Zitat von ElGatoRojo: Sex eben als eine Art Körperpflege oder Sportprogramm betrachtet kann man sich schon Gedanken und Bindungsfähigkeit und Zuiverlässigkeit dieser Person machen.
Schwarz-weiß.
Zitat von ElGatoRojo: Wenn jemand wie tägliches Zähneputzen einfach mit irgendwem netten Sex haben will
Warum immer extrem? Täglich, mit irgendwem….herrje.
Es gibt so viel dazwischen. Und eine Vita, die ich nicht im Vorfeld geplant habe. Vielleicht täuscht auch der Eindruck, als hätte ich 100e Kerle flachgelegt. Aber ich bin halt nicht der Durchschnitt, der hier für angemessen gehalten wird. Aber ich erwarte kein Versprechen vor dem Sex und gebe auch keins. Ich habe nie gelogen. Sowas geschieht im Rausch des Augenblicks, nicht aus sportlichen Gründen.
Btw ich war noch nie untreu, habe nie innerhalb einer Beziehung geflirtet oder auch nur ansatzweise meinen Marktwert getestet. Das gilt, glaube ich, wenn ich mich recht erinnere, für Dich nicht.
Aber ich hatte auch nicht bei jedem Mann, den ich kennenlernte, sofort Hochzeitspläne und an „für immer und ewig“ gedacht. Ich war 12 Jahre meinem Mann treu.
Betrogen hat er mich. Wir haben nie über Zahlen gesprochen, er hat mal behauptet, mein BC wäre höher. Wir kannten uns lange vorher schon. Möglich wäre es. Interessiert
mich aber nicht.
Ich habe daraufhin, weil er das unbedingt wollte, mit mir gerungen um meine Ehe und Familie zu erhalten. Ohne Gedanken an andere Männer. Getrennt habe ich mich ohne doppelten Boden. Aktuell führe ich eine lange Beziehung und hatte noch nie Lust auf fremde Haut. Und auch meine erste längere Beziehung war nicht anders. Da war ich jung, wir zogen zusammen, ab da ging es schief und wir lebten aneinander vorbei. Ich verliebte mich fremd und trennte mich recht schnell. Stürzte mich trotzdem nicht sofort in die Arme des anderen, aus verschiedenen Gründen. Ich hätte es können.