Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 23362
Zitat von GreenTara:Die Frage nach Bodydingsbums mag
Danke ! 😊
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
Zitat von GreenTara:Die Frage nach Bodydingsbums mag
NurBen
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Aber hier geht es ja um das Urteilen/Verurteilen.
Zitat von Plentysweet:Und auch um Doppelmoral und das finde ich eben nicht gut.
E-Claire
Mitglied
Zitat von NurBen:Was jemand als "zuviel" betrachtet ist doch individuell.
Jedoch gibt es natürlich Bereiche, die allgemeingültig als "zuviel" angesehen werden.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Aber hier geht es ja um das Urteilen/Verurteilen. Und auch um Doppelmoral und das finde ich eben nicht gut.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Razor_cgn:Warum ich das weiß, die sind stolz drauf und erzählen es.
NurBen
Mitglied
Zitat von E-Claire:Bitte?
Erst individuell, ach nee dann doch nicht… hm.
Felica2024
Mitglied
Zitat von NurBen:Was gibt es daran nicht zu verstehen!? Individuell gibt es sicherlich Männer, die eine Frau im dreistelligen Bereich daten würde. Auf die ...
Plentysweet
Mitglied
Zitat von NurBen:ja und das ist völlig normal
Error
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Es geht darum, dass die Messlatte bei ein und derselben Sache unterschiedlich angesetzt wird.
H-Moll
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von Felica2024:Mal für Unwissende wie mich:
Der BC wird abgefragt, und dann gibt's ein Date oder nicht?
Zitat von Plentysweet:Es geht darum, dass die Messlatte bei ein und derselben Sache unterschiedlich angesetzt wird.
Worrior
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von NurBen:und die Frau muss das Gefühl haben, dass man sie deswegen nicht verurteilt.
Plentysweet
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von NurBen:Nein, in der Regel kommt ja das Gespräch über die Vergangenheit irgendwann von selbst.