BeginnNeu
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Als Affärenfrau steht man einer Ehe zum großen Teil nicht positiv gegenüber
Ah ok.
Ist mir befremdlich.
Danke für den Hinweis.
Dann geht es aber um Toleranz.
BeginnNeu
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Als Affärenfrau steht man einer Ehe zum großen Teil nicht positiv gegenüber
Yassa
Mitglied
Zitat von Ragna:Ein paar in "wilder Ehe" ist dysfunktional?
Fenjal
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Ja, nervig. Ich denke, dass es eher gegenteilig wäre. Bei einer Verlängerung der Ehe nach 5 Jahren, würde Frau/Mann sich bewusst und freiwillig nochmals entscheiden die Ehe fortführen zu wollen, so ähnlich wie, dich würde ich heute nochmals heiraten. Bei keiner weiteren Verlängerung bzw. und NICHT Fortführen ...
Yassa
Mitglied
Zitat von FloraVita:Wäre schön, wenn man wenigstens das Atmen noch selbständig durchführen kann, nachdem alles für einen reglementiert wurde
NurBen
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Ich denke, dass es eher gegenteilig wäre.
Zitat von BeginnNeu:würde Frau/Mann sich bewusst und freiwillig nochmals entscheiden die Ehe fortführen zu wollen
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von NurBen:Du wirst ein haufen Trottel haben, die es vergessen, ihre Unterlagen nicht einreichen, oder was auch immer.
Fenjal
Mitglied
Zitat von Yassa:minderjährig ein Kind zu bekommen
Hansl
Mitglied
Zitat von FloraVita:"Problemdenkende" umstrukturieren, damit sie so denken, wie man selber es für richtig hält? Das tönt dunkel... sehr dunkel!
FloraVita
Mitglied
Zitat von Yassa:Kannst du doch. Hat doch nichts damit zu tun, dass es vielen Menschen besser täte, vorher schon ein bisschen was zu wissen. Es gab ja auch diese Programme, wo man minderjährigen Schülerinnen, eine Schrei-Babypuppe gab, die sie rund um die Uhr versorgen mussten, um nachzuvollziehen, wie es ist, minderjährig ein ...
kata_smiles
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Oooch -- manchmal wird ja durchaus eine Lösung von aussen akzeptiert Die ganze Psycho-Industrie lebt doch davon: Lösungen anbieten, auf die man mit ...
FloraVita
Mitglied
Zitat von Hansl:Wo steht daß? 🤔 Schau, Du selbst denkst in Dysfunktion. Genau dies ist damit gemeint.
cline
Mitglied
Zitat von Fenjal:Nicht jedes Lebensproblem ist eine Krankheit, die therapiert werden muss.
BeginnNeu
Gast
Zitat von Fenjal:Ob ein Typ bleibt, weil er finanzielle Sanktionen befürchtet? Oder weil er weiß, daß er jederzeit ohne Vergeltungsmaßnahmen gehen kann, aber freiwillig bleibt, weil DU ihm wichtig bist und nicht die Angst, dass er z.B. Einbußen zu brfürchten hat.
BeginnNeu
Gast
Zitat von FloraVita:Du, morgen läuft die Ehe ab. Gehn ma verlängern?"
"Joa!"
Schon sind sie weiterhin verheiratet. Warum auch nicht? Ham ja sonst nüschts zu tun...