ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 55192
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:Denn die Männer geben nichts her und die Frauen ziehen nicht in den Kampf.

Löwenzeh
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Denkst du wirklich, so etwas kann man als lösungsorientierten Beitrag ernst nehmen?
Löwenzeh
Mitglied
Fenjal
Mitglied
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Arev87:Das ist eine massive Verdrehung der Geschichte. Kein einziges Recht – weder das Wahlrecht, das Recht auf ein eigenes Bankkonto noch die ...
Felica2024
Mitglied
Zitat von Fenjal:Nur darum geht es, Rentenbeitragszahler,...als ob das künftig noch von Belang wäre.
Fenjal
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Felica2024 auch das wird KI erledigen...hohes Alter, oder infauste Prognosen werden Pflege- und Therapieabbruch nach sich ziehen, denn rein ...
Fenjal
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Felica2024 ich habe mehrere Standbeine, meine Altersvorsorge generiert mir schon jetzt genug Mittel um unabhängig bleiben zu können. Eine ...
Fenjal
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Fenjal:Mir persönlich kommt das sehr entgegen.
Büroarbeit wird durch KI und Digitalisierung transformiert läuft
Zitat von Fenjal:
FloraVita
Mitglied
Zitat von Fenjal:@FloraVita es reicht ein ständiges Kind Krank feiern, um Termine nicht abrufen zu können.