Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

916

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

Moody92
Zitat von HeavyDreamy:
Was ich mich manchmal frage: Auf der einen Seite erwarten sie im Bett ne Frau mit Erfahrungen und gewissen Techniken und auf der anderen Seite sollte ...

Ich sehe da keinen Widerspruch.
Man kann auch mit einer überschaubaren Anzahl an Partnern viel Erfahrung gesammelt haben, da muss man nicht jedes 2. Wochenende eine/n andere/n mit nach Hause nehmen.
Dass man einen hohen BC nichg gutheißt, bedeutet nicht, dass man erwartet, dass sein Gegenüber in der Vergangenheit wenig Sex hatte.

x 1 #451

Moody92
Zitat von Brennessl:
genau. und am narrativ der sog. "präferenz " festhalten. nur warum man diese präferenzen hat darf auch mal hinterfragt werden, weil eben ...

Reflektiertheit ist nicht natürlich nie verkehrt, aber das Spiel kann man auch im infinity loop spielen.
Ich kann z.B. hinterfragen, warum ich keine AFD-Wählerin als Partnerin wollen würde, oder eine sehr gläubige Person, oder jemanden der keine Tiere mag oder der unsportlich ist.
Hat auch alles etwas mit mir und meinen Präferenzen zu tun, aber sind die deshalb schlecht oder ich unsicher?

x 2 #452

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Schnuddel74:
Manch ein Herr hier klingt so, als würden er eine Jungfrau suchen...

Nö - darum geht es doch garnicht. Es geht auch nicht um Fplus oder ähnliches. Sondern um die Einschätzung, ob eine längere Beziehung mit gerade dieser Frau das wahre Leben wäre und da interessiert schon, wie sie mit langfristiger Stetigkeit umgeht in Bezug auf Kinder und auch Haus. Und natürlich ist ihr Bodycount da einer der Aspekte, die da in die Überlegungen einfließen.
Zitat von Brennessl:
die männer können gar nichts für ihre muster, weil sie eben in deses rollenbild hinein gewachsen sind.

Einiges an männlichen Rollenbildern ist der Erwartung mancher Frauen geschuldet. Einiges ist direkrte Aktion auf manche weiblichen Rollenbilder. Denn siehe da - es gibt nicht nur ein männliches Rollenbiild und auch nicht nur ein weibliches. Die feministischen Pauschalierungen sind einfach nur bequemes Denken.

x 2 #453

HeavyDreamy
Zitat von Moody92:
Ich sehe da keinen Widerspruch.
Man kann auch mit einer überschaubaren Anzahl an Partnern viel Erfahrung gesammelt haben, da muss man nicht jedes 2. Wochenende eine/n andere/n mit nach Hause nehmen.

Eine Glücksache finde ich Lachendes Gesicht

HeavyDreamy
Zitat von Moody92:
Ich kann z.B. hinterfragen, warum ich keine AFD-Wählerin als Partnerin wollen würde

Bei diesem Satz muss ich jetzt grinsen Grinsendes grünes Gesicht

Blind-Meg
Zitat von Moody92:
Ich kann z.B. hinterfragen, warum ich keine AFD-Wählerin als Partnerin wollen würde, oder eine sehr gläubige Person, oder jemanden der keine Tiere mag oder der unsportlich ist.
Hat auch alles etwas mit mir und meinen Präferenzen zu tun, aber sind die deshalb schlecht oder ich unsicher?

Nicht zwingend. Aber in manchen Fällen kann eben Unsicherheit eine mögliche Ursache sein. Und die dürfte man sich dann auch eingestehen.

x 1 #456

Worrior
Zitat von Brennessl:
warum ich dies und jenes bevorzuge hat ja gründe. und die liegen nun mal bei mir selbst.

Ja, aber wen hat das zu interessieren außer mich?
Wen geht dies was an und wer meint dass ich ihm darüber Rechenschaft schulde?

x 4 #457

NurBen
Zitat von Schnuddel74:
Was genau sollte man unattraktiv finden?
Ist es nicht mehr ein Problem mit dir selbst?

Also erstmal gibt es keinen Mann der das attraktiv findet. Es gibt nur Männer, die es unattraktiv finden und Männer, denen es egal ist. Somit ist es ja auch kein Problem... Wenn ich es unattraktiv, finde ich es unattraktiv. Wüsste nicht wo jetzt das Problem liegt.

Zitat von Schnuddel74:
Weil du nur einer von vielen bist? Weil du dir dann (gefühlt) weniger wert bist?
Ganz ehrlich - nur meine Meinung - das nennt man "Minderwertigkeitskomplexe".

Wenn ich jemanden einstellen will, der loyal und langfristig bei mir in der Firma bleibt... dann suche ich mir ja keinen Kandidaten aus, der seinen Job 5 Mal in den letzten 2 Jahren gewechselt hat.

Zitat von Schnuddel74:
aber soll doch jeder für sich die Frage beantworten warum man eine Frau mit "hohem" BC nicht als Partner wählen würde.

s.o.
Die Frage könnte man auch bei jeder beliebig anderen Präferenz stellen.
bspw. Warum würdest du keinen Arbeitslosen als Partner wählen... nur weil er keine Arbeit hat, ist er ja kein schlechter Partner.

Zitat von Schnuddel74:
Ich weiß aber, dass das Problem nicht bei der Frau liegt, sondern bei mir! Ich wußte vorher auch nicht, dass ich damit Probleme habe, erst als ich einen Beziehung mit einer Frau hatte, die das gemacht hatte.

