Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5453

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

D
Zitat von Blind-Meg:
Mein Partner hat einen irrsinnig hohen Bodycount, war früher auch regelmäßig bei Sexarbeiterinnen, juckt mich null.

Zum Bodycount :

Mich hätte es gejuckt … Geht so, gegen meinen Werten und das ist vielleicht der springende Punkt.
Ein Mann wo sein Body Account mit mithilfe einer bedürftigen Frau befriedigt und nach oben schellt, finde ich persönlich unattraktiv.

Von daher… Ja, mich interessiert der Body Account des Mannes .

x 2 #3436

D
Zitat von Blind-Meg:
war früher auch regelmäßig bei Sexarbeiterinnen

Sexarbeiterinnen 🙄 Ist das ein Beruf ?

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

Blind-Meg
Zitat von Debby:
Sexarbeiterinnen 🙄 Ist das ein Beruf ?

Ja klar.

D
Zitat von Blind-Meg:
Ja klar.

Verstehe …warum ist das so klar?

F
Zitat von Debby:
Verstehe …warum ist das so klar?

Weil der Begriff bekannt ist.

x 3 #3440

Ragna
Für männliche Prost. haben sich verschiedene Begriffe etabliert. Sowohl „Call..boy“ als auch „Stricher“ sind verbreitete Bezeichnungen.

Ich höre den frisch betrogenen Mann schon eskalieren: " Du Sexarbeiterin, du!"

D
Zitat von Felica2024:
Weil der Begriff bekannt ist.

Kann schon sein, aber solche Begrifflichkeiten sind so haltlos .

x 1 #3442

D
Zitat von Blind-Meg:
Ja klar.

Eine Frau die Sexarbeit als eine Arbeit ansieht verfolgt andere Intentionen ,welche ?

Balu85
Zitat von Debby:
Eine Frau die Sexarbeit als eine Arbeit ansieht verfolgt andere Intentionen ,welche ?

🤔 die Intension dürften die Einnahmen sein.

x 1 #3444

ElGatoRojo
Zitat von Debby:

Zitat von Balu85:
die Intension dürften die Einnahmen sein.

Es ist ja schon bald eine philosophische Frage, wo Pro_sti-tuon beginnt -- eben da, wo irgendeine irgendetwas als Vorteil für Sex möchte. Auch Sugar-Daddy-Ehen sind natürlich so eine Art davon. Eben ganz breiter Graubereich. Da ist der Es_:cort-Bereich so gesehen sogar noch ehrbares Handwerk.

Balu85
hm....du meinst "Von den neuen Schuhen bekomme ich *beep*" -> "Merkwürdig, bei mir ist es anders herum". ?
Ja...könnte man auch irgendwie so deuten. Aber in Detuschland, Östereich und der Schweiz ist Sexarbeiterin ein anerkannter Beruf. Sie "dürfen" auch Steuern abführen. Also ging ich jetzt eher von einer Erwerbstätigkeit aus.

H
Freier haben einen Vorteil, Menschen, die P. konsumieren, haben einen Vorteil, viele allerdings, die im Gegensatz zu den Konsumenten gezwungen werden, haben überhaupt keinen Vorteil, und da halte ich es mit der ethischen Philosophie: bereits einer/eine ist zuviel.

x 1 #3447

Ragna
Zitat von ElGatoRojo:
Es ist ja schon bald eine philosophische Frage, wo Pro_sti-tuon beginnt -- eben da, wo irgendeine irgendetwas als Vorteil für Sex möchte. Auch ...

Der Großteil der "Konsumenten" hat jedoch nicht unbedingt die finanziellen Möglichkeiten, freischaffende E. Damen in Anspruch zu nehmen.
Nennen wie es doch beim Namen, es gibt sehr viele Junge Frauen die in diese Rolle gezwungen und ausgebeutet werden.
Männer die solche Notlagen ausnutzen, sorry, wie tief muss Mann sinken.

x 1 #3448

Balu85
Irgendwie hab ich immer den Eindruck gehabt, das nahezu 100% der Damen in irgendwo in so einem "SaunaClub" arbeiten das eher nicht freiwillig tun. Wer das machen möchte kann das ja auch in einer extra angemieteten Wohnung. Zumal von den Einnahmen wohl eh das meiste abgegeben wird...

x 1 #3449

ElGatoRojo
Zitat von Ragna:
Nennen wie es doch beim Namen, es gibt sehr viele Junge Frauen die in diese Rolle gezwungen und ausgebeutet werden.
Männer die solche Notlagen ausnutzen, sorry, wie tief muss Mann sinken.

Natürlich gibt es Zwang und Ausbeutung. Es gibt aber auch die "Freischaffenden". Ob das für den Kunden immer zu erkennen ist - keine Ahnung.

A

x 4