Yassa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1201
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ja, das ist ein feines Gefühl - ich bin bei der Elite der freiwillig zusammen Seienden.
Yassa
Mitglied
Zitat von Ragna:... Partnerin ist natürlich wesentlich verbindlicher, ist klar
Ragna
Gast
Zitat von Yassa:Es tut mir leid, dass du eventuell Verletzungen erlitten hast, die dich dazu bringen, darüber zu lachen. (?) Ich möchte es dir gerne ...
Yassa
Mitglied
Zitat von Ragna:Gerne, wenn meine "Frau" mich als Partner vorstellen würde, würde ich sie fragen welches Unternehmen wir gemeinsam führen?
Ragna
Gast
Zitat von Yassa:Das kommt, dem nahe, was ich damit verbinde. Jedoch mit einem absolut positiven Gefühl, dazu. Unser Unternehmen ist unsere Verbindung, regelmäßige ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von Yassa:Und genau das macht Sinn.
Yassa
Mitglied
Zitat von Ragna:Ehevertrag vorausgesetzt.
Zitat von Ragna:und mit mir gemeinsam einen Weg geht, der auch sehr steinig und anstrengend werden kann.
ZwillingsIch
Gast
Ragna
Gast
Zitat von Yassa:Partner, mit denen der Weg steinig und schwer werden kann, würde ich nach heutigem Wissen doch lieber einen Umweg machen.
Ragna
Gast
Zitat von Yassa:Das klingt ein bisschen nach Heldenepos.
Und wo Held, Epos, Blut, Schweiß und Tränen
Ragna
Gast
Zitat von Yassa:Anforderungsliste des Patriarchats nicht weit sein, um wieder definieren zu wollen, was die „richtige“ Männlichkeit ist.
Yassa
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Yassa
Mitglied
Zitat von Ragna:dem Stehklo auf der Herrentoilette?
Yassa
Mitglied
Zitat von Ragna:alles kann man leider nicht im Vorfeld abchecken und manchmal ist das Schicksal gnadenlos.