Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5999

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

Ragna
Zitat von FloraVita:
In einer Café-Bar kam ich mit einem Mann, Anfang-Mitte 40, ins Gespräch. Nach seiner Frage nach meinem Beziehungsstatus, antwortete er auf die ...

Schwäche ist nicht gleich Schwäch?.
Klar wirkt es auf Frauen auch positiv, wenn ein Mann Schwäche zeigen kann und emotional verfügbar, darüber spricht, aber unterbewusst scheint bei Frauen dann irgend etwas abzulaufen, was ihn dann oftmals weniger anziehend macht, man weiß es nicht.
Ich kann den Mann verstehen, leisten muss ich nicht mehr, die Zeiten sind vorbei.

Löwenzeh
Zitat von Fenjal:
weil sich immer mehr jüngere Erwachsene gegen Ehe und Kinder entscheiden, unsere Zahl wächst

Hm, hm, hm.
Blöderweise wächst die Zahl derer, die mehr Kinder in die Welt setzen, als Ressourcen vorhanden sind, bedeutend schneller.
Logisch,denn die vermehren sich ja...
Und damit ihre Lebensart.