Felica2024
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5813
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Was soll das bedeuten? Ich bin immer "einfach Frau", egal was ich mache, wer da noch ist und in welcher sozialen Rolle ich gerade bin. ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Das heißt aber er hatte sie solange bis er fündig wurde? Also mein Freund hat das beendet, bevor er sich auf der App angemeldet hatte. Finde ich ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Yassa:Kann es sein, dass es an den unterschiedlichen Bindungssystemen liegt, Das männliche Wesen eher unverbindlichen Sex haben können. Natürlich ...
Fenjal
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Yassa:Hallo Meg, wer ist denn der Grieche?
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Blind-Meg der Typ kann nicht allein sein. F+,... immer irgendwas am Start 👉 für mich zum abhaken.
Fenjal
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Blind-Meg eher, dass man Freiheiten lässt.
Fenjal
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Arev87:Abhängigkeit ist keine Liebe:
Zitat von Arev87:dass Menschen früher ‚zur Sicherheit und Abhängigkeit‘ in Beziehungen blieben. Dass Menschen heute freiwillig zusammenbleiben und nicht, weil sie sozial oder finanziell dazu gezwungen sind, ist doch kein moralischer Verfall!
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ein unverheiratetes Paar konnte sich beispielsweise nicht öffentlich "zeigen" geschweige denn nicht mal eben ne gemeinsame Wohnung anmieten um zu schauen, ob es wirklich auch langfristig passen könnte.
MissLilly
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Diese bis 1973 geltende Rechtslage können sich junge Leute offenbar heute kaum vorstellen.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Blind-Meg ich wüsste nicht warum man persönlich oder abwertend werden sollte, wenn alles im Lack ist? Was du als Litanei bezeichnest bezeichne ich ...
So-What
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Man (Frau) sammelt Eindrücke und vergleicht unbewußt den potentiellen Partner mit den ganzen Vorgängern. Ob man will oder nicht. Sobald in der Beziehung etwas nicht so läuft wie man es sich vorstellt, werden die Bilder, die Gedanken an "Früher" aktiviert und man schaut sich um.
Zitat von Blindfisch:Eine Beziehung in der ich Kompromisse eingehen muss? Niemals nicht.
Zitat von Arev87:Dass Menschen heute freiwillig zusammenbleiben und nicht, weil sie sozial oder finanziell dazu gezwungen sind, ist doch kein moralischer Verfall! Eine Beziehung auf Augenhöhe, bei der man sich bewusst für den anderen entscheidet (und nicht, weil man ohne ihn nicht überlebt), ist die einzig ehrliche Form von Partnerschaft.
Zitat von Blindfisch:Einer liebt mehr als der andere. Einer braucht den anderen mehr als er gebraucht wird. Einer muss die Richtung in der Beziehung vorgeben. Beide zu 50% heißt, daß beide führen müssen und beide sich fallen lassen können.....das funktioniert nicht. Man kann nicht switchen. Zumindest als Mann nicht.
Zitat von Blindfisch:Und das ich mit ganz viel sexueller Erfahrung, mit den Fähigkeiten vieler sexueller Partner in der Vergangenheit den aktuellen Partner vergleiche und messe, liegt auf der Hand. Und sobald Unzufriedenheit auftaucht, erinnere ich mich an früher. "Da fühlte ich mich gesehen".
Zitat von FloraVita:dieser Neugier mit seinem Partner nachzugehen, da schon alles erlebt. Kann man das mit abgestumpft gleichsetzen? Ich denke schon.
Fenjal
Mitglied