Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5891

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

Ema
Zitat von Arev87:
Kriegt vielleicht ein kleines Taschengeld von einer gewissen völkischen nationalistischen blauen Partei für ihr Engagement hier

Oh, ja sicher, ganz bestimmt.
Die zahlen irgendwelchen Kobolden Geld, um in Foren zu provozieren. Bestimmt fressen sie auch kleine Kinder.
Höchstwahrscheinlich steckt sogar Putin persönlich dahinter. Der bezahlt die Blauen, damit sie wiederum Trolle in Trennungsforen (!) schicken.
Volkszersetzung oder so.
Agenten im Liebeskummerforum.

Und alles nur, um dich zu ärgern.

Kopfschüttelnder Smiley

x 2 #3991

Fenjal
@H-Moll spahn ist unglaubwürdig, er ist gegen die Legalisierung der Leihmutterschaft.
Unabhängig davon, was dieser Mann uns ansonsten noch alles vorenthält aus der Zeit als das Virus den Ton angab.

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

Y
Zitat von Ema:
Volkszersetzung oder so.
Agenten im Liebeskummerforum.

Ist doch gut, wenn hier Teilnehmer aller politischen Richtungen diskutieren können.
So muss das sein, finde ich.

FloraVita
Zitat von Ema:
Oh, ja sicher, ganz bestimmt. Die zahlen irgendwelchen Kobolden Geld, um in Foren zu provozieren. Bestimmt fressen sie auch kleine Kinder. Höchstwahrscheinlich steckt sogar Putin persönlich dahinter. Der bezahlt die Blauen, damit sie wiederum Trolle in Trennungsforen (!) schicken. Volkszersetzung oder so. Agenten im ...

Da haben wir es! Durch Wälder... ähm... Foren streifende Partisanen Klatschender Smiley

x 2 #3994

ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:
Wie viele Therapien oder Therapeuten-Ausbildungen hast du denn so gemacht im Leben, um das beurteilen zu können?

keine -- und jetzt darf ich nicht urteilen? Hilft mir, dass ich schon 10 Bücher von Freud gelesen habe als du noch garnicht geboren warst? Oder gilt das nicht? 🤔
Zitat von Fenjal:
Es wäre etwas, wenn dieses Konstrukt Ehe endlich abgeschafft werden würde.

Nenn es wie du willst - aber Vertrauen in einem Mann zu generieren, sich mit einer Frau für Kinder, Haus und Hof zu verbinden und verpflichten oder Vertrauen in eine Frau zu generieren, Kinder von ihm zu bekommen und dafür Atersarmut zu riskieren bedarf mehr als eine paar netter Worte. Dann ist es eben der "Woke-5-Jahres-Partner-Augenhöhe-Vertrag" oder sonst irgendein juristisches Konstrukt mit einem Minimum an Verläßlichkeit und Ausgewogenheit wie das, was jetzt unter Ehe läuft. Die "romantische freie" Partnersachaft hat bekanntermaßen auch ihre juristischen Stolperfallen an deren Ende.

x 1 #3995

K
Oh, das mit Trollrn und Bots etc ist tasächlich ne ziemliche Propaganda-Maschine.
Gibt es definitiv

H
@Fenjal

So auch der Postillon. Unfassbar.

Ema
Zitat von kata_smiles:
Oh, das mit Trollrn und Bots etc ist tasächlich ne ziemliche Propaganda-Maschine.
Gibt es definitiv

Klar!

Vor allem in Trennungsschmerzforen.
Da, wo sie niemand vermutet, da schlagen sie hinterrücks und heimtückisch zu.

🙄

x 2 #3998

Ema
Zitat von Yassa:
Ist doch gut, wenn hier Teilnehmer aller politischen Richtungen diskutieren können.

Solchen polemischen blanken Unsinn zu rauszuhauen nennst du ernsthaft eine Diskussion?

Schön wär's ja, wenn die Leute tatsächlich diskutieren würden.

x 1 #3999

Ragna
Zitat von H-Moll:
@Ragna Veto. Das ist für mich die gleiche Egonummer wie: ich kann nur anderen helfen, wenn es mir gut geht.

Um was geht es denn genau?

H
@Ema

Sie sind leider sehr wahrscheinlich sehr klein. Kobolde eben. Oder so eher ADHS Typen wie Charlie Kirk oder Peter Thiel. Ohne Erfolg.
Im ( in einem) Liebeskummerforum findet du sie sofort.

Fenjal
@H-Moll oder Leute wie Trump, da pfeift das ganze Stadion, weil er so se xy ist.

H
@Ragna
Zu glauben, es ginge immer nur um einen selbst. Bloss keine Energieräuber.
Ja, hoffentlich bist du keiner.

H
Zitat von Fenjal:
@H-Moll oder Leute wie Trump, da pfeift das ganze Stadion, weil er so se xy ist.

Der Mann aus Fürth wird auch gerade sehr gefeiert.

Obwohl er mit seinem Team 700 Mitarbeiter wegen Spahn entließ.

Ragna
Zitat von H-Moll:
@Ragna Zu glauben, es ginge immer nur um einen selbst. Bloss keine Energieräuber. Ja, hoffentlich bist du keiner.

Du, nennt sich Achtsamkeit, achtsam mit sich selbst umzugehen und Dinge, Menschen vermeiden, die einem nicht gut tun.
Du kannst das für dich halten wie du möchtest, feel free.

A

x 4