Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5482

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

F
Zitat von Blind-Meg:
Was soll das bedeuten? Ich bin immer "einfach Frau", egal was ich mache, wer da noch ist und in welcher sozialen Rolle ich gerade bin. ...

Das kannst Du nur, weil er Dich lässt 😅😂
Da bekommt die ältere Frau, ich, einen Lachflash😂

x 1 #3631

Blind-Meg
Zitat von alleswirdbesser:
Das heißt aber er hatte sie solange bis er fündig wurde? Also mein Freund hat das beendet, bevor er sich auf der App angemeldet hatte. Finde ich ...

Das war ja mit ihr so abgesprochen. Die fanden beide den Sex miteinander ok und er hat ihr gesagt, er sucht eigentlich ne Beziehung und dass er die F+ sofort beendet, wenn es da mit jemandem ernster wird. Sie wusste das und hat dem zugestimmt, sie wollte ihn halt nich mitnehmen solange es ging.

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

Blind-Meg
Zitat von Yassa:
Kann es sein, dass es an den unterschiedlichen Bindungssystemen liegt, Das männliche Wesen eher unverbindlichen Sex haben können. Natürlich ...

So ungefähr glaube ich das auch.

Fenjal
@Blind-Meg der Typ kann nicht allein sein.
F+,... immer irgendwas am Start 👉 für mich zum abhaken.
F+ kann man weiterführen, so ist das nicht, nur wenn jemand versucht Ketten anzulegen,.... sollte man überlegen was derjenige auf seinem Etikett stehen hat.
Du z.B. erwartest Verbindlichkeit und rasselst im Hintergrund mit der Schleppkette.

Blind-Meg
Zitat von Yassa:
Hallo Meg, wer ist denn der Grieche?

Ein fürchterlicher RedPill-Guru, der sich ständig selbst widerspricht, meint die "Dynamik der Geschlechter" verstanden zu haben und für teures Geld seine "Programme" verkauft.
"Mensch mit Wert"
🤮

x 1 #3635

Blind-Meg
Zitat von Fenjal:
@Blind-Meg der Typ kann nicht allein sein. F+,... immer irgendwas am Start 👉 für mich zum abhaken.

Der kann sehr gut alleine sein, war es auch jahrelang. F+ heißt ja eben, dass man die meiste Zeit eben doch alleine ist. Sonst wäre es ja eine Beziehung.

Fenjal

Blind-Meg
Zitat von Fenjal:
@Blind-Meg eher, dass man Freiheiten lässt.

Das kann man auch in einer exklusiven Beziehung. Ich weiß, kennst du nicht. Brauchst also nicht wieder deine Leier abspielen, die kennt jeder hier.

Fenjal
@Blind-Meg ich wüsste nicht warum man persönlich oder abwertend werden sollte, wenn alles im Lack ist?
Was du als Litanei bezeichnest bezeichne ich als solide.
Wenn dein Typ die F+ beibehalten hätte, was ihm nicht zu verwerten ist, wärst doch du aus dem Rock gesprungen, entgegen deinen Kommentaren, jedenfalls werte ich das so.

A

x 4