Debby
Mitglied
- Danke erhalten:
- 377
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NurBen
Mitglied
Zitat von Debby:Okay. Wie ?
Debby
Mitglied
Debby
Mitglied
Zitat von NurBen:der Regel indem sie schlecht über ihre Konkurrentinnen reden, lügen oder ihren Ruf schädigen.
Hansl
Mitglied
Zitat von Debby:Wie werben und konkurrieren Frauen denn ? Müsste mal, erstmal geklärt werden , Hansel .
MissLilly
Mitglied
Zitat von Hansl:Und erklärt als Frauen eben uns Männern wie ihr werbt, Konkurrenz erlebt und begegnet.
FloraVita
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von MissLilly:Eine (geistig und körperlich) begehrte Frau steht nicht in Konkurrenz, weil sie es nicht nötig hat. Schließlich kommen für eine solche Frau nur Männer in Frage die sich selbst auch nicht in irgendeiner Konkurrenz sehen
FloraVita
Mitglied
Zitat von Fenjal:@FloraVita gerade Ehefrauen zeigen ihre toxische Seite, wenn der Galan nur einer Frau einen Cidre bestellt. Dieser Besitzanspruch, der mit theatralischen Darbietungen, Kontrollverhalten einhergeht ist für mich zum fremdschämen. Als Partner egal ob xx oder xy Chromosom engt man nicht ein, sondern lässt Freiräume, ...
kata_smiles
Mitglied
Zitat von FloraVita:Kann diese Frau sich selber keinen Getränk leisten, oder warum will sie Ressourcen eines Mannes abgreifenFür mich ist es zum ...
FloraVita
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Ach jetzt komm, sei doch nicht so. Zum Fremdschämen diese Frauen, die auf eine im Dorf als serielle Betrügerin schon bekannte Frau so dermaßen ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von Hansl:Ich persönlich bleibe lieber bei der Realität.
ZwillingsIch
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
kata_smiles
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Tja - lese lieber den aktuellen Spiegel # 26 mit zwei schönen Artikeln über Feminismus bei den Grünen (S. 28 ) und Geschlechterkampf (S. 102) ...