ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58084
Zitat von Schnuddel74:...ich habe es hier schonmal erzählt (genau in diesem Thread) meine Ex-Frau war vor mir mit zwei Männer im Bett und auch umgehört war sie zusammen mit einer Freundin und einen Typen im Bett - als ich das wußte bin ich fast gestorben!
Aber das hat was mit mir zu tun!
Das ist ja nun dein persönliches Problem, dass du dir das so an dich heran läßt. Solange das vor deiner Zeit war kannst du doch schlicht entscheiden: Toleriere ich ihre Vergangenheit oder nicht. Tja, wenn nicht, dann eben keine Langbeziehung. Einen Tod musst du sterben.
Zitat von Schnuddel74:warum stört euch was euer Partner in der Vergangenheit gemacht hat und was bedeutet es für euch, warum stört es euch? Was macht es mit euch und warum? Und was hat mit euch zu tun und was wirklich mit dem potenziellen Partner.
Was mein Paertner in der Vergangenheit gemacht hat stört mich nur insofern, wenn sie wahllos wie Zähneputzen oder zur Gesundheitspflege Sex mit wem auch immer hatte -- einfach als Ausdruck geringer Bindungsfähigkeit und Audruck, irgendwelchem Gruppendruck nachgeben zu müssen damit sie die größte Partymaus des Stadtviertels ist.
Und Vergleich? Ich sehe ja, wie der Sex mit ihr so ist -- und auch mit einer Frau, die viele Sexpartner hatte muss der Sex nicht automatisch besser sein. Es beurteilt ja nicht nur sie mich, sondern ebenso auch ich sie. Insofern ......
Zitat von So-What:Hier wird von hohem BC auf die Beziehungsfähigkeit bzw. Treue und Verlässlichkeit geschlossen.
Tja - ist eine gewisse Logik dabei vonm bisherigen Verhalten auf das zukünftige zu schließen. Gut, kann natürlich sein, gerade jetzt hat es bei ihr den Schalter umgelegt und sie wird monogam -- oder auch nicht. Bleibt meine freie Einschätzung als potentieller Partner.