Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5891

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

FloraVita
Also Mann1, Mann2 und Mann3 in einem, als Gesamtpaket, ist keine Ausnahme. Wollte ich nur mal erwähnen...

x 1 #3751

Ragna
Zitat von FloraVita:
Also Mann1, Mann2 und Mann3 in einem, als Gesamtpaket, ist keine Ausnahme. Wollte ich nur mal erwähnen...

Es ging um die Möglichkeit, dass Frau auch mehrere Männer nach ihren Bedürfnissen in Anspruch nimmt, nicht darum was der Idealfall wäre, was wohl selten genug der Fall ist.
Und ja ich kenne Frauen die das liebevoll und entspannt handeln und auch Männer, die hier zu Diensten sind und sich nicht zwingend ausgenutzt vorkommen, liegt auch daran wie Frau wie das "aufsetzt" und kommuniziert. Und wenn wir eins hier gelernt haben, im Punkto Kommunizieren, da sind Frauen sehr gut und kreativ.

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

Fenjal
@Ragna geht umgedreht ebenso, Frau kann Mann 1 im Wald helfen, Mann 2 den Schlepper fahren und mit Mann 3 Sex haben. Grinsendes grünes Gesicht

Ragna
Zitat von Fenjal:
@Ragna geht umgedreht ebenso, Frau kann Mann 1 im Wald helfen, Mann 2 den Schlepper fahren und mit Mann 3 Sex haben. Grinsendes grünes Gesicht

Wenn das ihre Bedürfnisse sind, feel free

x 1 #3754

FloraVita
Zitat von Ragna:
Es ging um die Möglichkeit, dass Frau auch mehrere Männer nach ihren Bedürfnissen in Anspruch nimmt, nicht darum was der Idealfall wäre, was wohl selten genug der Fall ist. Und ja ich kenne Frauen die das liebevoll und entspannt handeln und auch Männer, die hier zu Diensten sind und sich nicht zwingend ausgenutzt ...

Ich finde es wird zu oft sich am Forum orientiert, der nicht für das reale Leben da draußen repräsentativ ist.
Es wird zu düster gemalt. Eigene negativen Erfahrungen, durch negative Erfahrungen anderer gestärkt, genährt... geballt.
Was du beschreibst, gibt es, klar. Bei beiden Geschlechtern. Stellt aber nicht die Mehrheit und meiner Erfahrung nach auch nicht einen großen Teil dar.

x 2 #3755

Ragna
Zitat von FloraVita:
Stellt aber nicht die Mehrheit und meiner Erfahrung nach auch nicht einen großen Teil dar.

Es ging um die Möglichkeiten und die "Machtverschiebung", mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen.

x 2 #3756

ElGatoRojo
Zitat von Ragna:
Es ging um die Möglichkeiten und die "Machtverschiebung", mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen.

Ist das nicht auch eine Frage von Angebot und Nachfrage? Von dem, was hier so abwertend als "Bedürftigkeit" bezeichnet wird? Hohe Nachfrage zu generieren ist natürlich eine gewisser Machtfaktor, mit der auch Frauen in Versuchung kommen, zu spielen. Und umgekehrt

Fenjal
@FloraVita ich möchte gar nicht wissen, wieviele Ehen nur wegen dem Haus, den Finanzen oder den Kindern Bestand haben.
Wenn juristische und finanzielle Konsequenzen, die durch Ehe entstehen, fallen würden, .... ich glaube, dass es dann noch öfter zu Scheidungen käme.

x 1 #3758

Ragna
Zitat von ElGatoRojo:
Ist das nicht auch eine Frage von Angebot und Nachfrage? Von dem, was hier so abwertend als "Bedürftigkeit" bezeichnet wird? Hohe ...

Ob es ein bewusstes Handeln ist oder die Frau aus ihrem Naturell die ihr gebotenen Möglichkeiten in Anspruch nimmt, ist nicht so einfach zu differenzieren.
Eine gute Ausbildung und finanzielle Selbständigkeit Grundvoraussetzung, kommt dann noch Attraktivität und rhetorischer Feinsinn mit dazu, hat sie sehr viele Möglichkeiten, ihren Bedürfnissen entsprechend, entspanntes Leben zu führen.

x 2 #3759

FloraVita
Zitat von Fenjal:
@FloraVita ich möchte gar nicht wissen, wieviele Ehen nur wegen dem Haus, den Finanzen oder den Kindern Bestand haben. Wenn juristische und finanzielle Konsequenzen, die durch Ehe entstehen, fallen würden, .... ich glaube, dass es dann noch öfter zu Scheidungen käme.

Yeah! Nieder mit den Unterschriften beim Standesamt.
Oh Moment, es bleiben immer noch "wilde Ehen" die Jahrzehnte oder bis der Tod sie scheidet... Kopfschüttelnder Smiley

ElGatoRojo
Zitat von FloraVita:
Oh Moment, es bleiben immer noch "wilde Ehen" die Jahrzehnte oder bis der Tod sie scheidet...

So eine langjährige Affäre mit immer nur dem gleichen Lover ist ja eigentlich auch nur eine wilde Zweitehe 🤔🤔

x 2 #3761

Ragna
Zitat von ElGatoRojo:
So eine langjährige Affäre mit immer nur dem gleichen Lover ist ja eigentlich auch nur eine wilde Zweitehe 🤔 ...

Das ist die Auslagerung der Bedürfnisbefriedigung in eine Parallelbeziehung und gleichzeitig der Versuch die erste Beziehung zu befrieden, da das Konfliktthema ausgelagert wurde.
Das solche Lösungen ja gut funktionieren, zeigt allein die Dauer der Parallelbeziehungen.

x 2 #3762

FloraVita
Zitat von Ragna:

Da wo der Wille war, gab es schon immer einen Weg. Ist heutzutage nur sichtbarer, weil Konsequenzen milder.

x 2 #3763

Fenjal
Zitat von Ragna:
Das solche Lösungen ja gut funktionieren, zeigt allein die Dauer der Parallelbeziehungen.

V.a. kann man soetwas ohne Juristen, finanzielle Einbußen, Verlust irgendwelcher Rentenpunkte, oder bühnenreife Auftritte auf 3, 2, 1 beenden.

x 1 #3764

FloraVita
Zitat von Ragna:
Das ist die Auslagerung der Bedürfnisbefriedigung in eine Parallelbeziehung und gleichzeitig der Versuch die erste Beziehung zu befrieden, da das Konfliktthema ausgelagert wurde. Das solche Lösungen ja gut funktionieren, zeigt allein die Dauer der Parallelbeziehungen.

...und wenn sie vor lauter Überspannung nicht gestorben sind, weil immer wieder ausgelagert wurde, sind irgendwie alle miteinander verpa(a)rtnerschaftlicht... Sodom und Gomorra! Fliehender Smiley

x 1 #3765

A

x 4