Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6078

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

Y
Um noch mal auf den Body- Count zurückzukommen:
Es ist schon toll für eine Frau, wenn der Mann so viel Erfahrung hat, dass er weiß, wie er sie anfassen muss. Oder ein bisschen variieren kann.
Und auch äußern kann, was er liebt und wie das sein soll.
Seine Lust zeigt, und ihre Lust wecken kann.
Dazu gehört nun mal ein bisschen Erfahrung. Und auch ein bisschen Spiellust dazu.

Erfahrung ist doch positiv.
Ich glaube, die meisten Leute bleiben auch einfach im normalen Mittel.

Das alles kann man nur lernen, wenn man ein bisschen Body Count mitbringt.

x 3 #4171

K
Zitat von Yassa:
Um noch mal auf den Body- Count zurückzukommen: Es ist schon toll für eine Frau, wenn der Mann so viel Erfahrung hat, dass er weiß, wie er sie ...

Ja, und das gilt für Frauen genauso.
Ich bleibe dabei, wenn dann gleiche Maßstäbe für beide. Zwinkerndes Gesicht

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

Hansl
Familie und Urlaub?

Mal ein Schwank aus der Realität...
Mir sind dann die kinderlosen Paare lieber wie diese, die dann ihre Neugeborenen in Fahrradanhängern auf Bergtouren mit dem Mountainbike auf Bergalmen mitschleppen. Die Ruhe - und Entspannung suchenden Menschen dann durch das Geplärre, sowie dem nervösen, hektischen Gebären der "Eltern genervt werden. Die dann die Wirte durch diverse Sonderwünsche zusätzlich nerven usw.
Oder im Flugzeug die Reisenden durch selbiges Geplärre und alles vereinnahmenden, wiederum hektischen Gebären ebenso quälen.
Welche dann einfach ihr ganzes Umfeld komplett ignorant ihrem Drecksfilm unterwerfen.
Ich hasse das wirklich total.
Ich habe mal erlebt, wie in einem Café zwei Körnerdörtes rausgeworfen wurden, die meinten sie könnten da zu Mittags mit Kinderwagen rein, alles zustellen und das Mittagsgeschäft durch Geplärre und Duzi Duzi Dada sabotieren.
Rauswerfen, fertig.

x 3 #4173

FloraVita
Kinder hinter Gittern bringen und da aufziehen. Oder ganz abschaffen... Was erdreisten sich diese unmöglichen Geschöpfe... Kopfschüttelnder Smiley

x 2 #4174

A
Zitat von Hansl:
Rauswerfen, fertig.

Die Welt muss dich auch aushalten. Gleiches Recht für alle.

x 4 #4175

C
Zitat von Hansl:
Ich hasse das wirklich total.

Vergangenes WE war ein großes Festival mit Bands auf mehreren Bühnen. Die Eltern, die da mit ihren - teils noch Säuglingen - hin müssen ... weiß nicht, ob das sein muss 🤔

Immerhin hatten ein paar den Kleinen puschelige Ohrschützer bei knapp 40° aufgesetzt. Die Kids tun mir dann einfach nur leid.

x 3 #4176

Hansl
Zitat von FloraVita:
Was erdreisten sich diese unmöglichen Geschöpfe...

Was erdreisten sich diese unmöglichen Eltern...

Aber egal, kann ja jeder sehen wie er will.
Ich sehe für mich eben die Straße draußen.

FloraVita
Zitat von Hansl:
Was erdteisten sich diese unmöglichen Eltern...

Aber wirklich... können die ihre Blagen nicht zuhause im Keller großziehen? Vielleicht noch Urlaub auf dem Bauernhof machen...

Hansl
Zitat von FloraVita:
Aber wirklich... können die ihre Blagen nicht zuhause im Keller großziehen?

Muss auch nicht sein.
Aber eben nicht anderen Menschen ihre Welt überstülpen, nebst den Säuglingen.
Mich nervt eben das Gebrüll im Flieger.
Und im Berg genauso.
Usw.
Ich kack denen ja auch nicht in den Kinderwagen.
Kein Wunder, wenn dann so verzogene Fratzen später dabei rauskommen.

x 1 #4179

FloraVita
Zitat von Hansl:
Muss auch nicht sein. Aber eben nicht anderen Menschen ihre Welt überstülpen, nebst den Säuglingen. Mich nervt eben das Gebrüll im Flieger. Und im Berg genauso. Usw. Ich kack denen ja auch nicht in den Kinderwagen. Kein Wunder, wenn dann so verzogene Fratzen später dabei rauskommen.

