Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

928

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

HeavyDreamy
Zitat von Ragna:
Ich denke, das ist auf den besagten "Mädelsabenden" ähnlich, vielleicht weniger offensiv kommuniziert, aber auch hier, wurde mir berichtet, gibt es immer Mädels, die gerne damit prahlen "wie begehrt" sie sind.

Da bin ich gerne Aussenseiterin Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #421

Ragna
Zitat von HeavyDreamy:
Das hier. Mein letzter Ex hatte mir manchmal vom Beruf her (Männerdusche) erzählt, was da so alles abging. Und weil er nicht doof dastehen wollte ...

Wie gesagt, der Gentleman schweigt und genießt, wenn sich die Männer, auf Grund fehlenden Selbstbewusstsein hier produzieren müssen, ist das eine Aussage an sich. Bei den meisten Männern die ich kenne, erzeugt so ein "Auftreten" eher ein Gefühl von Fremdschämen.

x 3 #422

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

Ragna
Zitat von HeavyDreamy:
Da bin ich gerne Aussenseiterin Grinsendes grünes Gesicht

Natürlich, ich auch😉

x 1 #423

S
Zitat von NurBen:
Mal davon abgesehen, dass man auch schlecht beeinflussen kann, was man attraktiv bzw. unattraktiv empfindet.
Sprich, selbst wenn ich mich durch die halbe Stadt geknattert habe, kann ich dieses Verhalten bei Frauen trotzdem als unattraktiv empfinden.

Was genau sollte man unattraktiv finden?
Ist es nicht mehr ein Problem mit dir selbst?
Weil du nur einer von vielen bist? Weil du dir dann (gefühlt) weniger wert bist?
Ganz ehrlich - nur meine Meinung - das nennt man "Minderwertigkeitskomplexe".

Ich meinen nicht, dass du welche hast (das kann ich nicht beurteilen), aber soll doch jeder für sich die Frage beantworten warum man eine Frau mit "hohem" BC nicht als Partner wählen würde.

Und ich bin ganz ehrlich, ich habe auch eine Sache mit der ich nicht umgehen kann, wenn eine Frau schon einen Dreier gehabt hat...
...dann würde ich immer denken, ich reiche alleine nicht aus.

Ich weiß aber, dass das Problem nicht bei der Frau liegt, sondern bei mir! Ich wußte vorher auch nicht, dass ich damit Probleme habe, erst als ich einen Beziehung mit einer Frau hatte, die das gemacht hatte.

Zitat von NurBen:
Eine kleine Frau wird ja nicht anfangen kleine Männer zu daten, weil sie selber klein ist. Sie möchte trotzdem einen Mann der größer ist.

Das sind doch nur persönliche Vorlieben - übrigens die meisten Männer bevorzugen auch kleinere Frauen - ich auch, fand aber auch schon größere Frauen attraktiv.

Zitat von NurBen:
Eine arbeitslose Frau wird ja nicht arbeitslose Männer attraktiv finden, nur weil sie selbst arbeitslos ist.

Ich halte das für totalen Quatsch - aber egal.
Ganz ehrlich, weißt du was mir spontan dazu einfällt?
Viele Männer finden bestimmt bedürftig wirkende Frau gut, weil sie dann mit ihren schmalen Gehalt sich profilieren können - nur so ein Gedanke!

Zitat von NurBen:
Eine übergewichtige Frau wird ja nicht übergewichtige Männer attraktiv finden, nur weil sie selbst übergewichtig ist.

Da verstehe ich nicht ganz die Logik dahinter, erklär mir das bitte mal.

Zitat von NurBen:
Eine Frau die den ersten Schritt von einen Mann erwartet, wird auch nicht den ersten Schritt machen.

Kann man erwarten, ist aber nicht ganz ausgeschlossen, dauert evtl. nur etwas länger.
Hier nur mein Tipp aus meiner Erfahrung: Es gibt Frauen die das erwarten, aber einen Signale senden damit man den ersten Schritt tut... ....ich weiß aus meiner Jugend, kenne ich selbst solche Fälle - ich war aber zu doof damals, das zu erkennen.

Zitat von NurBen:
Eine Frau die erwartet, dass der Mann sie zum Date einläd, wird es auch unattraktiv finden, wenn der Mann erwartet, dass die Rechnung geteilt wird.

Auch das Bull.*beep*, das ist eine gesellschaftliche Konvention und hat nichts mit Doppelmoral zu tun.
Ich habe das auch immer so gemacht - und das gerne!
Es ist doch so, wenn die Frau bezahle will, dann kommst du dir selbst schon halb Bedürftig vor 😂.

x 5 #424

Ragna
Zitat von Schnuddel74:
Und ich bin ganz ehrlich, ich habe auch eine Sache mit der ich nicht umgehen kann, wenn eine Frau schon einen Dreier gehabt hat...
...dann würde ich immer denken, ich reiche alleine nicht aus.

