Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4216

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

Fenjal
@ElGatoRojo und? Niemand muss liefern, will sagen, wenn Frau ihre Genetik weitergeben möchte, braucht sie weder Ketten noch einen Jasager.

ElGatoRojo
Zitat von Fenjal:
will sagen, wenn Frau ihre Genetik weitergeben möchte, braucht sie weder Ketten noch einen Jasager.

So wird eher ein Schuh daraus. 😎

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

Fenjal
@ElGatoRojo jedenfalls, wenn Frau ein Kind möchte, ist das möglich, ohne dass ein Mann sie beglücken muss, aber, wenn ein Mann ein Kind möchte,.... BRAUCHT er eine Frau.

Hansl
Zitat von ElGatoRojo:
ist nicht der letzte dieser wundersamen Fälle etwas mehr als 2000 Jahre her?

Haha, wie g. eil 😂🤠

Zitat von Fenjal:
jedenfalls, wenn Frau ein Kind möchte, ist das möglich, ohne dass ein Mann sie beglücken muss

Naja, kommt darauf an wer die Dame mit der Spritze beglückt. Kann auch eine Frau sein. ☝😉

Zitat von Fenjal:
aber, wenn ein Mann ein Kind möchte,.... BRAUCHT er eine Frau.

Nö, man kann auch adoptieren 🥴😊
Dann spart er sich das Gequäke.

Ameise_78
Männer brauchen....
Frauen brauchen...
Denkt auch jemand daran, was Kinder brauchen..?
Rhetorische Frage, wenn das allgemein Usus wäre, würden die Welt und die Gesellschaft anders aussehen...

x 5 #2675

N
@meg
Das Schöne ist ja, dass genau die Richtigen aufjaulen. 🙂

Wenn Fenjal von ihrem Zaun oder ihren Galanen erzählt, wühlt mich das innerlich nicht auf, weil meine Zaunsituation zufriedenstellend ist und ihre Sorte Galane gerne bei ihr sein dürfen.

Erzähle ich vom einsamen Mann in Mutters Keller oder vom Zurückweisungsgroll aus der 7. Klasse, den seitdem jede Frau ausbaden muss, kommt sofort das Feedback aus genau den richtigen Ecken.
Da fällt es mir manchmal richtig schwer, damit nicht wie auf einer Flöte zu spielen. Nur bei den Hoffnungen, die manche noch für ihre zweite Lebenshälfte haben, bekomme ich wieder Mitleid. Ein bisschen für den Hoffenden. Und ganz viel für die jungen Frauen, denen er nachsteigt. Als hätten die nicht die breite Auswahl an jüngeren, moderneren Männern mit festerem Bindegewebe und niedrigerem Blutdruck. Als wären die scharf darauf, ein Kind mit einem Mann zu haben, der zum Abi vielleicht schon nicht mehr gratulieren kann.

Ich bin gerade heilfroh, die Verlobung mit dem 10 Jahre älteren Mann seinerzeit aufgelöst zu haben und Väter in meinem Alter für meine Kinder gefunden zu haben. Sonst hätte ich womöglich solche "zweite Lebenshälfte" Sprüche im eigenen Haushalt. Börks.

Hansl
Zitat von Ameise_78:
Denkt auch jemand daran, was Kinder brauchen..?

Erkläre daß mal den hiesigen Racheengeln, die aufgrund ihrer Rechtfertigungsmanien nur noch sich selbst aufm Schirm haben.. 🥴

x 1 #2677

Fenjal
@Ameise_78 uninteressant was Kinder brauchen,... verlässliche Partner?
Ausreichend Budget und Wohnraum? Betreuungsmöglichkeiten?
Genug Wohlstand um auch allein durchziehen zu können?
Achwas, hauptsache schwanger.
Ansonsten? Woher kommt die steigende Zahl Alleinerziehender, die Sozialleistungen beziehen?
Als ob es auf das Wohl der Kinder ankäme, wenn dem so wäre, müssten etliche Frauen den Finger vom Abzug lassen, so jedenfalls seh ich das.

x 1 #2678

RoterMantel
Zitat von FloraVita:
:fluestern: Männer brauchen auch keine Frauen. Es gibt ja Leihmütter Augenrollendes Gesicht

Wenn es in Deutschland legal wäre und das Kind einfach nach Deutschland rüber holen ist auch nicht so einfach.

Worrior
Was haben denn Kinder damit zu tun?

RoterMantel
Das Frauen jetzt die Möglichkeit haben Solomütter werden zu dürfen ist für Männer die größere Bedrohung als die Anzahl der Männer, die dafür sorgen, dass eine erfahrene Frau nicht mehr jeden Dreck ins Bett nimmt. In Wahrheit kommen die Typen nur nicht damit klar, dass diese schon beim ersten Satz, der nur Müll beinhaltet, aussortiert werden. Männer, die wissen, dass diese jede haben können, fürchten sich nicht vor einer Frau mit Erfahrung. Das machen nur die Typen, die schnell als Narzissten enttarnt werden.

Ameise_78
Zitat von Fenjal:
wenn dem so wäre, müssten etliche Frauen den Finger vom Abzug lassen, so jedenfalls seh ich das.

Frauen und Männer...

Worrior
Sorry, was sind das für Männer die sich auf eine Frau mit 3 Kindern von 5 Vätern einlassen?
Etwa die Sorte Mann die bei Frauen ankommen und Optionen haben?
Mit Sicherheit nicht.

Blind-Meg
Zitat von Nalf:
Das Schöne ist ja, dass genau die Richtigen aufjaulen.

Ja, dss macht immer Spaß 😁

Zitat von Nalf:
Ich bin gerade heilfroh, die Verlobung mit dem 10 Jahre älteren Mann seinerzeit aufgelöst zu haben und Väter in meinem Alter für meine Kinder gefunden zu haben. Sonst hätte ich womöglich solche "zweite Lebenshälfte" Sprüche im eigenen Haushalt. Börks.

Bei mir genau umgekehrt.
Mein Ex war 8 Jahre älter als ich, hätte sich als Feminist bezeichnet, war aber im Herzen stock-konservativ (im Verhalten nicht).
Mein Partner jetzt ist in meinem Alter, ist ein Feminist, würde das aber entsetzt von sich weisen, wenn man ihn als solchen bezeichnen würde.
Verrückte Welt.

Ema
Zitat von Blind-Meg:
Mein Partner jetzt ist in meinem Alter, ist ein Feminist, würde das aber entsetzt von sich weisen, wenn man ihn als solchen bezeichnen würde.

Ich würde das inzwischen auch entsetzt von mir weisen.
Aber nicht, weil ich es nicht wäre, sondern weil der Begriff meiner Ansicht nach vollkommen verbrannt ist.
Man muss sich im Netz nur mal ein paar Videos von selbsternannten Feministinnen anschauen, die mit wutverzerrter Miene nichts anderes tun als ihren völlig ungebremsten Männerhass in die Welt hinaus zu geifern.
Da wird es einem übel. Mir zumindest wird übel.

Und weil viele das Wort "Feministin" mittlerweise genau mit so etwas verbinden, würde ich das Wort nicht mehr auf mich anwenden. Zumindest nicht, ohne sehr genau klarzustellen, was ich darunter verstehe. Und vor allem - was nicht.

x 3 #2685

A

x 4