Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

940

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

NurBen
Zitat von Worrior:
Wer feiert denn Männer als tolle Hechte wenn sie eine hohe Quote haben?

Kommt ja auf den Mann an. Ich bewundere ja nicht den Mann, sondern die Leistung die er erbracht hat.
Wenn Durchschnittspeter eine nach der anderen abschleppt, dann salutiere ich natürlich und frage mich, wie der das macht.

Error
Zitat von NurBen:
Kommt ja auf den Mann an. Ich bewundere ja nicht den Mann, sondern die Leistung die er erbracht hat. Wenn Durchschnittspeter eine nach der anderen abschleppt, dann salutiere ich natürlich und frage mich, wie der das macht.

Also Neid? Dann solltest Du Dir besser mehr Gedanken darüber machen, wie Du bei Frauen ankommst als den Peter zu bewundern 😉

x 3 #392

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

NurBen
Zitat von Error:
Also Neid? Dann solltest Du Dir besser mehr Gedanken darüber machen, wie Du bei Frauen ankommst als den Peter zu bewundern

Wie gesagt, ich respektiere die Leistung.

Error
Zitat von NurBen:
Wie gesagt, ich respektiere die Leistung.

Ist doch keine Leistung, wer weiß in welchen Kreisen sich Peter herumtreibt...

Mein Vater hat mir mal gesagt: Pflück nicht jede Blume vom Wegesrand Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #394

Worrior
Zitat von NurBen:
Wenn Durchschnittspeter eine nach der anderen abschleppt, dann salutiere ich natürlich und frage mich, wie der das macht.

Nehmen wir den Peter, mit durchschnittlicher Attraktivität.
Peter ist 50 und sagt mir vielleicht dass er einen 50er auf dem Kilometerzähler hat.
Was sagt mir das?
Abgesehen davon dass er vielleicht gute Moves und Skills drauf hat, muss er viel Zeit und Ressourcen in die Sache investiert hat.
Nimmt er es vielleicht mit der Treue nicht so genau?
Ist es ein Mann mit einem hohen 6ualtrieb und dementsprechen triebgesteuert?
Waren das Frauen wo ich sagen würde "wow" oder wäre ich froh wenn der Großteil unter dem Mantel des Verborgenen und Vergessenen bleibt?
Wenn dann der Dirchschnittshans kommt, gleichen Alters der mit 10 Frauen geschlafen hat, das aber Frauen waren wo ich die Luft anhalten würde und er 120K im Jahr in die Tasche steckt würde ich den Hut ziehen.

ElGatoRojo
Mal eine Rechnung = Pro Jahrzehnt 10, seit einer 20 ist heißt ja auch eine/einer im Jahr. Als Singel sicher machbar.

Ab wann die Sache dann beliebig und halbwegs langweilig wird könnten ja die Praktiker beantworten .....

Blind-Meg
Zitat von NurBen:

Warum "natürlich"? Im Zweifel kann er einfach gut Süßholz raspeln und treibt sich gern da rum, wo die jungen Hühner "feiern" gehen. Denen erzählt er dann, wie toll ihre Augen strahlen. Das ist wahrlich keine große Kunst.
Oder er trifft eben auf selbstbewusste und -bestimmte Frauen, die einen Durchschnitts-Peter gerade gut gebrauchen können, um sich von Alpha-Fabian abzulenken oder vom Prüfungsstress. Auch das ist keine große Leistung.

Worrior
Zitat von ElGatoRojo:
Mal eine Rechnung = Pro Jahrzehnt 10, seit einer 20 ist heißt ja auch eine/einer im Jahr. Als Singel sicher machbar.

Wenn er den 10er pro Jahr halten möchte dürfte er zumindest, ab 20, in keiner monogamen Beziehung gewesen sein.

