Schnuddel74
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 9444
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von FloraVita:Den einen reicht ein guter Mechaniker
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Schnuddel74:Der muss doch nicht dumm sein... ...Intelligenz und Bildung sind zwei Paar Schuhe.
Worrior
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Beides ist bei einem ONS ziemlich egal würde ich sagen.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Der muss doch nicht dumm sein... ...Intelligenz und Bildung sind zwei Paar Schuhe.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Schnuddel74:Sehr ich anders, damit es soweit kommt muss zumindest bei mir ein hoher Grad der Sympathie es geben... ...und da spielt der Intellekt auch eine ...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von FloraVita:Was du immer hineininterpretierst...
Fenjal
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Es wundert mich sowieso, dass du die guten Liebhaber ausgerechnet unter den lange verheirateten Familienvätern suchst.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:Ich suche nicht, wie kommst du auf das schmale Brett, dass ich im Lager der Galane suchen würde?
Zitat von Fenjal:Auf die Idee, dass Ehemänner selbst aushäusig suchen
Zitat von Fenjal:So ist das, oder glaubst du allen Ernstes ich nötige ihn?
Schnuddel74
Mitglied
So-What
Mitglied
So-What
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Aber egal, ich bin aus der Nummer dauerhaft raus 🙃
Worrior
Mitglied
H-Moll
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Abschließend will ich als Gedankenanstoß nur noch geben - warum stört euch was euer Partner in der Vergangenheit gemacht hat und was bedeutet es für euch, warum stört es euch? Was macht es mit euch und warum? Und was hat mit euch zu tun und was wirklich mit dem potenziellen Partner.