Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5888

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

H
@Ragna
Zu glauben, es ginge immer nur um einen selbst. Bloss keine Energieräuber.
Ja, hoffentlich bist du keiner.

H
Zitat von Fenjal:
@H-Moll oder Leute wie Trump, da pfeift das ganze Stadion, weil er so se xy ist.

Der Mann aus Fürth wird auch gerade sehr gefeiert.

Obwohl er mit seinem Team 700 Mitarbeiter wegen Spahn entließ.

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

Ragna
Zitat von H-Moll:
@Ragna Zu glauben, es ginge immer nur um einen selbst. Bloss keine Energieräuber. Ja, hoffentlich bist du keiner.

Du, nennt sich Achtsamkeit, achtsam mit sich selbst umzugehen und Dinge, Menschen vermeiden, die einem nicht gut tun.
Du kannst das für dich halten wie du möchtest, feel free.

Fenjal
@H-Moll mit diesen Possen wissen wir alle umzugehen, alte Hüte, nicht einmal das Abbürsten lohnt hier noch.
Spahn kann den Kinderwagen schieben mit der Aufschrift, Karriereeinbruch wegen Elternschaft... läuft!

x 1 #4009

H
@Ragna

Bla. Lachendes Gesicht

Sei DU die Veränderung, die du sehen willst.

MissLilly
Zitat:
Oder weil er weiß, daß er jederzeit ohne Vergeltungsmaßnahmen gehen kann, aber freiwillig bleibt, weil DU ihm wichtig bist und nicht die Angst, dass er z.B. Einbußen zu brfürchten hat.

Du @Fenjal glaubst also das unverheiratete Paare beispielsweise nur allein deswegen zusammen eine Wohnung beziehen, weil sie einander so sehr lieben und 24/7 miteinander abhängen wollen? 😅

H
Zitat von Fenjal:
@H-Moll mit diesen Possen wissen wir alle umzugehen, alte Hüte, nicht einmal das Abbürsten lohnt hier noch. Spahn kann den Kinderwagen schieben mit der Aufschrift, Karriereeinbruch wegen Elternschaft... läuft!

Karriereeinbruch. Und gleichzeitig geht Fürth zugrunde!

Fenjal
@H-Moll 700 mitarbeiter,.... donnerwetter, wer hätte gedacht, dass dieses Magazin 700 Mitarbeiter beschäftigt.... da legst di nieder.
Aber gestreckt.

H
@Fenjal
@Fenjal
Zitat von ElGatoRojo:
keine -- und jetzt darf ich nicht urteilen? Hilft mir, dass ich schon 10 Bücher von Freud gelesen habe als du noch garnicht geboren warst? Oder gilt das nicht? 🤔 Nenn es wie du willst - aber Vertrauen in einem Mann zu generieren, sich mit einer Frau für Kinder, Haus und Hof zu verbinden und ...

Do legst di nieda. Ich darf dich korrigieren.
Do hobst di ower. Ich darf dein Wissen fränkisch erweitern.

Fenjal
Zitat von MissLilly:
24/7 miteinander abhängen wollen?

Das Gegenteil ... Freiraum gewähren und einfordern können, sowie jederzeit, ohne Hiebe, einen Abgang machen zu können, ist für mich die "Zauberformel".

@H-Moll , auf 1400 Mitarbeiter stockt das Magazin auf, damit die nächste Entlassungswelle glaubwürdiger wirkt, meine ich gelesen zu haben.

x 1 #4015

B
Zitat von Fenjal:
Das Gegenteil ... Freiraum gewähren und einfordern können, sowie jederzeit, ohne Hiebe, einen Abgang machen zu können, ist für mich die "Zauberformel".

Das sagt doch nur aus, dass das Nähe - Distanzverhältnis passen muss!
Ansonsten wird es nicht funktionieren.

H
@Fenjal

Ja. Leider.

Fürth ist so unfassbar dumm.

Fenjal
Tja 700 Faktenchecker müssten eingestellt werden,.... um zu erklären, dass die 700 Mitarbeiter nie existiert haben?

Schlaf gut, mal sehen ob uns heute ein weiterer Bock anwechselt. 👍
Ein Bock vor dem Büchsenlicht,.... feine Sache Zwei kichernde Hyänen

H
@Fenjal

Ja.

Weil irgendjemand den Satiremarker vergessen hat.

x 1 #4019

H
@Fenjal

ein Jäger lacht nicht über einen Abschuss wie Hyänen. Und er postet auch darüber nicht hyänenhaft in einem Liebeskummerforum.
Sondern kann ! Jagdhorn und die letzte Ehre erweisen.

A

x 4