Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6559
Zu welcher Frau sagst du überzeugt, ich liebe dich? Mit dieser Frau hast du Sex, nur, euch verbindet viel mehr auch anderes.
Das ist doch das Entscheidende.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Fenjal:Was ist denn Liebe?
Es ist doch Vertrauen und die Bereitschaft füreinander da zu sein.
Respekt, gemeinsame Werte, Sex ist die Kirsche auf diesem Kuchen, nicht mehr und nicht wenige
Fenjal
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Fenjal:Zu welcher Frau sagst du überzeugt, ich liebe dich?
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Fenjal:Es ist doch Vertrauen und die Bereitschaft füreinander da zu sein.
Respekt, gemeinsame Werte, Sex ist die Kirsche auf diesem Kuchen, nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von Fenjal:Ich schätze es, wenn er sich selbst beschäftigen kann, wir einander nicht einengen, We auch getrennt, nach eigenem Gusto, verbringen.
Im Vertrauen aufeinander lasse ich immer Freiheit und Freiräume, denn nur wer ohne " Verpflichtung" ja zu mir sagt, wertschätzt mich.
MissLilly
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von MissLilly:Und um zu wissen wer oder was genau mich in den komatösen Zustand bringen kann, muss ich persönlich dafür nicht vorher mit ner halben Armee geschlafen haben
MissLilly
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Eine Frage aufmerksamer Auswahl ?
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Eine Frage aufmerksamer Auswahl ? 🤔
Fenjal
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ein Mann der mich geistig nicht berühren kann, der wird es auch niemals schaffen mich ins Koma zu vö
MissLilly
Mitglied
Zitat von Fenjal:Das sehe ich anders, ein gut aussehender Typ und guter Liebhaber muss mich nicht intelektuell abholen,.. wenn es nur um Bedürfnisbefriedigung geht.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:aber niemand der einfach nur Spaß habe will, ungebunden ist, ist deswegen ein schlechter Mensch, noch beziehungsunfähig, noch oberflächlich bei der Partnerwahl. Kann man einfach Mal stehen lassen, dass es OK ist auch so Sex zu haben?
Fenjal
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Fenjal:dafür muss der Typ kein Akademiker sein,
Zitat von Fenjal:ein guter Liebhaber,... dieses Etikett ist entscheidend
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:aber bei länger dauernden Beziehungen manche Leute sogar auf das Vorleben des potentiellen Partners sehen.
Fenjal
Mitglied