Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5623

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

ElGatoRojo
Zitat von Schnuddel74:
Dann kann ich nur sagen, es geht um das eigene (fehlende) Selbstbewußtsein!

Auf dieser Schiene waren wir schon auf Seite 3 dieses thread. Besser ist dieses dein Argument seither nicht geworden.

Natürlich kann man sich Gründe vorbehalten, mit einer Frau keine längerfristige Beziehung einzugehen. Freiheit der Wahl. Oder soll ich mir extra eine Frau mit sehr bewegter Vergangenheit aussuchen, nur um in deinen Augen nicht als wenig selbstbewußt zu gelten. Also bitte .... du sieht das Absurde?

x 1 #3661

MissLilly
Zitat von Fenjal:
Sex .... da philosophiere ich nicht über den Ostseewal oder Politik, oder, wieviel Nelke machst du an die Wildpastete, oder magst du Lammkeule.

Ja, ich doch auch nicht ....

Zitat von Fenjal:
Wenn es nur um Sex geht, interessiert mich seine Liebhaberkunst, weniger sein Allgemeinwissen, blubb oder blabla.

Auch hier stimme ich dir zu, verstehe daher nicht warum du ständig wiederholst was für dich beim Sex NICHT wichtig ist Zwinkerndes Gesicht

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

S
Zitat von Fenjal:
Wenn es nur um Sex geht, interessiert mich seine Liebhaberkunst, weniger sein Allgemeinwissen, blubb oder blabla.

Naja, wenn du nur einen Matratze Sieb willst, wo jemand drüber rutscht, fände ich das traurig.

Hatte mal F+ gehabt, war intellektuell komplett unterfordert...
...da half es auch nichts, dass sie für fast alles offen war.

Nöö, geht bei mir gar nicht mehr...
...aber jeder wie er es will.

Blöd fic.kt eben nicht gut...

A
Zitat von Fenjal:
@MissLilly Sex .... da philosophiere ich nicht über den Ostseewal oder Politik, oder, wieviel Nelke machst du an die Wildpastete, oder magst du Lammkeule. ... Wenn es nur um Sex geht, interessiert mich seine Liebhaberkunst, weniger sein Allgemeinwissen, blubb oder blabla.

Die Menschen sind eben unterschiedlich .
Ich habe nie mit einem Mann geschlafen ohne Vertrautheit und eine gute Verbindung .
Spätestens hinterher hätte ich mich manchmal geekelt , mit was für einer Nulpe ich im Bett war .Ein guter Liebhaber zu sein reicht bei mir als Kriterium nicht aus .

x 2 #3664

Fenjal
@Schnuddel74 wie du über Frauen schreibst, .... abgehakt.
Zitat von Abendrot:
mit was für einer Nulpe ich im Bett war .Ein guter Liebhaber zu sein reicht bei mir als Kriterium nicht aus .

Nulpe? Wer ein guter Liebhaber ist, kann keine Nulpe sein, denn es gehört schon etwas dazu, wenn eine Frau einen Mann als guten Liebhaber ausweist.

Worrior
Es wird ja glücklicher Weise nicht erwartet dass Singles zölibatär leben.
Gerade in einer längeren Solozeit ist es doch Verständlich wenn jemand einer attraktiven, interessanten Person erliegt.
Auch Personen die Single sind, sich vielleicht sogar bewusst dafür entscheiden, haben 6uelle Bedürfnisse.
Man sollte sich da auch keines ON's schämen warum nur.
Natürlich bestimmen auch die möglichen Optionen die Schlagzahl.

6uelle Erfahrung hat nichts mit der Anzahl der 6Partner zu tun, außer der Stand wäre null.
Es hat mit der Qualität der Bettpartner zu tun.
Fand da eine Auswahl statt oder wurde da je nach Promillelevel wahllos geknattert.
In meinem Fall, waren das Partnerinnen wo ich an jede Einzelne positiv zurückdenken könnte oder hoffe ich dass die Hälfte unter dem Mantel der Verschwiegenheit vergessen wird?"

Promiskuitive Partner sind etwas kurzfristigen Zeitvertreib aber nichts für eine verbindliche Beziehung.
Ist die Bindungsfähigkeit erst mal rausgeorgelt kommt sie auch nicht durch die plötzliche Erleuchtung zur Verbindlichkeit zurück.

Ich persönlich als Mann habe auch keine Lust sämtliche Dramen und Traumatas auszuhalten weil irgendwelche Männer bei denen sie sich Hoffnungen machte sich nur ihren Spaß holten und sie dann zurückließen, weil sie merkten wie sie unterwegs ist.
Denn jedes dieser Erlebnisse hat sie geprägt und das gehört nicht in eine Beziehung.

x 2 #3666

Blindfisch
Zitat von Schnuddel74:
Dann kann ich nur sagen, es geht um das eigene (fehlende) Selbstbewußtsein!

