Arev87
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 621
Zitat von Fenjal:@Arev87 reflexartig versuchst du andere Meinungen als deinen Ressourcenabgriff in die rechte Ecke zu stellen, um zu diskreditieren. Geschenkt, wer ...
Fenjal, deine Logik muss man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen: Ich zitiere die knallharten wirtschaftlichen Fakten und unsozialen Pläne aus dem AfD-Parteiprogramm, um sie zu kritisieren – und deine Schlussfolgerung daraus ist, dass ich ein blaues Parteibuch besitze?
Kleiner logischer Grundkurs zum Abschied: Um zu wissen, was in einem Parteiprogramm steht, muss man es schlicht lesen und verstehen. Man nennt das politische Bildung. Dass dir das Konzept, sich sachlich mit Inhalten auseinanderzusetzen, völlig fremd zu sein scheint, erklärt natürlich so einiges.
Und damit wir uns hier ein für alle Mal richtig verstehen: Es geht hier überhaupt nicht darum, dass Frauen unbedingt Kinder kriegen müssen – auf gar keinen Fall! Jede Frau soll und darf absolut frei entscheiden, kinderlos zu bleiben, und das ist vollkommen legitim. Worauf ich hier aber den Finger lege, ist dein tiefer, verbitterter Frauenhass. Du versuchst krampfhaft, Frauenrechte gegen Mütter auszuspielen, und betitelst Kinder verächtlich als ‚Ressourcenabgriff‘, nur weil du Familien und Kindern nicht mal das Schwarze unter den Nägeln oder die grundlegendsten Sozialleistungen gönnst.
Am Ende des Tages sind es aber genau diese nachfolgenden Generationen, die den Laden hier am Laufen halten – und damit auch deine Infrastruktur und deine spätere Versorgung im Alter sichern. Das ist kein Heiligenschein, das ist das Fundament einer solidarischen Gesellschaft.
Aber hey, schwelgt ruhig weiter in eurer logikbefreiten Wohlfühloase aus Missgunst und Stammtischparolen. Ich genieße jetzt meinen wohlverdienten Feierabend