Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5466

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:
den Frauen sowieso pauschal unterstellt, dass sie bei der Frage nach dem Bodycount lügen. Egal welche Zahl sie sagen.
Da macht ihr euch die Welt widewidewie sie euch gefällt und habt praktischerweise automatisch immer recht.

Du hast aber inzwischen mitbekommen, dass es darum garnicht geht.

Wenn jemand (wie @So-What beschreibt) Sex eben als eine Art Körperpflege oder Sportprogramm betrachtet kann man sich schon Gedanken und Bindungsfähigkeit und Zuiverlässigkeit dieser Person machen. Eben "jemand", egal ob m, f oder d.

x 1 #3496

NurBen
Zitat von Blind-Meg:
Welche der Frauen hier hat denn zB ein Problem damit?

Habe niemand bestimmten angesprochen, war allgemein gesprochen.
Zitat von Blind-Meg:
Das Problem besteht doch eher darin, dass Männer wie du, also Mitglieder der Selbsthilfegruppe für gescheiterte Narzissten aka RedPill, den Frauen sowieso pauschal unterstellen, dass sie bei der Frage nach dem Bodycount lügen. Egal welche Zahl sie sagen.

Ich weiß über die Vergangenheit meiner Partnerin bescheid und sie über meine. Über sowas redet man schließlich auch.
Warum sollte ich ihr misstrauen, wenn es schlüssig ist. Das nennt sich non-verbale Kommunikation, zwischen den Zeilen lesen, Bauchgefühl.

Nur Idioten stellen explizit Fragen zum Bodycount.

x 2 #3497

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

So-What
Zitat von ElGatoRojo:
Sex eben als eine Art Körperpflege oder Sportprogramm betrachtet kann man sich schon Gedanken und Bindungsfähigkeit und Zuiverlässigkeit dieser Person machen.

Schwarz-weiß.

Zitat von ElGatoRojo:
Wenn jemand wie tägliches Zähneputzen einfach mit irgendwem netten Sex haben will

Warum immer extrem? Täglich, mit irgendwem….herrje.

Es gibt so viel dazwischen. Und eine Vita, die ich nicht im Vorfeld geplant habe. Vielleicht täuscht auch der Eindruck, als hätte ich 100e Kerle flachgelegt. Aber ich bin halt nicht der Durchschnitt, der hier für angemessen gehalten wird. Aber ich erwarte kein Versprechen vor dem Sex und gebe auch keins. Ich habe nie gelogen. Sowas geschieht im Rausch des Augenblicks, nicht aus sportlichen Gründen.

Btw ich war noch nie untreu, habe nie innerhalb einer Beziehung geflirtet oder auch nur ansatzweise meinen Marktwert getestet. Das gilt, glaube ich, wenn ich mich recht erinnere, für Dich nicht.
Aber ich hatte auch nicht bei jedem Mann, den ich kennenlernte, sofort Hochzeitspläne und an „für immer und ewig“ gedacht. Ich war 12 Jahre meinem Mann treu.
Betrogen hat er mich. Wir haben nie über Zahlen gesprochen, er hat mal behauptet, mein BC wäre höher. Wir kannten uns lange vorher schon. Möglich wäre es. Interessiert
mich aber nicht.
Ich habe daraufhin, weil er das unbedingt wollte, mit mir gerungen um meine Ehe und Familie zu erhalten. Ohne Gedanken an andere Männer. Getrennt habe ich mich ohne doppelten Boden. Aktuell führe ich eine lange Beziehung und hatte noch nie Lust auf fremde Haut. Und auch meine erste längere Beziehung war nicht anders. Da war ich jung, wir zogen zusammen, ab da ging es schief und wir lebten aneinander vorbei. Ich verliebte mich fremd und trennte mich recht schnell. Stürzte mich trotzdem nicht sofort in die Arme des anderen, aus verschiedenen Gründen. Ich hätte es können.

x 2 #3498

Blind-Meg
@NurBen
Na und wer macht dann ein Geheimnis draus oder hat ein Problem, sich dazu zu äußern? Zumal wenn noch nicht mal jemand fragt?

x 2 #3499

Arev87
Zitat von NurBen:
Nur Idioten stellen explizit Fragen zum Bodycount.

Da bin ich ausnahmsweise mal deiner Meinung

NurBen
Zitat von So-What:
Warum immer extrem?

Naja hier geht es ständig um Extreme. "zu hoher BC" ist sehr individuell. Aber irgendwie geht es da auch immer um die heilige Maria, zumindest wird es so gerne ausgelegt.
Die meisten Männer wollen halt eine Frau mit einer normalen und gesunden Vergangenheit. Weder die Jungfrau Maria, noch irgendeine die 50 oder mehr Kerben hat.

x 2 #3501

Ragna
Vielleicht kann man sich darauf einigen, dass es nicht um verurteilen geht?
Es geht doch um Präferenzen und die sind höchst unterschiedlich, die, der eine sucht einen Mann Frau mit ausreichend finanziellen Möglichkeiten, andere den Macher oder die feminine anschmiegsame...wie auch immer, da ist nur normal, das Frauen und Männer vielleicht auch einen Partner, Partnerin bevorzugen, mit einer weniger schillerenden Vergangenheit.

x 3 #3502

B
Zitat von ElGatoRojo:
Wenn jemand wie tägliches Zähneputzen einfach mit irgendwem netten Sex haben will, dann kann er/sie es ja gern machen, meinetwegen gelegentlich auch mit mir

🤣🤣🤣

Zitat von ElGatoRojo:
aber eine Person, wo das Level der Zugänglichkeit so niedrig ist kann nicht erwarten, ohne Vorbehalte für eine längere Dauerbeziehung in Frage zu kommen.