Die Aussage wird auch mit "!" nicht wahrer. Einen potentiellen Partner aufgrund seiner bewegten Vergangenheit für eine Beziehung abzulehnen, zeugt von viel Selbstbewusstsein. Es zeigt das man seine Prinzipien eben nicht einfach so über Bord wirft nur um in einer Beziehung zu sein.

x 4 #3667

Fenjal
Schönen Nachmittag,.... Frucht einholen, habe frei und mache einen der Fahrer, ...
Ist zugelaufen, hoffe mal wir kommen gut weg 👍

x 2 #3668

MissLilly
Zitat von Worrior:
Natürlich bestimmen auch die möglichen Optionen die Schlagzahl.

Was soll das genau bedeuten? Das je höher die Optionen, desto höher die Schlaganzahl ?

x 1 #3669

S
Zitat von ElGatoRojo:
Besser ist dieses dein Argument seither nicht geworden.

Oder besser gesagt, das Argument wurde nicht enkräftet.
Ich schreibe das nicht, weil ich es nicht nachvollziehen kann, sondern weil ich es selbst kenne - nur weiß ich, dass es mit mir zu tun hat, weniger mit der anderen Menschen.

Ich kenne das Gefühl, dass man selbst evtl. dann sich nicht als 'genug' vor kommt...
...ich habe es hier schonmal erzählt (genau in diesem Thread) meine Ex-Frau war vor mir mit zwei Männer im Bett und auch umgehört war sie zusammen mit einer Freundin und einen Typen im Bett - als ich das wußte bin ich fast gestorben!

Aber das hat was mit mir zu tun!

Sie meinte immer, das war kein Ideal, sie hat auch immer nur einen Freund gesucht und wollte eine normale Beziehung und glücklich werden.

Ich ich hätte mit jeder Frau Probleme die sie so ausgelebt hat...
...aber das ist allein mein Problem und ich weiß, dass bei meiner Freundin das so nicht ist.

Und das ist gut so, weil es würde mich belasten, weil ich mir zu wenig vorkommen würde...
...aber ich wüßte auch, das ist mein Problem, meine Komplexe.

Und ich erzähle das sehr ungerne hier, aber ich mache das, um euch die Augen zu öffnen! Es hat was mit dem eigenen Selbstbewußtsein zu tun!

x 2 #3670

alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:
Nulpe? Wer ein guter Liebhaber ist, kann keine Nulpe sein, denn es gehört schon etwas dazu, wenn eine Frau einen Mann als guten Liebhaber ausweist.

Und wie weiß sie es vorher? Steht es ihm auf der Stirn geschrieben? Wenn von 10 Männern nur einer ein guter Liebhaber ist, stellt man eben bei anderen 9 erst danach fest, dass es eine Nulpe war (das Wort kenne ich nicht). So kommt es eventuell zum hohen BC? Ich persönlich hätte keine Lust mit 10, 20, 30 beliebigen Herren intim zu werden, um ein paar gute Liebhaber zu identifizieren, die aber auch nur für das eine gut sind, wenn es nur darum geht. Mit persönlich geht es um das Gesamtpaket.

Es wundert mich sowieso, dass du die guten Liebhaber ausgerechnet unter den lange verheirateten Familienvätern suchst. Warum nicht unter den Singles mit hohem BC und jeder Menge Erfahrung?

x 2 #3671

S
Zitat von Fenjal:
wie du über Frauen schreibst, .... abgehakt.

Falsch! Ich sehe Frauen nicht als reines Fleisch - anders als du Männer siehst... ...da unterscheiden wir uns komplett! Also bitte nicht die Tatsachen verdrehen...

FloraVita
Den einen reicht ein guter Mechaniker, bei den anderen muss der Mann den Geist und Herz berühren können, bevor er an den Körper darf.
Es ist gut, dass Menschen so unterschiedlich sind.

x 6 #3673

S
Zitat von Blindfisch:
Die Aussage wird auch mit "!" nicht wahrer.

Doch, doch, ist meistens so...
...aber dafür braucht man einen Ars.ch in der Hose um das zuzugehen!

S
Zitat von Blindfisch:
Es zeigt das man seine Prinzipien eben nicht einfach so über Bord wirft nur um in einer Beziehung zu sein.

Welche Prinzipien sollten das sein?
Das man mit niemanden in die Kiste geht, die viel Erfahrung hat?

x 2 #3675

A

x 4