Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5623

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

ElGatoRojo
Zitat von Fenjal:
Was ist denn Liebe?
Es ist doch Vertrauen und die Bereitschaft füreinander da zu sein.
Respekt, gemeinsame Werte, Sex ist die Kirsche auf diesem Kuchen, nicht mehr und nicht wenige

O.k. - ob Sex nun die Kirsche ist oder der Kuchen an sich - lasse ich jetzt mal dahin gestellt. Auf jeden Fall ist Vertrauen ein Schlüsselwort --- und auch von der Art, wie "sie" bisher Sex praktiziert hat hängt meine Entscheidung ab, ihr soweit zu vertrauen um bereit zu sein, füreinander da zu sein.

Das ist logischerweise mehr Engagement als ein paar nette Freundlichkeiten, um mit ihr einfach nur Sex haben zu können. Dabei kann mir ihr bisheriges Agieren ziemlich egal sein.

Fenjal
@ElGatoRojo du kannst mit etlichen Frauen Sex haben.

Zu welcher Frau sagst du überzeugt, ich liebe dich? Mit dieser Frau hast du Sex, nur, euch verbindet viel mehr auch anderes.
Das ist doch das Entscheidende.

x 1 #3647

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Fenjal:
Zu welcher Frau sagst du überzeugt, ich liebe dich?

Wenige - weniger als Finger an der Hand * Und mit einer das gefühlt, aber nie ihr gesagt, weil ohne Sex

Insofern ..............

S
Zitat von Fenjal:
Es ist doch Vertrauen und die Bereitschaft füreinander da zu sein.
Respekt, gemeinsame Werte, Sex ist die Kirsche auf diesem Kuchen, nicht mehr und nicht weniger.

Selten mit dir einer Meinung - aber hier bin ich 100 Prozent mit dir einer Meinung.

Zitat von Fenjal:
Ich schätze es, wenn er sich selbst beschäftigen kann, wir einander nicht einengen, We auch getrennt, nach eigenem Gusto, verbringen.
Im Vertrauen aufeinander lasse ich immer Freiheit und Freiräume, denn nur wer ohne " Verpflichtung" ja zu mir sagt, wertschätzt mich.

Ich will aber mit einer Freundin als einen Einheit sein - ich will dass wir "wir" sind.
Das heißt keine Einengung, jeder kann seine Freude weiter treffen. Das heißt auch nicht Eifersucht, oder Besitzanspruch, sondern dass man vertraut und auf den anderen bauen kann!

Und dafür müssen nicht beide gleich gut verdienen, etc.... ...woher hast du das denken?

MissLilly
Ich für meinen Teil konnte feststellen: Ein Mann der mich geistig nicht berühren kann, der wird es auch niemals schaffen mich ins Koma zu vö...! Zwinkerndes Gesicht Und ein Mann der mich nur geistig berühren kann, wird das ebenfalls nicht schaffen ...Und um zu wissen wer oder was genau mich in den komatösen Zustand bringen kann, muss ich persönlich dafür nicht vorher mit ner halben Armee geschlafen haben Grinsendes grünes Gesicht

x 4 #3650

ElGatoRojo
Zitat von MissLilly:
Und um zu wissen wer oder was genau mich in den komatösen Zustand bringen kann, muss ich persönlich dafür nicht vorher mit ner halben Armee geschlafen haben

Eine Frage aufmerksamer Auswahl ? 🤔

MissLilly
Zitat von ElGatoRojo:
Eine Frage aufmerksamer Auswahl ?

Ich würde eher sagen, dass es eine Frage der Anzahl in Bezug auf die verfügbare Auswahl ist Zwinkerndes Gesicht ...gepaart mit persönlicher Intuition

x 1 #3652

S
Zitat von ElGatoRojo:
Eine Frage aufmerksamer Auswahl ? 🤔

Diese Frage bezieht sich auf eine Beziehung - aber niemand der einfach nur Spaß habe will, ungebunden ist, ist deswegen ein schlechter Mensch, noch beziehungsunfähig, noch oberflächlich bei der Partnerwahl.

Kann man einfach Mal stehen lassen, dass es OK ist auch so Sex zu haben?

Das schreibe ich, obwohl meine Präferenz mittlerweile eindeutig ist - sex gehört für mich in einer Beziehung... ...aber das ist kein allgemeingültiger Glaubenssatz.

Das Problem ist in euern Köpfen...

x 2 #3653

Fenjal
Zitat von MissLilly:
Ein Mann der mich geistig nicht berühren kann, der wird es auch niemals schaffen mich ins Koma zu vö

Das sehe ich anders, ein gut aussehender Typ und guter Liebhaber muss mich nicht intellektuell abholen,.. wenn es nur um Bedürfnisbefriedigung geht.

MissLilly
Zitat von Fenjal:
Das sehe ich anders, ein gut aussehender Typ und guter Liebhaber muss mich nicht intelektuell abholen,.. wenn es nur um Bedürfnisbefriedigung geht.

Das mag bei dir ja so sein... gut aussehende Typen gibt es wie Sand am Meer und ein guter Liebhaber muss (für mich) kein Prädikatsexamen im Jura haben, um mich ins Koma vö..zu können.. gerade wenn es nur um Bedürfnisbefriedigung geht, denn ich persönlich habe nicht nur mit meinen oder den Genitalien meines Gegenübers Sex, denn das könnte ich dann auch sehr gut alleine Zwinkerndes Gesicht

x 1 #3655

ElGatoRojo
Zitat von Schnuddel74:
aber niemand der einfach nur Spaß habe will, ungebunden ist, ist deswegen ein schlechter Mensch, noch beziehungsunfähig, noch oberflächlich bei der Partnerwahl. Kann man einfach Mal stehen lassen, dass es OK ist auch so Sex zu haben?

Hat hier irgendwer irgendwas dagegen geschrieben? Ich habe hier nur gelesen, dass für zumindest kurzlebige Sexarrangements der sogenannte Bodycount eher irrelevant ist -- aber bei länger dauernden Beziehungen manche Leute sogar auf das Vorleben des potentiellen Partners sehen. Who has it thought 🤔

x 1 #3656

Fenjal
@MissLilly dem ist für mich nicht so, guter Sex,... dafür muss der Typ kein Akademiker sein, .... ein guter Liebhaber,... dieses Etikett ist entscheidend 😉

MissLilly
Zitat von Fenjal:
dafür muss der Typ kein Akademiker sein,

für mich auch nicht

Zitat von Fenjal:
ein guter Liebhaber,... dieses Etikett ist entscheidend

Richtig...aber ein guter Liebhaber zeichnet sich für mich nicht dadurch aus, dass er gut aussieht und den Akt lange durchhalten kann Zwinkerndes Gesicht

S
Zitat von ElGatoRojo:
aber bei länger dauernden Beziehungen manche Leute sogar auf das Vorleben des potentiellen Partners sehen.

Und wo genau ist das Problem?
Das jemand anders vorher besser im Bett war?

Dann kann ich nur sagen, es geht um das eigene (fehlende) Selbstbewußtsein!

Fenjal
@MissLilly Sex .... da philosophiere ich nicht über den Ostseewal oder Politik, oder, wieviel Nelke machst du an die Wildpastete, oder magst du Lammkeule.
...
Wenn es nur um Sex geht, interessiert mich seine Liebhaberkunst, weniger sein Allgemeinwissen, blubb oder blabla.

A

x 4