Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5872

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

Balu85
Zitat von FloraVita:
Na dann gehst du ja mit der Mode mit.

misst, das hab ich bisher immer vermeiden können.
Hilft das dann beim Dating oder nur im Zoo bei den Silberrücken?

x 1 #3781

F
Zitat von Blindfisch:
Da ist dieses Gefühl im Bauch, ein "Loch" sozusagen. Der Kopf sagt sofort Nein. Woran soll das liegen?

Woran soll das liegen?
Tja.
Also wenn ich Hunger habe, also so richtig, und mir meine Oma sagt: Hier, Kind, saure Nierchen, gönn dir. - dann verspüre ich auch ein Loch in meinem Bauch und denke, dass Verhungern auf jeden Fall in Frage kommt.
Woran liegt das?
Und hier kommt der krasse Storytwist: meine Oma sagt das selbe meiner Mama oder meinem Papa und die sagen: "yummy!"
Woran liegt das?

x 3 #3782

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

Ragna
Zitat von Blindfisch:
als Mann kann ich zumindest für mich bestätigen, das eine Frau mit hohem Bodycount niemals für eine Beziehung in Frage kommen würde. Da ist dieses Gefühl im Bauch, ein "Loch" sozusagen. Der Kopf sagt sofort Nein.

Angenommen du verliebst dich nach den 2ten, 3ten Date und du hast keine Kenntnis von dem BC, die Anzeichen ihr Verhalten, deutet jetzt auch nicht auf eine sehr bewegte Vergangenheit hin, dann erfährst du vielleicht Monate später, dass diese Frau vor Jahren ihre Freiheiten genossen hat, was dann?
Du vielleicht ja auch?

x 1 #3783

F
Zitat von Ragna:
dass diese Frau vor Jahren ihre Freiheiten genossen hat, was dann?

Na, dann wäre das doch der Mega- Vertrauensbruch und einer Beziehung nicht würdig 🙄 #ironieoff

x 2 #3784

NurBen
Zitat von Ragna:
Angenommen du verliebst dich nach den 2ten, 3ten Date und du hast keine Kenntnis von dem BC, die Anzeichen ihr Verhalten, deutet jetzt auch nicht auf eine sehr bewegte Vergangenheit hin, dann erfährst du vielleicht Monate später, dass diese Frau vor Jahren ihre Freiheiten genossen hat, was dann?

Ist ja bei allem, was man im Nachhinein erfährt.
z.B. hat vor Jahren mal seine Freundin/Frau betrogen.-
Dann muss man halt überlegen wie man damit umgeht... kann man darüber hinwegsehen...oder eher nicht...
Auch kommt es ja auf die Umstände an.
z.B. hat sie bewusst gelogen oder verschwiegen... oder hat man nicht darüber gesprochen. Spricht sie Klartext oder eher Salamitaktik.
Ich denke so pauschal kann man es eben nicht beantworten.

Dazu kommt natürlich, was "Freiheiten genossen" bedeutet. 5? 10? 50? 100?

Y
Meine Güte, was für ein Gemache. Eigentlich sollten sich alle nicht so wichtig nehmen.
Guckt auf den Menschen, wie der heute ist.
Wir sind sowieso alle irgendwann tot.

x 2 #3786

ElGatoRojo
seit dem achten Mai
ist die TE nicht mehr dabei

🤔😎

x 1 #3787

Balu85
Zitat von ElGatoRojo:
seit dem achten Mai

zählt vielleicht noch?

x 1 #3788

B
Zitat von ElGatoRojo:
seit dem achten Mai

Ist das vielleicht Gang und Gebe, dass sich ein Thread verselbstständigt?
Nur mal als Frage, denn erst nach 2 Monaten ist es jemanden bzw. @ElGatoRojo aufgefallen, dass die Themenstarterin sich nicht mehr beteiligt?
Warum eigentlich? 🤔

A
Zitat von Vapiano2013:
ey - wenn ihr jemanden kennenlernt - wäre sein oder ihr Bodycount für euch wichtig und wenn ja, ab welcher „Zahl“ gäbe es ein Problem für euch? Ist hoher Bodycount = hohes Risiko für Untreue?

Sie hat die Frage an uns gestellt , wie unser Empfinden ist .
Hat kein persönliches Anliegen , also ist es in Ordnung , wenn hier weiterhin geantwortet wird

NurBen
Zitat von BeginnNeu:
dass die Themenstarterin sich nicht mehr beteiligt?
Warum eigentlich?

Weil es völlig normal ist.
Der Großteil kommt hierher und hat ein bestimmtes Anliegen. Egal ob es um die persönliche Beziehung geht oder eher allgemein. Und nach kurzer Zeit sind sie wieder weg.
Entweder weil sie ihre Antworten haben oder es sie nicht mehr interessiert.

Ich persönlich war nie ein Fan davon, wenn Beiträge geschlossen werden, weil der TE nicht mehr da ist oder das "De-railing" von Beiträgen strickt untersagt wird. Das killt meiner Meinung nach jede Diskussionskultur.

x 2 #3791

ElGatoRojo
Zitat von NurBen:
Ich persönlich war nie ein Fan davon, wenn Beiträge geschlossen werden, weil der TE nicht mehr da ist oder das "De-railing" von Beiträgen strickt untersagt wird.

Völllig klar - diskutieren kann man immer und auch ohne den TE. Rein persönlich finde ich es allerdings etwas unhöflich, etwas in den Raum zu werfen ohne sich darum zu kümmern, was daraus wird.

Balu85
Zitat von ElGatoRojo:
Rein persönlich finde ich es allerdings etwas unhöflich, etwas in den Raum zu werfen ohne sich darum zu kümmern, was daraus wird.

das ist aber normal geworden. Das kenne ich aus anderen Themenforen noch schlimmer.

x 2 #3793

D
Zitat von Hansl:
So gibt es eben unterschiedliche Charaktere.
Ich persönlich berechne und konsumiere eine Frau nicht.
Auch keine Gebrauchsanalysen auf Tauglichkeit.
Ich reagiere auf den Mensch..
Aber klar, mit analytischen Frauen komme ich meist erst gar nicht groß ins Gespräch, weil mich dann diese systematischen Verhöre nerven, nach Leitfaden. Diese durchschaubare Verhalten.
Ich erzähl dann schon mal, daß ich eigentlich meist zuhause Fussball schaue. 3 Bezahl Sportsender nutze. Und am Wochenende aber schon rausgehe. Mit Kumpels auf den Sportplatz, Lokal Fussball, da *beep* wir uns dann schon auch mal weg.
Meine Busenfreundin meint schon seit Jahren, ich solle doch die nur "interessierte" Frauen nicht so anquatschen. Ich kontere oft dann schon mit dem Vermerk, ich erzähle ihnen genau das was sie hören wollen.
Naja, es gibt ja auch noch Frauen, die Empathie und Authentizität einem entgegenbringen.

Verstehe. Bei mir muss ein Mann aber schon aktiv werben und Drive zeigen. Der entspannte ‚Ich reagiere einfach‘-Typ ist für mich eher Freund als Partner.

Ja, so gibt es eben unterschiedliche Charaktere.

x 1 #3794

Hansl
Zitat von Debby:
Bei mir muss ein Mann aber schon aktiv werben und Drive zeigen

Interessant..
Wie sieht sowas dann aus genau?

x 1 #3795

A

x 4