Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6346
Spahn kann den Kinderwagen schieben mit der Aufschrift, Karriereeinbruch wegen Elternschaft... läuft!
Fenjal
Mitglied
H-Moll
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat:Oder weil er weiß, daß er jederzeit ohne Vergeltungsmaßnahmen gehen kann, aber freiwillig bleibt, weil DU ihm wichtig bist und nicht die Angst, dass er z.B. Einbußen zu brfürchten hat.
H-Moll
Mitglied
Zitat von Fenjal:@H-Moll mit diesen Possen wissen wir alle umzugehen, alte Hüte, nicht einmal das Abbürsten lohnt hier noch. Spahn kann den Kinderwagen schieben mit der Aufschrift, Karriereeinbruch wegen Elternschaft... läuft!
Fenjal
Mitglied
H-Moll
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:keine -- und jetzt darf ich nicht urteilen? Hilft mir, dass ich schon 10 Bücher von Freud gelesen habe als du noch garnicht geboren warst? Oder gilt das nicht? 🤔 Nenn es wie du willst - aber Vertrauen in einem Mann zu generieren, sich mit einer Frau für Kinder, Haus und Hof zu verbinden und ...
Fenjal
Mitglied
Zitat von MissLilly:24/7 miteinander abhängen wollen?
BeginnNeu
Gast
Zitat von Fenjal:Das Gegenteil ... Freiraum gewähren und einfordern können, sowie jederzeit, ohne Hiebe, einen Abgang machen zu können, ist für mich die "Zauberformel".
H-Moll
Mitglied
Fenjal
Mitglied

H-Moll
Mitglied
H-Moll
Mitglied
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Ema:Klar! Vor allem in Trennungsschmerzforen. Da, wo sie niemand vermutet, da schlagen sie hinterrücks und heimtückisch zu. 🙄
kata_smiles
Mitglied
Worrior
Mitglied