Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5623

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

C
Zitat von alleswirdbesser:
Schwierig

Warum?

alleswirdbesser
Zitat von cline:
Warum?

Hatte so meine Erfahrungen.

Ich habe den Satz noch ergänzt.

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

Y
Zitat von NurBen:
Warum sind denn kleine Männer unattraktiv und große Männer attraktiver für Frauen? Das ist ebenfalls ein Überbleibsel vom Steinzeithirn und hat absolut keine Relevanz in der heutigen Zeit.

Ich hätte mir auch gern einen kleineren Mann ganz bewusst als Partner gesucht oder gewünscht, wenn es mental so gepasst hätte.
Aber irgendwie gibt es so viele Riesen. Kein Wunder, also, dass ich von denen gefunden wurde.

x 1 #3708

C
Zitat von alleswirdbesser:
Ich habe den Satz noch ergänzt.

Achso .. nein, das mit der Affäre ist schon lange Geschichte. Das ist eine ganz "normale" Beziehung.

x 1 #3709

alleswirdbesser
Zitat von cline:
Achso .. nein, das mit der Affäre ist schon lange Geschichte. Das ist eine ganz "normale" Beziehung.

Bei mir kam das nach und nach nach dem kennenlernen ans Licht. Fand ich mit der Zeit immer weniger prickelnd, dachte aber wir stehen das zusammen durch. Letztendlich hat er mich während der Reha gegen Sein Kurschatten ausgetauscht, was e mir aber nicht verraten hatte. Heute hätte ich ein großes Problem mit dieser Konstellation. Zudem er den Job erst dann geschmissen hatte, nachdem ich bei ihm eingezogen bin - finanzielle Unterstützung. Als ich später datete, habe ich immer nach der psychischen Verfassung geschaut und der Fähigkeit finanziell eigenständig zu leben.

x 4 #3710

C
@alleswirdbesser, kann ich nachvollziehen, dass man da vorsichtig ist. Mein Partner kann jedoch auch ohne traditionellen Job sein Leben eigenständig finanzieren ... genauso wie ich.

Mag vielleicht auch bissl am Alter liegen. In meinem Umfeld sind relativ viele im Umbruch vom Job in die verfrühte Rente ... dazu kann man natürlich stehen wie man will.

x 1 #3711

Blind-Meg
Zitat von cline:
Also bzgl Vorurteile: mein Partner hat seine Größe aufgehübscht, er ist aus gesundheitl. Gründen arbeitslos, ist zeitweise Depri, kein ...

Mein Partner ist auch keine "gute Partie".
Die RedPill-Narze werden uns das folgendermaßen erklären: wir haben halt wenig Auswahl unter den Männern und müssen daher nehmen, was sich zu uns herablässt. Tja.

🤷‍♀🤣

x 2 #3712

alleswirdbesser
Zitat von cline:
Mag vielleicht auch bissl am Alter liegen

Er war älter als ich und hat noch Scherze gemacht „Stell dir vor du hast einen Frührentner zu Hause, der das Kochen übernimmt.“ Weiß nicht…. Er hatte ja noch ein ganz kleines Kind. Er hat irgendwann angefangen vor sich hin zu erzählen, was das Kind alles braucht und ich kaufte, froh dass ich helfen konnte 🙈

x 1 #3713

alleswirdbesser
Zitat von Blind-Meg:
Mein Partner ist auch keine "gute Partie". Die RedPill-Narze werden uns das folgendermaßen erklären: wir haben halt wenig Auswahl unter ...

Hat jetzt nichts mit dir zu tun, aber im Nachhinein denke ich tatsächlich, dass ich einfach viel zu bedürftig war und deshalb ausgerechnet ihn damals gewählt habe.

x 1 #3714

Y
Gut, nachdem ich das alles gelesen hab, denke ich, dass es eigentlich besser ist, über die Vorgeschichte gar nicht zu reden. Vielleicht bekommt man ein bisschen was mit, weil der eine oder andere Satz in einem Gespräch mal fällt.
Ansonsten muss man sich sowieso auf den Menschen einlassen, den man mag, oder bei dem man hofft, dass es passen könnte, wenn man sich angezogen fühlt.
Gedanken würde ich mir auch machen, wenn gar keine Beziehungserfahrung vorher war. Oder wenn jemand keine Freunde hat.
Dashalte ich sogar eher für eine massive Red Flag.

x 1 #3715

Ragna
Zitat von Worrior:
Ich persönlich als Mann habe auch keine Lust sämtliche Dramen und Traumatas auszuhalten weil irgendwelche Männer bei denen sie sich Hoffnungen machte sich nur ihren Spaß holten und sie dann zurückließen, weil sie merkten wie sie unterwegs ist.
Denn jedes dieser Erlebnisse hat sie geprägt und das gehört nicht in eine Beziehung.

🎯 Thats the Point, aber wenn sie natürlich 25 hochwertige und sehr innige Beziehungen geführt hat, dann überlege ich mir das vielleicht noch einmal 😀

x 2 #3716

Ragna
Zitat von Yassa:
Ansonsten muss man sich sowieso auf den Menschen einlassen, den man mag, oder bei dem man hofft, dass es passen könnte, wenn man sich angezogen fühlt.

Ja genau, die Passung muss stimmen und hier hat jeder Mensch seine persönlichen Präferenzen, aber Hallo.
Schau doch mal was hier im Forum beim Thema Dating so alles auf der Anforderungsliste der Suchenden steht, da ist die Anzahl der Liebhaber, Liebhaberinen, noch Kindergeburtstag, von perfekt gepflegten Füßen, Körpergröße, bis zu mindestens ein Haus Eigentum, ist dar alles mit dabei.

x 1 #3717

Fenjal
Zitat von Yassa:
Gedanken würde ich mir auch machen, wenn gar keine Beziehungserfahrung vorher war. Oder wenn jemand keine Freunde hat.
Dashalte ich sogar eher für eine massive Red Flag.

Ein Mann, der keine Beziehungserfahrung hat, dazu wenig oder keine Freunde ist für mich der Jackpot.
Er ist jemand, der gut allein zurecht kommt, keine Bespassung braucht und keine Bestätigung im Aussen sucht.
Wenn er zudem hübsch ist ... Idealbesetzung.
Diese Menschen hocken nicht in Therapiestuben, weil sie eigene Strategien entwickeln, wenn etwas quer kommt, vor allem sind das keine Jammerhähne, die andere mit ihrem depressiven Gebaren zu umwickeln versuchen.

Zitat von FloraVita:
Weil seine Taten etwas mit seinen Werten und Charakter zu tun haben. Sie formen Menschen.

👆 dazu etwas .... wenn der Galan, ohne Einverständnis der Ehefrau, eine Affäre führt, (nicht nur sexuell), wie siehst du seinen Wert?
Soetwas ist nicht gerade selten, auch hier im Forum oft beschrieben.

FloraVita
Hach… es wird sich ein Traumprinz zurechtfantasiert… Künstlersmiley

x 3 #3719

MissLilly
Gemeinsam einsam 😁

x 1 #3720

A

x 4