cline
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1325
Warum?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
cline
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Schwierig
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von cline:Warum?
Yassa
Mitglied
Zitat von NurBen:Warum sind denn kleine Männer unattraktiv und große Männer attraktiver für Frauen? Das ist ebenfalls ein Überbleibsel vom Steinzeithirn und hat absolut keine Relevanz in der heutigen Zeit.
cline
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe den Satz noch ergänzt.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von cline:Achso .. nein, das mit der Affäre ist schon lange Geschichte. Das ist eine ganz "normale" Beziehung.
cline
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von cline:Also bzgl Vorurteile: mein Partner hat seine Größe aufgehübscht, er ist aus gesundheitl. Gründen arbeitslos, ist zeitweise Depri, kein ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von cline:Mag vielleicht auch bissl am Alter liegen
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Blind-Meg:Mein Partner ist auch keine "gute Partie". Die RedPill-Narze werden uns das folgendermaßen erklären: wir haben halt wenig Auswahl unter ...
Yassa
Mitglied
Ragna
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich persönlich als Mann habe auch keine Lust sämtliche Dramen und Traumatas auszuhalten weil irgendwelche Männer bei denen sie sich Hoffnungen machte sich nur ihren Spaß holten und sie dann zurückließen, weil sie merkten wie sie unterwegs ist.
Denn jedes dieser Erlebnisse hat sie geprägt und das gehört nicht in eine Beziehung.
Ragna
Mitglied
Zitat von Yassa:Ansonsten muss man sich sowieso auf den Menschen einlassen, den man mag, oder bei dem man hofft, dass es passen könnte, wenn man sich angezogen fühlt.
Fenjal
Mitglied
Zitat von Yassa:Gedanken würde ich mir auch machen, wenn gar keine Beziehungserfahrung vorher war. Oder wenn jemand keine Freunde hat.
Dashalte ich sogar eher für eine massive Red Flag.
Zitat von FloraVita:Weil seine Taten etwas mit seinen Werten und Charakter zu tun haben. Sie formen Menschen.
FloraVita
Mitglied

MissLilly
Mitglied