Du könntest doch mit Fenjal eine Antikinder Partei gründen. Vielleicht seid ihr dann so viele, dass ihr einen kinderfreien Staat gründen könnt. Dann stört niemand mehr in Cafes, in den Bergen, am Meer, auf der Straße...

ElGatoRojo
Zitat von FloraVita:
Du könntest doch mit Fenjal eine Antikinder Partei gründen. Vielleicht seid ihr dann so viele, dass ihr einen kinderfreien Staat gründen könnt. Dann stört niemand mehr in Cafes, in den Bergen, am Meer, auf der Straße...

Warum immer gleich in das Extreme?

Allerdings können Eltern mit kleinen Kindern sich doch schon mal fragen, ob man denn mit ihnen unbedingt im Flugzeug in den Urlaub fliegen muss (vor allem seit Flugreisen bessere Viehtransporte geworden sind) oder bei Events, bei denen man die Ohren schützen sollte und auch die Unart freilaufender Kinder in Restaurants sollte nicht als Menschenrecht verstanden werden.

Wenn @Yassa über den Egoismus der Leute schrieb, die statt Kinder ihr Geld für Reisen und Vergnügen ausgeben, dann kann man als nächste Stufe eben die sehen, die zwar sich Kinder leisten wollen, aber auf den gewohnten Lebensstil nicht verzichten. Nicht, dass ich damit sagen will, dass Elten zu Asketen werden müssen -- aber auch Eltern kleiner Kinder sollten manchmal über angemessenes Verhalten nachdenken.

Disclaimer: Ich und meine Frau haben zwei Kinder - bevorhier ganz dumme Kommentare kommen.

Worrior
@Hansl

Körnerdörtes

😂🤣👍

Fenjal
Wenn Kinder erzogen sind ist ein Restaurantbesuch kein Problem.
Ich kann ebenfalls ein Beispiel mitteilen.

Essen mit mehren Gängen, ein 7 Jähriger steht nach der Suppe auf und läuft rum, sein Vater holt ihn an den Tisch zurück.
Etwas später wirft er sich auf den Boden und brüllt rum, der Vater ist kurz davor die Fassung zu verlieren und Mami bittet den Service um ein Eis für den Jungen, der sich dann beruhigt.

Also, wenn ich mit Oma in der Stadt unterwegs war, wir irgendwo eingekehrt sind, war ich so angetan, dass ich nicht auf die Idee kam, den Tisch zu verlassen, was ich zu Hause übrigens auch nicht tat, bevor wir fertig waren.
Heute können Kinder beim Essen rumspringen, am Tisch mit Essen spielen, Eigentum anderer beschädigen,.. na und?
Therapie ..... läuft.

x 1 #4183

FloraVita
Zitat von Fenjal:
Heute können Kinder beim Essen rumspringen, am Tisch mit Essen spielen, Eigentum anderer beschädigen,.. na und?
Therapie ..... läuft.

Hat meins nie gemacht. Die meiner Freunde und Familie auch nicht.
Beispiele zu erwachsenen, die sich in der Öffentlichkeit unter aller Sau benehmen, gibt es zur Genüge. Und nu?

Einige Beanstandungen sind zwar nachvollziehbar, aber das Vokabular in Bezug auf Kinder absolut unterirdisch!
Als ob die Kleinen es sich ausgesucht haben, wohin sie mitgenommen werden und ihnen die Reife noch fehlt, sich rücksichtsvoller zu benehmen.
Dann kritisiert doch eure Körnerdörtes, statt sich derart abfällig über Kinder zu äußern.
Kein Wunder, dass in Deutschland Kinderarmut herrscht, bei so viel Kinderfeindlichkeit.
Noch!

A
Zitat von Hansl:
Aber eben nicht anderen Menschen ihre Welt überstülpen,

Einen nervt immer das an anderen, was man an sich selbst nicht mag. Zwinkerndes Gesicht

Dieser Satz ausgerechnet von dir?! Großartig

A

x 4