Sprüche im eigenen Haushalt. Börks.
Ema
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Mein Partner jetzt ist in meinem Alter, ist ein Feminist, würde das aber entsetzt von sich weisen, wenn man ihn als solchen bezeichnen würde.