Zwou
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 688
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zwou
Mitglied
Zwou
Mitglied
Worrior
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Zwou:@HeavyDreamy Nee, allein schon Erwartungen. Lieben heißt jemanden zu nehmen, wie er ist. Erwartungen tragen schon den Wunsch den anderen zu ändern ...
Zwou
Mitglied
Zwou
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Zwou:Sowas wie "die Frau ist total toll, nur an der sexuellen Erfahrung mangelt es" ist doch Quatsch.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Was ich mich manchmal frage: Auf der einen Seite erwarten sie im Bett ne Frau mit Erfahrungen und gewissen Techniken und auf der anderen Seite sollte ...
So-What
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Ich weiß aber, dass das Problem nicht bei der Frau liegt, sondern bei mir!
Zitat von ElGatoRojo:dann aber Ego-Probleme konstantieren, wenn jemand keinen Partner mit hohem Bodycount möchte?
Zitat von ElGatoRojo:Als wäre es normal und erstrebenswert für eine Frau, einen möglichst hohen BC zu haben.
FloraVita
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Was ich mich manchmal frage: Auf der einen Seite erwarten sie im Bett ne Frau mit Erfahrungen und gewissen Techniken und auf der anderen Seite sollte Frau sich so wenig wie nur möglich ausleben - das beisst sich doch ziemlich finde ich?
Brennessl
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Was genau sollte man unattraktiv finden?
Ist es nicht mehr ein Problem mit dir selbst?
Weil du nur einer von vielen bist? Weil du dir dann (gefühlt) weniger wert bist?
Ganz ehrlich - nur meine Meinung - das nennt man "Minderwertigkeitskomplexe".
Zitat von Schnuddel74:Und ich bin ganz ehrlich, ich habe auch eine Sache mit der ich nicht umgehen kann, wenn eine Frau schon einen Dreier gehabt hat...
...dann würde ich immer denken, ich reiche alleine nicht aus.
Ich weiß aber, dass das Problem nicht bei der Frau liegt, sondern bei mir!
So-What
Mitglied
Zitat von Brennessl:ich finde großartig, dass du das so offen schreibst und dich traust das zuzugeben. schaffen die wenigsten.
Brennessl
Mitglied
Zitat von So-What:Aber man kann sich so schön hinter Konventionen verstecken, wenn man selbst mit gewissen Dingen nicht umgehen kann.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Brennessl:ich finde großartig, dass du das so offen schreibst und dich traust das zuzugeben. schaffen die wenigsten.
kompliment an dich.
Brennessl
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Ich finde man bricht sich keine Zacken aus der Krone, wenn man das zugibt.