🎯

Blind-Meg
@Ragna
Wenn es einfach eine persönliche Präferenz wäre, wär ja kein Problem. Aber die Herren RedPill Vertreter behaupten ja unentwegt, kein Mann könne eine Frau (als Partnerin) attraktiv finden, die einen hohen BC hat. Und dass Frauen das wissen und deshalb angeblich lügen oder ungern darüber sprechen. Pauschal.
Außerdem: wäre es eine persönliche Präferenz, so gäbe es auch Männer, die explizit darauf stehen, wenn ihre Partnerin einen hohen BC hat. Wenn es eine Peäferenz für etwas gibt, gibt es auch die Präferenz für das Gegenteil.

x 4 #3504

Arev87
Zitat von Ragna:
anschmiegsame...wie auch immer, da ist nur normal, das Frauen und Männer vielleicht auch einen Partner, Partnerin bevorzugen, mit einer weniger schillerenden Vergangenheit.

Das finde ich auch völlig legitim.
Hab aber auch schon die Erfahrung gemacht im Bekanntenkreis dass Pärchen die schon seit der Jugend zusammen waren, sich in ihren 30 ern plötzlich trennen, nur weil einer plötzlichen den Rappel kriegt und meint er müsste noch ein paar sexuelle Erfahrungen sammeln obwohl sonst eigentlich alles top war (angeblich).
Niedriger Bodycount ist also auch nicht immer ein Garant für den Willen sich zu binden.

x 2 #3505

So-What
Zitat von Schnuddel74:
Ich verstehe was du sagst, aber deswegen würde ich nicht jemanden der nach einer Bindung aus ist als suspekt bezeichnen.

Ich habe leider viel zu oft erlebt, wie ich nach kurzem Kennenlernen mit latentem Druck in eine Richtung geschoben wurde. Ich erhielt einmal nach zwei Wochen einen Hausschlüssel, wurde schon mal sofort der Familie vorgestellt, mit Lebensplänen überrumpelt und beim ersten Date als neue Freundin betitelt. Einer wollte nach vier Wochen ein paar Sachen in meine Wohnung schleppen. Ein anderer war ständig beleidigt; wenn ich nicht jede freie Minute mit ihm verbrachte; sondern meine Hobbyx und Freundschaften pflegte. Das ist nichts für mich. Und das ist mir suspekt. Logischerweise hielt das dann auch nicht lange. Ich suche keine „praktische“ Verbindung, weils ins Raster passt: ich möchte Verbindung, jemanden kennen und lieben lernen. Echte Intimität und Vertrautheit. Und zwar wegen meiner Person als ganzes und nicht mit einer Checkliste als passend gewertet werden. Ich habe fast ausschließlich solche Erfahrungen gemacht. Es gab keine Player. Ich zog wohl solche an. Vermutlich strahlte ich irgendwas aus. Keine Ahnung:
Ich kann problemlos alleine bleiben und fühlte mich auch als Single nicht einsam. Ich verliebe mich auch nicht besonders schnell.

Ich habe auch am liebsten mit meinem Partner Sex. Ich liebe ihn unendlich und hatte vorher keinen besseren. Und das liegt nicht an irgendwelchen Techniken oder sowas, sondern am Gefühl und am Vertrauen, was wir uns entgegenbringen. Aber so ein Jackpot gibt es nicht immer. Aber auf Sex verzichten würde ich deshalb nicht bis an mein Lebensende, falls das jemals wieder enden sollte und ich sowas nicht mehr erleben darf.

x 2 #3506

Balu85
Meine Frage was denn nun "zu hoch" ist wurde bis jetzt noch nicht beantwortet.

x 4 #3507

Arev87
Zitat von Blind-Meg:
Außerdem: wäre es eine persönliche Präferenz, so gäbe es auch Männer, die explizit darauf stehen, wenn ihre Partnerin einen hohen BC hat. Wenn es eine Peäferenz für etwas gibt, gibt es auch die Präferenz für das Gegenteil.

Gibt's das nicht? Dachte gerade so an whife sharing und cuckolds.
Vielleicht irre ich mich auch , ist nicht mein Fetish 🤷‍♀

Error
Zitat von Balu85:
Meine Frage was denn nun "zu hoch" ist wurde bis jetzt noch nicht beantwortet.

Wäre vielleicht zu hoch für Dich?

Balu85
Zitat von Error:
Wäre vielleicht zu hoch für Dich?

ich denke mal mit Zahlen im ein und zweistelligen Bereich kann ich noch arbeiten.

x 2 #3510

A

x 4