ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 55314
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ich halte für weiblich, was einen weiblichen Körper hat
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Alpha und Beta sind also nicht klar definiert. Aber: Graustufen sind nicht vorgesehen, und schlussendlich sind sie eben doch klar definiert, weil ja doch alle Frauen auf den gleichen Typ Mann stehen (1.90m, hoher Status, viel Geld, trainierten Körper). Also nein, kein schwarz-weiß und ja, völlig schwarz-weiß. Einer der vielen Widersprüche der "Szene".
So ungefähr stellt sich diese Ideologie für mich dar.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Weil Männer die lieben, wahrhaftig ihre Frau lieben, idealitisch lieben. Sie lieben sie, auch wenn sie 20 kg zunimmt, sie lieben sie wenn sie shaize baut, wenn sie respektlos ist. Frauen hingegen lieben anders. Sie lieben nicht ihren Mann, sie lieben das Gefühl, das der Mann in ihnen auslöst. Ihre Liebe ist nicht bedingungslos. Sie liebt, solang der Mann "liefert". Das ist nicht zu verurteilen, das ist Biologie.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von FloraVita:Das war ein Scherz, oder?

Yassa
Mitglied
Zitat von Worrior:Genug Disney und Hollywood, in der Realität sieht es anders aus.
Zitat von Worrior:antwortet sofort, meldet sich ständig, fragt ständig wie es ihr geht, zeigt sich besorgt, mitfühlend, verständnisvoll.
Er trägt rosa und liebt Regenbogen.
Yassa
Mitglied
Zitat von Worrior:Er trägt rosa und liebt Regenbogen.
Sie fühlt sich kontrolliert, eingeengt.
Die Antworten auf seine Nachrichten sind, kurz, oberflächlich, manchmal etwas bissig.
Zitat von Worrior:Auf ihre Launen und kleinen Respektlosigkeiten
Yassa
Mitglied
Zitat von Balu85:Ich denke, auch wenn hier oftmals immer sehr allgemeingültig geschrieben wird viel auch von den unterschiedlichen Lebensphasen abhängt. Ebenso das es bei der Partnerwahl oftmals eine...naja sagen wir mal unglückliche Bewertung des eigenen Wunsches/Bedürfnisse gibt. Vermutlich weil, gerade bei denen die noch recht jung zusammenkommen , auch einfach die Erfahrung fehlt oder Vergleiche wie es auch sein könnte. Einerseits diejenigen die zu sehr auf Äußerlichkeiten fixiert sind und verdrängen das diese Person gar nicht zu ihrem Leben passt.
ZwillingsIch
Mitglied
Zitat von ZwillingsIch:Einen Menschen, der im Sturme zu mir hält, den lass ich doch nicht einfach ziehen, nur weil er mal schwach ist !?
ZwillingsIch
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Manchmal kann man sich in der Tat nur wundern

Ema
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Ja, das stimmt. Weil Männer die lieben, wahrhaftig ihre Frau lieben, idealitisch lieben. Sie lieben sie, auch wenn sie 20 kg zunimmt, sie lieben sie wenn sie shaize baut, wenn sie respektlos ist
Zitat von Blindfisch:Frauen hingegen lieben anders. Sie lieben nicht ihren Mann, sie lieben das Gefühl, das der Mann in ihnen auslöst. Ihre Liebe ist nicht bedingungslos
Zitat von Blindfisch:das ist Biologie
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Weil Männer die lieben, wahrhaftig ihre Frau lieben, idealitisch lieben. Sie lieben sie, auch wenn sie 20 kg zunimmt, sie lieben sie wenn sie shaize baut, wenn sie respektlos ist
FloraVita
Mitglied
Zitat von Ema:Einverstanden. Sie lieben das Gefühl, das der Mann in ihnen auslöst. Sie lieben den finanziellen und praktischen Rahmen, den er bietet.
Sie lieben das Gefühl, sagen zu können: Das ist übrigens "mein Mann". Sie lieben es, "geordnete Verhältnisse" vorweisen zu können. Sie lieben es, dass er das Auto regelmäßig in die Werkstatt fährt und Regale anbringt.
Ihre sogenannte Liebe ist genauso an Bedingungen geknüpft wie die der Männer.
Yassa
Mitglied
Zitat von Nalf:Die größte Gefahr geht nach wie vor vom eigenen Mann, dem eigenen Vater, den Onkeln, Opas, Ärzten, Arbeitskollegen und anderem engsten männlichen Umfeld aus. Und zwar in einer Ratio von mindestens 10 zu 1.
ZwillingsIch
Mitglied
Zitat von Yassa:Und wehe der „Besitz“ entwickelt sich weiter
Ragna
Mitglied
Zitat von Nalf:Und andere Männer machen eben schon vor der Scheidung gerne oder auch einfach aus Pflichtgefühl Carearbeit.