So hat jeder eben seine Präferenzen.

Zitat von Schnuddel74:
Das sind doch nur persönliche Vorlieben - übrigens die meisten Männer bevorzugen auch kleinere Frauen - ich auch, fand aber auch schon größere Frauen attraktiv.

Und was spricht dann gegen meine persönlichen Vorlieben!? oder deine!?
Ich finde es immer sehr interessant wie Präferenzen/Vorlieben unterschiedlich bewertet werden, je nach dem ob sie ein Mann äußert oder eine Frau.
Komischerweise unterstellt niemand einer Frau das sie unsicher ist, wenn sie nur größere Männer daten möchte.

Zitat von Schnuddel74:
Da verstehe ich nicht ganz die Logik dahinter, erklär mir das bitte mal.

Was soll man erklären. Übergewichtige Frauen daten auch lieber den gut gebauten Kerl.
Ist halt oft nur ein Angebot und Nachfrage-Problem.

Zitat von HeavyDreamy:
Männer allgemein wollen lieber bei einem 3er mit zwei Frauen, als mit zwei Männer - hat (leider) auch etwas mit gewisser Unsicherheit zu tun.

Das hat ja nichts mit Unsicherheit zu tun, sondern mit sexuellen Vorlieben.
Wenn mir eine Frau sagt, dass sie gerne den Popo versohlt bekommt, sage ich ja auch nicht "Na, dann musst du mir auch den Popo versohlen." Wenn sie mir dann sagt, dass sie da nicht so drauf steht, sag ich auch nicht "Oh man bist unsicher."

Zitat von HeavyDreamy:
Auf der einen Seite erwarten sie im Bett ne Frau mit Erfahrungen und gewissen Techniken und auf der anderen Seite sollte Frau sich so wenig wie nur möglich ausleben - das beisst sich doch ziemlich finde ich?

Wieso beist sich das? Erfahrungen, Experimentieren kann man auch in längeren Beziehungen.
Bei irgendwelchen ONS lernt man i.d.r. sowieso nichts.

x 3 #458

Blind-Meg
Zitat von NurBen:
Also erstmal gibt es keinen Mann der das attraktiv findet. Es gibt nur Männer, die es unattraktiv finden und Männer, denen es egal ist.

Kürzlich hast du noch behauptet, einen hohen BC abzulehnen wäre eine persönliche Präferenz. Darauf meinte ich, dann müsste es ja auch Männer geben, die einen hohen BC attraktiv finden. Da sagtest du, die gebe es, sei halt nur selten. Als Beispiel nanntest du Partner von Por-no.darstellerinnen.
Jetzt sagst du das Gegenteil, nämlich, dass kein Mann einen hohen BC attraktiv finde.
Und jetzt komm nicht auf die Idee, zu erklären, warum diese beiden Aussagen einander nicht widersprechen, denn das tun sie nunmal und zwar eklatant.

x 1 #459

Blind-Meg
Zitat von NurBen:
Wenn ich jemanden einstellen will, der loyal und langfristig bei mir in der Firma bleibt... dann suche ich mir ja keinen Kandidaten aus, der seinen Job 5 Mal in den letzten 2 Jahren gewechselt hat.

Und was genau hat das mit einer Frau mit hohem BC zu tun?
Und wieso gelten da für Männer andere Regeln?
Der Jobvergleixh gilt doch auch für Männer, beim BC siehst du das aber anders, da bewunderst du sogar Männer mit hohem BC.

x 1 #460

Zwou
@Brennessl Solange Du das gleiche Maß an Frauen anlegst, dass sie ihre Muster haben, bin ich d'accord.

NurBen
Zitat von Blind-Meg:
Darauf meinte ich, dann müsste es ja auch Männer geben, die einen hohen BC attraktiv finden. Da sagtest du, die gebe es, sei halt nur selten.

Sorry, da hast du natürlich recht.
Davon gibt es welche. Genauso wie es Frauen gibt, die explizit kleine Männer anziehend finden.

Zitat von Blind-Meg:
Und was genau hat das mit einer Frau mit hohem BC zu tun?
Und wieso gelten da für Männer andere Regeln?
Der Jobvergleixh gilt doch auch für Männer, beim BC siehst du das aber anders, da bewunderst du sogar Männer mit hohem BC.

Für Männer gelten andere Regeln, weil es doch für euch kein Problem ist.
Niemand verbietet euch ebenfalls einen Mann aufgrund seines Bodycounts abzulehnen.
Sprich, ihr seid die Firma Zwinkerndes Gesicht

Wenn eine Frau sagt "Denn will ich nicht, der v*gelt alles was nicht bei drei auf dem Baum ist." Spricht da doch auch nichts gegen. Also kann ich das Gleiche doch als Mann sagen.

PS: Ich bewerte nicht die Männer, sondern deren Leistung. Für Frauen ist es schlicht und einfach keine Leistung.

D
Zitat von NurBen:
Sprich, ihr seid die Firma

So siehst aus 😉 Und , wenn Frauen dieses wüssten , wäre diese Diskussion schon längst beendet.

D
Zitat von NurBen:
Sprich, ihr seid die Firma

Hast Du eine Erklärung, warum Frauen nicht wissen das sie die Firma sind ?

D
Zitat von NurBen:
Für Männer gelten andere Regeln, weil es doch für euch kein Problem ist.

Wenn … Mann davon ausgeht das Frau unbedingt sich reproduzieren will, dann geht man davon aus .. Die Statistik weist was anders aus ..die Geburtenraten geht nach unten .

x 1 #465

A

x 4