Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 16699
Zitat von NurBen:Wenn ich mit Jogginghose und Adiletten einkaufen gehe, werden die Leute auch "Assi" denken.
Ich gehöre ja auch zu denen die in Jogginghose nicht das Haus (Grundstück) verlassen. Aber ich fürchte diese Kleidung ist inzwischen üblich. Adiletten sind auch öfters vertreten. Und ja ich kenne solche Leute persönlich, nix arbeitslos, nix arm oder sonstwas. Die sagen sich einfach...ist bequem, der Rest ist mir wurscht.
Zitat von alleswirdbesser:Vor allem in einer dörflichen Gegend, wo jeder jeden kennt?
Hmm...ja, komisch...von denen hört man immer mal wieder, aber ich kenne keine einzige 🤔😂
(also in meiner Altersgruppe)
Aber erste dürfte in 10 Jahren vermutlich in ihrem OD Profil auf der Suche nach "einem der es ehrlich meint" sein, inkl. "Stolze 3-fach Mama" (vermutlich nicht vom selben Vater) und bei "Job" steht dann: Mama (ja schon ein paar mal gelesen). Aber auch die finden früher oder später einen.
Zitat von Felica2024:Ich sehe da keine Kausalität.
Im ländlichen Raum kennt jeder jeden....das Bestreben eine Frau (oder auch einen Mann) als Partner/in zu haben der/die aus allen Nachbardörfern einige Leute in der Kiste hatten dürfte eher gering ausfallen.
Kann es mir vorstellen:
a :"Oh, hast ne neue Perle? Wer ist es denn?"
b: die Bettina aus Musterhausen
a: ahhh.....Bettina,joaaa kenn ich auch....ist gut oder? Mit der kannste es.....