Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5243

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

Y
Zitat von H-Moll:
Mir geht es darum, sich auf keine Ultimaten einzulassen.
Wenn dir ein Mann sagt, take it or leave it, dann gehst du deines Weges, denn ihn hat es nie gegeben.

Ich schätze das auch so ein. Ich bin auch nicht so der Typ für den Lonely Wolf.
Das hab ich aber ja schon klargemacht.
Könnte natürlich auch der Fall sein, dass der Mann an eine Frau geraten ist, die immer zu an ihm rum gezogen hat, damit er sich verändern muss. Oder soll. Beides ist ja möglich dann könnte ich diese Aussage schon sehr gut verstehen.
Aber wie gesagt, im ersten Moment kommt sie natürlich arrogant daher.

Hansl
Ich würde grundsätzlich Jäger mit 40 % des Wertes des Jagdertrages besteuern.
Dann noch 60 % des Jahreseinkommens mit einer Vergnügungssteuer belegen.
Grundsätzlich fände ich auch ok, diese alle 2 Jahre einer MPU zuzuführen.
Ebenso, es sollte mindestens ein Schulabschluss mit Abitur vorliegen.
Ansonsten Auflagen, sowie regelmäßige Schulungen bzgl. Ethik.
Also, ansonsten denke ich, dies dürfte eine natürliche Auslese fördern.

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

Hansl
Zitat von Yassa:
Aber wie gesagt, im ersten Moment kommt sie natürlich arrogant daher.

Ich glaube, jeder reife und weise Mensch weiß, wie oft Unsicherheit und Sensibilität hinter Arroganz stecken kann.
Also, ich habe die Erfahrung bei Frauen wirklich gemacht, mache ich auch gegenwärtig.
Vorausgesetzt, man will näher hinsehen und erkennen.

x 1 #3393

Y
Zitat von Hansl:
Ich glaube, jeder reife und weise Mensch weiß, wie oft Unsicherheit und Sensibilität hinter Arroganz stecken kann.

Dazu müsstest du Ragna befragen….

x 1 #3394

Blind-Meg
Zitat von H-Moll:
@Blind-Meg Das ist richtig. Mir ging es darum, wenn man selbst mit dieser Aussage konfrontiert wird. Dann gilt: silence and walking away.

Das find ich nicht. Wenn ich mir gestatte, so zu agieren, gestehe ich es auch anderen zu. Und ich habe ja selbst auch ein Interesse daran, einen Partner zu finden, der mir so gefällt wie er ist, zu sich steht und authentisch ist.

x 2 #3395

MissLilly
Zitat von Hansl:

Ja, stimmt das kann es ..nicht selten lässt sich allerdings auch beobachten, das Niveau oftmals nur von unten aussieht wie Arroganz Zwinkerndes Gesicht

Hansl
Mei, was ist schon "unten".
Ich bin da eher nicht so, in "oben" und "unten" zu teilen.
Hat auch schon etwas mit Arroganz zu tun.
Ich hab schon genügend Menschen kennengelernt, die denken die wären "oben", verhalten sich auch entsprechend.
Aber nach meinem Wertesystem, sowie meiner Anschauung sah und sehe ich dies aufgrund deren Verhalten und Wesen eher so, daß sie weder oben noch unten sind, aber für mich eben keine Menschen, deren Charakter, Verhalten und Wesen ich positiv und bereichernd erlebe.
Aber, dies ist doch eben individuell.
Und gerade Frauen, ja, wie oft himmeln sie Aufschneider und Co. an.
Stehen auf A. rschlöcher.

x 2 #3397