alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 71475
Mentorin
BeginnNeu
Gast
Zitat von NurBen:Du wirst ein haufen Trottel haben, die es vergessen, ihre Unterlagen nicht einreichen,
NurBen
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Sorry, jetzt muss ich aber lachen...
Also glaubst du, dass die meisten Männer Trottels sind, außer dir natürlich?!
Hansl
Mitglied
Zitat von FloraVita:Anderen zugestehen dass sie anders denken und sie nicht umkrempeln wollen, damit sie so denken wie ich, ist dysfunktional?
Yassa
Mitglied
Zitat von FloraVita:Problemdenkende" umstrukturieren, damit sie so denken, wie man selber es für richtig hält? Das tönt dunkel... sehr dunkel!
BeginnNeu
Gast
Zitat von alleswirdbesser:bei manch einem wäre die Verlustangst alle fünf Jahre mächtig getriggert, das ist bestimmt schwer auszuhalten.
BeginnNeu
Gast
Zitat von NurBen:Von Männern habe ich nichts gesagt. War auf Ehepaare bezogen.
Yassa
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Genau, und hätte den Vorteil, dass Paare alle 5 Jahre gezwungen wären, mal kurz über ihre Beziehung nachzudenken und zu prüfen, ob sie noch zufrieden sind oder ob sie was ändern möchten. Vielleicht würden manche sogar anfangen, gemeinsam darüber zu sprechen. Crazy Sh*t
Yassa
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Wie schon mehrfach erwähnt, fand ich den Gedankengang interessant und gut.
Yassa
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Yassa
Mitglied
Yassa
Mitglied
Zitat von Fenjal:Niemand muss mich nach 2, 3, oder x Jahren darauf hinweisen, meine Beziehung zu überprüfen.
Fenjal
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Yassa:Ich weiß nicht, was für ein Problem du mit mir hast, aber dieses sende ich dir als unpassend zurück und ich finde das wirklich krass. Ehrlich gesagt finde ich sie gemein. Die Grundlage jeder psychologischen und therapeutischen Arbeit, ist doch die eigene Bewusstwerdung? Seiner eigenen Vergangenheit und seiner ...