Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4574

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

Fenjal
@Felica2024 tja,
Die Karre erfährt künftig Wartungsroboter, die z.B Reifen wechseln oder Inspektionen durchführen, was weniger "Personal" zur Folge hat.
Und weiter läuft es,... weniger Zeugungen wären da nur konsequent.
Es braucht nicht mehr Menschen, die unserem Planeten nur Fußtritte verpassen.

F
Zitat von Fenjal:
Es braucht nicht mehr Menschen, die unserem Planeten nur Fußtritte verpassen.

Es braucht nicht "mehr" Menschen, es braucht die Richtigen.

x 2 #2867

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

Fenjal
@Felica2024
Bessere Technologie 👉 weniger Menschen 👉
Stimmiges Ganzes! 👍

F
Zitat von Fenjal:
@Felica2024 Bessere Technologie 👉 weniger Menschen. Stimmiges Ganzes! 👍

Weniger Menschlichkeit.

Das siehst Du als Feminismus?

x 2 #2869

Fenjal
@Felica2024 richtig,.... Gleichberechtigung, Chancengleichheit.
Geschlechterfrage wird uninteressant.

alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:
@Felica2024 richtig,.... Gleichberechtigung, Chancengleichheit. Geschlechterfrage wird uninteressant.

Wer gebärt dir dann deine Liebhaber? Oder reicht da auch eine Maschine?

x 2 #2871

ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:
Wer gebärt dir dann deine Liebhaber? Oder reicht da auch eine Maschine?

Man-Sharing ist das Gebot der freien Frau -- soll sich doch eine andere um den Typ kümmern, während er nicht mit ihr Sex hat. Auch irgendwie im maschinellen Bereich. Jede, wie sie mag ....................

x 1 #2872

alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:
Man-Sharing ist das Gebot der freien Frau -- soll sich doch eine andere um den Typ kümmern, während er nicht mit ihr Sex hat. Auch irgendwie im ...

Plus das fehlende Verständnis, dass die Ehefrau den Deal nicht ganz so toll findet. Böse böse von ihr.

Wobei ich bei Single Männern nichts gegen das Sharing hätte, wer sich nicht binden möchte oder kann, darf ja auch auf seine Kosten kommen. Allerdings gibt es halt Menschen, die auf gebundene stehen, scheint noch sicherer zu sein, damit das Häuschen dauerhaft sauber bleibt.

x 4 #2873

Fenjal
@alleswirdbesser über dich schmunzele ich öfters.
Der Galan orientiert sich anderweitig weil eine AF das möchte?
Das Wort Nein ist ihm unbekannt?

Wobei er doch zuhause von einer Frau fürsorglich gehändelt wird?
Ein sauberes Unfeld, eine Ehefrau, die ihm den Rücken freihält,.... guter Sex.

Was ficht ihn an sich eine AF zuzulegen, wo er zu Hause doch alles hat, darüber könntest du nachdenken.

Zitat von alleswirdbesser:
Allerdings gibt es halt Menschen, die auf gebundene stehen,

Aha, dann müssen Gebundene verfügbar sein?
Wie ist das denn möglich?
Wo doch Unterschriften Verbindlichkeit suggerieren?
Wirklich da kann man nur lachen.
Gebunden heisst für EF Besitz, wer kann so leben?

Ragna
Zitat von Blind-Meg:
Aber so - vergesst es einfach. Erstickt an euren schwarzen roten Pillen.

Kein Thema, blaue, blaue Pillen

x 1 #2875

ElGatoRojo
Zitat von Fenjal:
Was ficht ihn an sich eine AF zuzulegen, wo er zu Hause doch alles hat, darüber könntest du nachdenken.

Dein sogenannter Galan hält sich eine Geliebte wie andere Leute ein Haustier. Über das Innenverhältnis zu seiner Frau kann er dir viel erzählen (falls du es natürlich überhaupt wissen willst). Mir gefällt der Werkzeug-Vergleich ziemlich gut. Er nimmt halt mit, was er bekommen kann.

Fenjal
@ElGatoRojo ja dann ist doch alles gut.
Warum sind dann die Affärenthreads u.a. voll mit EF, die alles andere als gelassen den Affären ihrer Galane gegenüberstehen.
Sich darüber zu echauffieren ist reichlich überzogen, wenn man deiner Argumentation folgt.
Eine Bagatelle hakt man ab und weiter geht es.
Therapie oder Eheberatung... für Nichtigkeiten?
Wer zahlt ?

alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:
Gebunden heisst für EF Besitz, wer kann so leben?

Habe ich schon öfter gesagt - der Besitz ist die EF, die gerne ver@rscht wird, damit sie im Besitz bleibt, die AF ist halt verfügbar für Spaß, das nehmen solche Männer mit, während manche AF glauben, mit ihnen wäre es was ganz besonderes. Dabei werden sie genauso benützt wie die Frau zu Hause, allerdings für die eine Sache, für die sie gerne verfügbar ist. Mit der EF haben sie ganz andere Verbindungen. Kennst du nicht.

Was mich betrifft - ist der Gute sofort frei, wenn er gerne woanders naschen möchte. Den halte ich sicher nicht auf. Wichtig ist halt, dass er dann auch weggeht. Seine Schlüpfer darf die AF dann ab sofort selbst waschen, an sowas halte ich mich niemals fest 😂 Ich weiß nicht wie du auf die Idee kommst ich würde in dem Dreieck bleiben wollen.

x 2 #2878

Fenjal
@alleswirdbesser
Ich sag dir mal etwas Frau.
Dein Kleinkaliber ist nur Feinarbeit auf Papieren.
Großkaliber trägt Verantwortung.

Wenn man sich, lt deiner Aussage ver@rschen lässt, hat das auch etwas mit dem Selbst zu tun.

Besonderes erlebt man nicht mit Menschen, wie du glauben machen möchtest.

Heute ist bei Person A, - die Gattin, das Beste was passieren konnte - , morgen ist sie eine Fregatte, die versenkt werden kann.

Bestand hat anderes, viel Wertvolleres.

alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:
@ElGatoRojo ja dann ist doch alles gut. Warum sind dann die Affärenthreads u.a. voll mit EF, die alles andere als gelassen den Affären ihrer Galane ...

Und die Threads der Affärenfrauen und ihr Leid erwähnst Du nicht?

A

x 4