Yassa
Mitglied
- Danke erhalten:
- 75
Zitat von ElGatoRojo:Ja, das ist ein feines Gefühl - ich bin bei der Elite der freiwillig zusammen Seienden.
👍🫶
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Yassa
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ja, das ist ein feines Gefühl - ich bin bei der Elite der freiwillig zusammen Seienden.
Yassa
Mitglied
Zitat von Ragna:... Partnerin ist natürlich wesentlich verbindlicher, ist klar
Ragna
Mitglied
Zitat von Yassa:Es tut mir leid, dass du eventuell Verletzungen erlitten hast, die dich dazu bringen, darüber zu lachen. (?) Ich möchte es dir gerne ...
Yassa
Mitglied
Zitat von Ragna:Gerne, wenn meine "Frau" mich als Partner vorstellen würde, würde ich sie fragen welches Unternehmen wir gemeinsam führen?
Ragna
Mitglied
Zitat von Yassa:Das kommt, dem nahe, was ich damit verbinde. Jedoch mit einem absolut positiven Gefühl, dazu. Unser Unternehmen ist unsere Verbindung, regelmäßige ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von Yassa:Und genau das macht Sinn.
Yassa
Mitglied
Zitat von Ragna:Ehevertrag vorausgesetzt.
Zitat von Ragna:und mit mir gemeinsam einen Weg geht, der auch sehr steinig und anstrengend werden kann.
ZwillingsIch
Mitglied
Ragna
Mitglied
Zitat von Yassa:Partner, mit denen der Weg steinig und schwer werden kann, würde ich nach heutigem Wissen doch lieber einen Umweg machen.
Ragna
Mitglied
Zitat von Yassa:Das klingt ein bisschen nach Heldenepos.
Und wo Held, Epos, Blut, Schweiß und Tränen
Ragna
Mitglied
Zitat von Yassa:Anforderungsliste des Patriarchats nicht weit sein, um wieder definieren zu wollen, was die „richtige“ Männlichkeit ist.
Yassa
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Yassa
Mitglied
Zitat von Ragna:dem Stehklo auf der Herrentoilette?
Yassa
Mitglied
Zitat von Ragna:alles kann man leider nicht im Vorfeld abchecken und manchmal ist das Schicksal gnadenlos.