Ragna
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1554
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ragna
Mitglied
Zitat von Debby:Der entspannte ‚Ich reagiere einfach‘-Typ ist für mich eher Freund als Partner.
Yassa
Mitglied
Zitat von Hansl:Interessant..
Wie sieht sowas dann aus genau?
Hansl
Mitglied
Zitat von Yassa:Das zu schreiben wäre ja jetzt, als würde man den Herren den Hintern nachtragen.
Zitat von ElGatoRojo:Rein persönlich finde ich es allerdings etwas unhöflich, etwas in den Raum zu werfen ohne sich darum zu kümmern, was daraus wird.
NurBen
Mitglied
Zitat von Hansl:Aber es ist doch auch umfänglich bekannt, durch welch übergriffigen Unsinn entsprechende User dann mit eigener Agenda persönliche Anliegen neuer User missbrauchen.
Hansl
Mitglied
Zitat von NurBen:Wer solche Themen erstellt, weiß worauf er sich einlässt.
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von NurBen:BC-Thread: Sie hat jemanden getroffen, der ihren Ansprüchen entspricht... der jedoch hat Ansprüche an sie.
Das hat sie verunsichert und einen Egoknick verpasst. Daher dieser Thread. Sie wollte lesen, dass die solche Ansprüche von ihm "totaler Quatsch" sind und er nur ein "unsicherer Kerl" ist, damit sie nachts besser schlafen kann.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:Hey - wenn ihr jemanden kennenlernt - wäre sein oder ihr Bodycount für euch wichtig und wenn ja, ab welcher „Zahl“ gäbe es ein Problem für euch? Ist hoher Bodycount = hohes Risiko für Untreue?
Felica2024
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:wegen irgendetwas im Verhalten bitte nicht beurteilt werden zu dürfen -- weil damit der Beurteilende deutlich macht, schwach zu sein.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Felica2024:Wenn ehemals aktive Se...xua..lität willkürlich mit "beziehungsunfähig, untreu und natürlich schlechte Mutter" verbunden wird
FloraVita
Mitglied
Zitat von Felica2024:Na schau. Wenn ehemals aktive Se...xua..lität willkürlich mit "beziehungsunfähig, untreu und natürlich schlechte Mutter" verbunden wird, darf man, der Logik durchaus mächtig, gerne mal daran zweifeln, ob der Beurteilende bei dieser speziellen Sicht auf die Dinge evtl. mit sich selbst nicht so im reinen ...
Fenjal
Mitglied
Balu85
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von FloraVita:und derenige ist so mit sich im reinen, dass er weiß was er möchte, w
Felica2024
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:soweit erinnerlich niemand etwas von schlechter Mutter schrieb
Balu85
Mitglied
Zitat von Felica2024:.....Als Jugendlicher bzw.junger Erwachsener!? Na, ich finde, Erfahrungen sammeln in dem Alter völlig ok.