FloraVita
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15204
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FloraVita
Mitglied
Ragna
Mitglied
Zitat von FloraVita:Also Mann1, Mann2 und Mann3 in einem, als Gesamtpaket, ist keine Ausnahme. Wollte ich nur mal erwähnen...
Fenjal
Mitglied
Ragna
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Ragna geht umgedreht ebenso, Frau kann Mann 1 im Wald helfen, Mann 2 den Schlepper fahren und mit Mann 3 Sex haben.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Ragna:Es ging um die Möglichkeit, dass Frau auch mehrere Männer nach ihren Bedürfnissen in Anspruch nimmt, nicht darum was der Idealfall wäre, was wohl selten genug der Fall ist. Und ja ich kenne Frauen die das liebevoll und entspannt handeln und auch Männer, die hier zu Diensten sind und sich nicht zwingend ausgenutzt ...
Ragna
Mitglied
Zitat von FloraVita:Stellt aber nicht die Mehrheit und meiner Erfahrung nach auch nicht einen großen Teil dar.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Ragna:Es ging um die Möglichkeiten und die "Machtverschiebung", mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen.
Fenjal
Mitglied
Ragna
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ist das nicht auch eine Frage von Angebot und Nachfrage? Von dem, was hier so abwertend als "Bedürftigkeit" bezeichnet wird? Hohe ...
FloraVita
Mitglied
Zitat von Fenjal:@FloraVita ich möchte gar nicht wissen, wieviele Ehen nur wegen dem Haus, den Finanzen oder den Kindern Bestand haben. Wenn juristische und finanzielle Konsequenzen, die durch Ehe entstehen, fallen würden, .... ich glaube, dass es dann noch öfter zu Scheidungen käme.

ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von FloraVita:Oh Moment, es bleiben immer noch "wilde Ehen" die Jahrzehnte oder bis der Tod sie scheidet...
Ragna
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:So eine langjährige Affäre mit immer nur dem gleichen Lover ist ja eigentlich auch nur eine wilde Zweitehe 🤔 ...
FloraVita
Mitglied
Zitat von Ragna:Es ging um die Möglichkeiten und die "Machtverschiebung", mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen.
Fenjal
Mitglied
Zitat von Ragna:Das solche Lösungen ja gut funktionieren, zeigt allein die Dauer der Parallelbeziehungen.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Ragna:Das ist die Auslagerung der Bedürfnisbefriedigung in eine Parallelbeziehung und gleichzeitig der Versuch die erste Beziehung zu befrieden, da das Konfliktthema ausgelagert wurde. Das solche Lösungen ja gut funktionieren, zeigt allein die Dauer der Parallelbeziehungen.