NurBen
Zitat von Blind-Meg:
Warum "natürlich"? Im Zweifel kann er einfach gut Süßholz raspeln und treibt sich gern da rum, wo die jungen Hühner "feiern" gehen. Denen erzählt er dann, wie toll ihre Augen strahlen. Das ist wahrlich keine große Kunst.
Oder er trifft eben auf selbstbewusste und -bestimmte Frauen, die einen Durchschnitts-Peter gerade gut gebrauchen können, um sich von Alpha-Fabian abzulenken oder vom Prüfungsstress. Auch das ist keine große Leistung.

Das zeigt mir wirklich wieder das Frauen keinen blassen Dunst haben, wie Dating für Männer ist.

x 2 #399

Plentysweet
Zitat von NurBen:
Das zeigt mir wirklich wieder das Frauen keinen blassen Dunst haben, wie Dating für Männer ist.

Hier geht es gerade gar nicht um Dating, sondern um Peter" s hohe Rammelquote/Bodydingsbums (mein Gott, das klingt echt eher nach Zuchtbulle 🤦‍♀🐂)

x 2 #400

Worrior
Zitat von Plentysweet:
Hier geht es gerade gar nicht um Dating, sondern um Peter" s hohe Rammelquote

Bodydingsbums bitte!

x 1 #401

A
Ich würde ja eher vor einem zu niedrigen Bodycount Reißaus nehmen
als vor einem hohen… 🙈😅

x 2 #402

S
Zitat von Blind-Meg:
Denen erzählt er dann, wie toll ihre Augen strahlen. Das ist wahrlich keine große Kunst.

Häh?! Zeig mir mal bitte eine einzige Frau, bei der ernsthaft DIESER Spruch vom Durchschnittspeter schon genügt, um sie ins Bett zu bekommen. Also wenn das klappt, wäre das für mich schon Kunst.

Zitat von NurBen:

Naja, früher mussten Männer Frauen zuerst heiraten, um sie überhaupt ins Bett kriegen zu können. War das denn besser für euch als heute, wo es nicht mehr so ist?

Blindfisch
Zitat von NurBen:

Noch schlimmer: das zeigt das es Frauen gibt, die es ein schaiz darauf geben, was Männer wollen und worauf sie Wert legen. Immer nach dem Motto: Happy wife happy life...wo der Mann bleibt ist irrelevant. Thema bodycount. Wenn es um langfristige Beziehungen geht, dann soll der Mann über ihre Vergangenheit hinwegschauen. Ansonsten ist er unsicher, hat ein ego Problem....der "moderne" Feminismus halt. Es interessiert sie nicht, warauf Männer (im Schnitt) bei einer Frau Wert legen, wenn es um langfristige Beziehungen geht. Es wird pathologisiert und gegaslihtet....obwohl es nichts bringt. Noch nie in der Geschichte der Menschheit hat ein Mann es gefeiert, das seine Partnerin/Ehefrau "leicht" für viele Männer zu haben war. Er hat es "akzeptiert" wenn er sonst keine Wahl hatte. Wenn er sonst kein Land gesehen hat, was Frauen betrifft.

x 2 #404

Worrior
Bist Du als Mann zu ihr zu freundlich. zu aufmerksam und höflich, dann bist Du ein Simp, allenfalls geeignet für die Friendzone.
Bist Du gelassen und ruhig, dann bist Du kalt zu unempathisch, kannst keine Gefühle zeigen.
Zeigst du klar deine Grenzen und erlaubst Dir Standards zu benennen, dann bist du ein toxisches @...hloch, ein misogyner Macho.

Egal wie du es im modernen Feminismus drehst, es wird nie recht sein.
Deshalb sch.... drauf, zieh dein Ding durch, lass sie keiffen.
Es geht nicht um Gleichberechtigung sondern um Hass gegen Männer.
Bleib weg, diskutiere nicht, es ist sinnlos.
Mit einer wertigen Frau die aufrechtes Imteresse hat wirst Du über so ein Gedöhns nicht diskutieren müssen.

x 4 #405

A

x 4