Ich würde hier eher denken, die Frau geht sehr offen mit ihren Bedürfnissen um, ist experimentell und hat den Mut das auch auszuleben.
Ob das jetzt mein Favoritin wäre, mal dahingestellt, die einen stehen auf Lack und Leder, andere stehen auf Erniedrigung und andere wiederum auf Segs in der Öffentlichkeit oder hier der 3er.
Jeder hat doch irgendwie einen kleinen oder großen Fet..isch, muss halt nur kompatibel zum Partner sein, es muss passen.

x 2 #425

HeavyDreamy
Zitat von Ragna:
Ich würde hier eher denken, die Frau geht sehr offen mit ihren Bedürfnissen um, ist experimentell und hat den Mut das auch auszuleben.

Ganz genau Lachendes Gesicht

x 1 #426

HeavyDreamy
@Ragna Was dazu kommt wegen 3er.

Männer allgemein wollen lieber bei einem 3er mit zwei Frauen, als mit zwei Männer - hat (leider) auch etwas mit gewisser Unsicherheit zu tun.

Dieser Ex (schon 10 Jahre her), wollte immer, dass ich noch ne 2. Frau mit ins Boot äh Bett hole Grinsendes Gesicht
Als ich ihm vorschlug, dass dann aber auch der Ausgleich stattfinden sollte, meinte er: Ne, damit käme er nicht klar Grinsendes grünes Gesicht

x 3 #427

ElGatoRojo
Zitat von Schnuddel74:
Es ist doch so, wenn die Frau bezahle will, dann kommst du dir selbst schon halb Bedürftig vor

Tja - dann aber Ego-Probleme konstantieren, wenn jemand keinen Partner mit hohem Bodycount möchte? Ist nicht so ganz logisch. Hier liest man viel Beschämung für den, der von der Partnerin eine gewisse Stetitkeit erwartet. Als wäre es normal und erstrebenswert für eine Frau, einen möglichst hohen BC zu haben.

x 2 #428

S
Zitat von ElGatoRojo:
Tja - dann aber Ego-Probleme konstantieren, wenn jemand keinen Partner mit hohem Bodycount möchte? Ist nicht so ganz logisch. Hier liest man viel ...

🎯

Worrior
Ich zahle auch lieber, beim Date, sage dann "ich möchte dich gerne einladen."
Ich habe such immer ein komisches Gefühl wenn ich eingeladen werde.
Ich weiß das ist unbegründet.
Bei meiner Freundin hebt sich das auf. mal zahle ich mal sie.
Wir schauen da aber nicht drauf wer jetzt wann und wo wieviel bezahlt hat.
Es ist aber tatsächlich so dass ich mich immer irgendwie zum Ausgleich verpflichtet fühle wenn ich eingeladen werde.
Warum das so ist weiß ich nicht, ich leide auch jetzt nicht wirklich darunter.

x 3 #430

HeavyDreamy
Was ich mich manchmal frage:

Auf der einen Seite erwarten sie im Bett ne Frau mit Erfahrungen und gewissen Techniken und auf der anderen Seite sollte Frau sich so wenig wie nur möglich ausleben - das beisst sich doch ziemlich finde ich?

x 1 #431

Zwou
Also wenn ich Freunde treffe, rede ich über das Universum oder sonstwas, aber nicht über Körperteile von Frauen, auch mit 16 war das nicht so. Kommt also mal ganz stark auf den Typ Frau oder Mann an.

Der Nachbarssohn sonnt sich den ganzen Tag, auch um seine Tattoos zu zeigen, damit kann ich bspw. so gar nichts anfangen, völlige Zeitverschwendung in meinen Augen, aber völlig legitim so zu sein, solange es mich oder andere nicht in meiner / ihrer Lebensausführung behindert.

Genauso verhält es sich mit dem Thema hier.

Problematisch ist es, wie als meine Ex mich betrog, wenn jemand ungeschützt rumhurt und treudoofe Dritte mit in seine leichtfertige Entscheidung, sich was einzufangen mit einbezieht. Ich kenne ein konkretes Beispiel, da saß jemand monatelang mit Affenpocken und Gonorrhoe zuhause unter Schmerzen. In meinem Fall hatte ich das Glück, dass sie mir nix verpasst hat.

x 1 #432

Zwou
@HeavyDreamy Nicht alle erwarten sowas und ich wiederhole mich an dieser Stelle nochmal, auf das Match kommt es an. Da kann die Erfahrung zwischen zwei Partnern völlig gleich sein und das Erlebnis völlig anders.

HeavyDreamy
Zitat von Worrior:
Es ist aber tatsächlich so dass ich mich immer irgendwie zum Ausgleich verpflichtet fühle wenn ich eingeladen werde

Ich sehs eher so: Ein geben und nehmen. Wertschätzung Lachendes Gesicht

x 1 #434

HeavyDreamy
Zitat von Zwou:
Nicht alle erwarten sowas

Wirklich nicht? Lachendes Gesicht

A

x 4