Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5451

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

B
Zitat von Debby:
Zum Bodycount :

Mich hätte es gejuckt … Geht so, gegen meinen Werten und das ist vielleicht der springende Punkt.
Ein Mann wo sein Body Account mit mithilfe einer bedürftigen Frau befriedigt und nach oben schellt, finde ich persönlich unattraktiv.

Würde ich insgesamt genauso unterschreiben.
Ein Mann, der einen hohen Bodycount besitzt, würde für mich persönlich bedeuten, dass er keine höheren Ansprüche besitzt, und vieles eben mitnimmt...
Da ich selber wählerisch bin, möchte ich auch ein Mann, der Ansprüche besitzt.

Ausnahme:
Akzeptabel, wenn er in seiner Jugend über die Stränge geschlagen hat.
Das würde ich als jugendlichen Fot Pa ( Ausrutscher) sehen und akzeptieren können.

x 2 #3451

B
Zitat von BeginnNeu:
Das würde ich als jugendlichen Fot Pa ( Ausrutscher) sehen und akzeptieren können.

Ein Fauxpas ist kein Ausrutscher.

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

Ragna
Zitat von BeginnNeu:
Mann, der einen hohen Bodycount besitzt, würde für mich persönlich bedeuten, dass er keine höheren Ansprüche besitzt, und vieles eben mitnimmt...

Viele Frauen begehren aber auch diese Männer, wo sie im Vorfeld wissen, na den habe ich vielleicht nicht exclusiv und lassen sich darauf ein, da ist die Hoffnung, bei mir wird es anders sein, weil ich besonders.

x 1 #3453

B
Zitat von Ragna:
Viele Frauen begehren aber auch diese Männer, wo sie im Vorfeld wissen, na den habe ich vielleicht nicht exclusiv und lassen sich darauf ein, da ist die Hoffnung, bei mir wird es anders sein, weil ich besonders.

Das mag schon sein, aber dann bedarf es auch einer eigenen Selbstrefektion.
Nach dem Motto:
Wer nicht hören will, muss fühlen.

x 2 #3454

Blind-Meg
Zitat von Ragna:
Viele Frauen begehren aber auch diese Männer, wo sie im Vorfeld wissen, na den habe ich vielleicht nicht exclusiv und lassen sich darauf ein, da ist ...

Ich verstehe immer noch nicht, warum ein hoher Bodycount bedeuten soll, dass jemand nicht treu oder exklusiv sein kann oder möchte. Ein hoher Bosycount kann im Singlezeiten entstanden sein.

Ragna
Zitat von Blind-Meg:
Ich verstehe immer noch nicht, warum ein hoher Bodycount bedeuten soll, dass jemand nicht treu oder exklusiv sein kann oder möchte. Ein hoher ...

Richtig, ging ja eher um die Frage, ob denn der BC begehrter Männer Frauen nicht abschreckt.
Meistens nicht.

Hansl
Zitat von Debby:
Ich habe kein Interesse daran, selbst stark zu werben oder mich in Konkurrenzkämpfe zu stürzen. Das kann und will ich nicht

Das habe ich auch als Mann nicht.
Und dies spüren Frauen, bemerken Frauen.
Was dies dann für einen Mann bedeuten kann, bedeutet führe ich jetzt nicht aus.
Aber, es ist eben eine Charakterfrage, so wie es eben auch bei einer Frau eine Charakterfrage ist.
Jedoch beläuft sich mein Wissensstand darauf, daß es bzgl werben etc verschiedene Ausführungen geben kann, aber dies nicht grundsätzlich eine evolutionsbedingte Anlage bzgl Mann oder Frau gibt.

x 1 #3457

NurBen
Zitat von Blind-Meg:
Ich verstehe immer noch nicht, warum ein hoher Bodycount bedeuten soll, dass jemand nicht treu oder exklusiv sein kann oder möchte. Ein hoher Bosycount kann im Singlezeiten entstanden sein.

Geht ja einfach um Wahrscheinlichkeiten.
Wenn jemand nichts anbrennen lassen oder durch verschiedene Betten hüpft, heißt es nicht zwangsläufig, dass er nicht treu sein kann... die Wahrscheinlichkeit ist nur geringer.

x 4 #3458

Balu85
Zitat von Blind-Meg:

Sehe ich prinzipiell auch so, daher ist dieser mir auch nciht wichtig. Vor allem da es ja keine Stempelkarte gibt die man sich zeigen lassen kann. Eher entscheidend wäre wie es zu diesem kam.
Weil jemand einfach keine feste Beziehung wollte aber eben auf S. nicht verzichten -> kein Problem
Weil jemand die Bestätigung suchte und daher mit jedem/jeder in die Kiste gehüpft ist -> sehr wahrscheinlich ein Problem, außer es liegt evtl. schon lange zurück.
Weil jemand vergeblich versucht eine Beziehung zu haben und deswegen mit "jedem der passend erscheint" ("jede" lass ich hier mal weg) schläft und sich davon verspricht das dadurch eine feste Bindung entsteht -> definitiv ein Problem.

All das findet man aber immer erst mit der Zeit heraus. Wenn man "immer nur an die falschen geraten ist" oder "alle Beziehungen vorher im Drama andeten" sollte man genauer hinschauen. Der Grund könnte eine Schema sein oder muss nicht unbedingt bei dem/der anderen Person zu finden sein.

x 2 #3459

Worrior

Y
Zitat von Ragna:
Richtig, ging ja eher um die Frage, ob denn der BC begehrter Männer Frauen nicht abschreckt.
Meistens nicht.

Mich schon.
Die Frage, was in der Psyche der Männer mit hohem Verschleiß, los ist.

x 4 #3461

Ragna
Zitat von Yassa:
Mich schon. Die Frage, was in der Psyche der Männer mit hohem Verschleiß, los ist.

Wohl ähnlich wie bei Frau, die sich in jungen Jahren austoben 😉😀

x 1 #3462

Ragna

Blindfisch
Zitat von Yassa:
Die Frage, was in der Psyche der Männer mit hohem Verschleiß, los ist.

Zitat von Ragna:
Wohl ähnlich wie bei Frau, die sich in jungen Jahren austoben

😳
Wie jetzt? Ich dachte ein hoher Bodycount hat nichts zu sagen. Ich dachte ein hoher bodycount hat keinerlei Auswirkung.
Ich dachte das wenn Menschen einen potenziellen Partner aufgrund des bodycounts ablehnen einfach nur ein Egoproblem haben und unsicher sind.
Vielleicht sollte ich nicht so viel denken.... Entspannter Smiley

x 3 #3464

Y
-Sich austoben- ist auch so ein Begriff.
Im normalgesunden Fall hat Sexualität etwas mit Gemeinschaft, Zuneigung und Verbindung, und im glücklichen Fall mit guter körperlicher Passung zu tun. (Meine Ansicht.)

x 1 #3465

A

x 4