Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 25952
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von Arev87:Es ist wirklich faszinierend, wie tief du in deiner Blase stecken musst, um den Unterschied zwischen einem "konditionierten Wunsch" und echter Wahlfreiheit nicht zu begreifen
Zitat von Arev87:Weil die Alternative in Deutschland oft genug bedeutet: Vollzeit schuften plus den Bärenanteil der unbezahlten Care-Arbeit zu Hause aufgebrummt zu bekommen, weil die Kita um 15 Uhr schließt und der Partner keine Minute reduzieren will.
Zitat von Arev87:Nennen wir das Kind doch beim Namen: Dieser Versorger ermöglicht vor allem eins – eine massive finanzielle Abhängigkeit.
Zitat von Arev87:Dass du diese strukturelle Sackgasse als freien Willen der Frauen deklarierst, ist nicht nur zynisch, sondern schlichtweg absurd
Zitat von MissLilly:Ne, das würden sie auch dann schaffen, wenn der Mann auch dazu bereit wäre Teilzeit + Kind zu machen
Balu85
Mitglied
Zitat von Worrior:Wenn ich mir einen Kleinwagen kaufe wird dann mein Geschlechtsmerkmal größer?
Hansl
Mitglied
Zitat von So-What:Daraus wird immer nur in D ein riesiges Thema gemacht.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Was fahrt ihr denn für Autos? 230 kmh oder 250 kmh..
Zitat von Balu85:Aber vielleicht ist es auch markenspezifisch.....fahre ja nur schnöde Opel.
Balu85
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Sag das nicht. Omega A mit 3-Liter-Motor z.B. mit um 225 zugelassen - schönes Gefährt
ZwillingsIch
Mitglied
Zitat von Worrior:ich Beta-Loser
ElGatoRojo
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:.... gilt aber nur für manche
Zitat von Thomi:In Afganistan haben die Menschen noch weniger und haben viel mehr Kinder.
Zitat von Thomi:Ich glaube man sollte nicht zu negativ über alles denken. Wenn man Familie als Wert empfindet, dann sucht man sich einen Partner, der das auch so sieht (ja die gibt es noch) und bekommt Kinder, allen Widerständen zum Trotz. Wir haben 7.
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Balu85:Leider war bei 250 schluss und so konnte ich sie nicht fragen wie gut ihr denn ihr Phallusersatz gefällt. Ärgerlich aber auch.
Zitat von ElGatoRojo:Auch mich hat schon eine Frau mit etwa 230 km/h nach Hause gefahren - nachts auf der leeren Autobahn und einfach auch zu ihrem Vergnügen
Zitat von Blindfisch:Ich kann nur mit einem schnöden Combo aufwarten....ne Familienkutsche.....was sagt das jetzt über mein primäres Geschlechtsmerkmal aus?
Zitat von Worrior:Wenn ich mir einen Kleinwagen kaufe wird dann mein Geschlechtsmerkmal größer?
Thomi
Mitglied
Zitat von Hansl:Aber die Thematik Kinderreichtum in Schwellen-oder Entwicklungsländern halte ich nun im Kontext betreffs der Situation in Europa etc für nicht vergleichbar.
Worrior
Mitglied