Yassa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1175
Die Leute treffen sich über Freizeit-App oder Foren, oder Online-Hobbygruppen, und so weiter.
Was ich damit sagen will, die Möglichkeiten in Kontakt zu kommen, haben sich erhöht.
Das kann man nicht mehr mit den Achtziger- Jahren oder selbst den 1990er-Jahren vergleichen.
Wer 1980 ein bewegtes Jugendleben hatte, muss schon ordentlich auf Tour gewesen sein. 😀
Doch heute haben die Menschen ein paar mehr Möglichkeiten in Kontakt zu kommen, ich glaube dadurch erhöht sich auch manchmal die Anzahl der Begegnung, weil man mehr Gelegenheit hat sich vielleicht auch zu verlieben, und das erhöht zwangsläufig auch mal die Anzahl der sexuellen Kontakte.
Weil man eben mehr Gelegenheit hat, sich vielleicht auch zu verlieben und jemanden kennen zu lernen.
Und nach ein paar Monaten stellt man dann fest, für eine gemeinsame Zukunft oder ein gemeinsames Leben reicht es trotzdem nicht.
Trotzdem hätte man diesen Menschen 1980 vielleicht nicht kennen gelernt.
Ergo gibt es kein Body-Count, weil die Kontaktmöglichkeit gar nicht bestand.
Wir haben somit vielleicht alle eher die Möglichkeit, auch die Generationen, die jünger sind, sich etwas leichter zu verlieben. Weil die Gelegenheit da ist.
Das wird zwangsläufig den Durchschnitt etwas nach oben ziehen.
Ich halte diese Schlussfolgerung für logisch.