H-Moll
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4710
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
H-Moll
Mitglied
H-Moll
Mitglied
Zitat von Fenjal:@H-Moll oder Leute wie Trump, da pfeift das ganze Stadion, weil er so se xy ist.
Ragna
Mitglied
Zitat von H-Moll:@Ragna Zu glauben, es ginge immer nur um einen selbst. Bloss keine Energieräuber. Ja, hoffentlich bist du keiner.
Fenjal
Mitglied
H-Moll
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat:Oder weil er weiß, daß er jederzeit ohne Vergeltungsmaßnahmen gehen kann, aber freiwillig bleibt, weil DU ihm wichtig bist und nicht die Angst, dass er z.B. Einbußen zu brfürchten hat.
H-Moll
Mitglied
Zitat von Fenjal:@H-Moll mit diesen Possen wissen wir alle umzugehen, alte Hüte, nicht einmal das Abbürsten lohnt hier noch. Spahn kann den Kinderwagen schieben mit der Aufschrift, Karriereeinbruch wegen Elternschaft... läuft!
Fenjal
Mitglied
H-Moll
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:keine -- und jetzt darf ich nicht urteilen? Hilft mir, dass ich schon 10 Bücher von Freud gelesen habe als du noch garnicht geboren warst? Oder gilt das nicht? 🤔 Nenn es wie du willst - aber Vertrauen in einem Mann zu generieren, sich mit einer Frau für Kinder, Haus und Hof zu verbinden und ...
Fenjal
Mitglied
Zitat von MissLilly:24/7 miteinander abhängen wollen?
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Fenjal:Das Gegenteil ... Freiraum gewähren und einfordern können, sowie jederzeit, ohne Hiebe, einen Abgang machen zu können, ist für mich die "Zauberformel".
H-Moll
Mitglied
Fenjal
Mitglied

H-Moll
Mitglied
H-Moll
Mitglied